* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
04.04.2013 11:41
Aber wie frech...
Letztens war ich seiner Meinung nach nicht schnell genug um ihn nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett zu holen. Das Geschrei war dementsprechend groß. Als ich ihn dann auf dem Arm hatte verstummte das Geschrei, er schaute mich an und dann ein spitzer Schrei nach dem Motto: Mama, daß nächste Mal geht es aber schneller.
Tzzz...
Letztens war ich seiner Meinung nach nicht schnell genug um ihn nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett zu holen. Das Geschrei war dementsprechend groß. Als ich ihn dann auf dem Arm hatte verstummte das Geschrei, er schaute mich an und dann ein spitzer Schrei nach dem Motto: Mama, daß nächste Mal geht es aber schneller.
Tzzz...
05.04.2013 19:39
ich hau mich weg.. wie genial ist dein kleiner mann denn??!!
06.04.2013 23:33
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg.. wie genial ist dein kleiner mann denn??!!![]()
Grins... Und das war nicht das erste und einzigste Mal. Das hat er junge Mann schon desöfteren gemacht.
Auch gut ist folgendes: Dieses "dreckige" Grinsen, wenn ich ihn frage ob er Stinkie in die Windel gemacht hat.
(Mir ist schon klar, daß er noch nicht so ganz versteht was ich sage, aber das Grinsen folgt dann immer prompt auf die Frage)
07.04.2013 18:51
Zitat von Brina31:
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
Grins... Und das war nicht das erste und einzigste Mal. Das hat er junge Mann schon desöfteren gemacht.![]()
Auch gut ist folgendes: Dieses "dreckige" Grinsen, wenn ich ihn frage ob er Stinkie in die Windel gemacht hat.![]()
(Mir ist schon klar, daß er noch nicht so ganz versteht was ich sage, aber das Grinsen folgt dann immer prompt auf die Frage)
Hach, super! Das kenn ich! Eva kackert mit vorliebe in die soeben frisch gewechselten Windeln, so dass man schön von vorne anfangen kann. Auf das gespielt vorwurfsvolle "EVA!" meinerseits folgt garantiert ein fettes Lachen...
Apropos Lachen, das klappt bei uns seit dem Osterwochenende bewußt. Unglaublich wie einem bei diesen süßen Babylachen das Herz aufgehen kann!
07.04.2013 20:22
Du sagst es...
So ein Babylachen ist für mich das schönste Lachen überhaupt.
Ich könnte Jannik den ganzen Tag beim Lachen zuschauen.
Grins... Deine Eva scheint genauso ein kleiner Schelm wie Jannik zu sein.
So ein Babylachen ist für mich das schönste Lachen überhaupt.
Ich könnte Jannik den ganzen Tag beim Lachen zuschauen.
Grins... Deine Eva scheint genauso ein kleiner Schelm wie Jannik zu sein.
08.04.2013 08:34
Zitat von Quenty:
Zitat von Brina31:
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
Grins... Und das war nicht das erste und einzigste Mal. Das hat er junge Mann schon desöfteren gemacht.![]()
Auch gut ist folgendes: Dieses "dreckige" Grinsen, wenn ich ihn frage ob er Stinkie in die Windel gemacht hat.![]()
Hach, super! Das kenn ich! Eva kackert mit vorliebe in die soeben frisch gewechselten Windeln, so dass man schön von vorne anfangen kann. Auf das gespielt vorwurfsvolle "EVA!" meinerseits folgt garantiert ein fettes Lachen...![]()
Apropos Lachen, das klappt bei uns seit dem Osterwochenende bewußt. Unglaublich wie einem bei diesen süßen Babylachen das Herz aufgehen kann!![]()
Wie süß! Da kann man echt dahin schmelzen.
