Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.03.2013 21:38
Danke euch für die Antworten
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.03.2013 09:38
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe eure Nacht war nicht so anstrengend und euch geht es gut.

Es freut mich total dass jetzt auch mal wieder etwas mehr geschrieben wird und dass ich selbst auch mal dazu komme

@Quenty: mit der Spirale kenne ich mich gar nicht aus. Wir werden einfach mit Kondom verhüten.
Wünsche dir einen schönen Urlaub bei deinen Eltern und freut mich zu hören das ihr gut angekommen seid, denn auf den Straßen sieht es alles andere als toll aus.
Ach du hast sooo süße Mäuse, richtig zuckersüß

@franfine: wollte dir heute den Tipp mit der MuMilch geben. Denn Oliver hat so trockene Haut an der Stirn und am Kopf (richtig schlimm) und