09.04.2013 12:38
Zitat von Quenty:
Zitat von Brina31:
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
Hach, super! Das kenn ich! Eva kackert mit vorliebe in die soeben frisch gewechselten Windeln, so dass man schön von vorne anfangen kann. Auf das gespielt vorwurfsvolle "EVA!" meinerseits folgt garantiert ein fettes Lachen...![]()
Apropos Lachen, das klappt bei uns seit dem Osterwochenende bewußt. Unglaublich wie einem bei diesen süßen Babylachen das Herz aufgehen kann!![]()
@brina:
jaa das ist auch nicht schlecht
Lina macht mich zur zeit mmidestens einmal am tag voll... sie schafft es immer wieder während dem wickeln genau den moment abzupassen wenn ich mich für die windel bücke...
gar nicht mal so toll.... aber naja
ohh... so n´ süüüßer fratz
das lachen geht bei uns auch schon richtig gut und den Kopf hebt sie auch schon richtig fleissig
könnt auch den ganzen Tag einfach nur zusehn
11.04.2013 22:05
Huhu dann melde ich mich auch mal kurz. Samuel ist toll leider ist e noch keine Wocbe alt ( heute is et) und er hat schon mit blaehungen und kkien zu kaempfen. Habe vorhin schon geheult weil er mir so leid tat und meine Hormone machen mich eh gerade zur Heulsuse...ist echt schlimm und unsere Hebamme meint ja es gaebe keine dreimonatskoliken...auch sonst ist die Frau nur nevig weil sie meinem Mann immer peraesentieren will wie toll sie ist...unser Kleiner hat aber auch noch nicht zugenommen und so kommt sie noch taeglich zum wiegen und schaut ihn wegen der Gelbsucht an...ich suche meinrn Beckenboden verzeeifelt aber da unset Zwerg so ein Riese bei der Geburt war ist das alles nicht so verwunderlich...mein Mann unterstuetzt mich toll und ist total verliebebt in unseren kleinen aMannn...Soviel mal als kurze Zwischenmeldung
demnaecht dann boffentlich mal mehr...
demnaecht dann boffentlich mal mehr...
12.04.2013 06:05
Ach du Hast auch schon entbunden, ist die Zeit schnell verflogen..
Dann mal herzlichen Glückwunsch..
Dann mal herzlichen Glückwunsch..
13.04.2013 12:11
Danke...wir waren gestern noch beim KiA und dank Lefaxtropfen war unsere Nacht viel besser Krümel hat fast durchgeschlafen, ABER jetzt ist die Nase total verschnoddert und er wollte dann natürlich nicht an der Brust trinken da er da keine Luft bekam
zum Glück haben wir ja jetzt ne Pumpe hier stehen, da habe ich abgepumpt und ihm die Milch gegeben aber ich leide sooo sehr mit ihm...warum das jetzt auch noch...jetzt werde ich meinen Mann doch noch nen Nasensauger kaufen schicken heute...hat sonst jemand noch Tipps?
zum Glück haben wir ja jetzt ne Pumpe hier stehen, da habe ich abgepumpt und ihm die Milch gegeben aber ich leide sooo sehr mit ihm...warum das jetzt auch noch...jetzt werde ich meinen Mann doch noch nen Nasensauger kaufen schicken heute...hat sonst jemand noch Tipps?
13.04.2013 14:14
Zitat von lalelu81:Du kannst Muttermilch oder Kochsalzlösung in die Nase geben, das hilft sehr gut! Gute Besserung!
Danke...wir waren gestern noch beim KiA und dank Lefaxtropfen war unsere Nacht viel besser Krümel hat fast durchgeschlafen, ABER jetzt ist die Nase total verschnoddert und er wollte dann natürlich nicht an der Brust trinken da er da keine Luft bekamzum Glück haben wir ja jetzt ne Pumpe hier stehen, da habe ich abgepumpt und ihm die Milch gegeben aber ich leide sooo sehr mit ihm...warum das jetzt auch noch...jetzt werde ich meinen Mann doch noch nen Nasensauger kaufen schicken heute...hat sonst jemand noch Tipps?
15.04.2013 14:26
tolles bildchen
wir lassen nicht taufen ich bin katolisch und mein mann Efangelisch wir haben zusammen entschieden das sich die kinder sich dann wenn sie alt genug sind selbst aussuchen sollen zu welcher religion sie gehören
wir lassen nicht taufen ich bin katolisch und mein mann Efangelisch wir haben zusammen entschieden das sich die kinder sich dann wenn sie alt genug sind selbst aussuchen sollen zu welcher religion sie gehören
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt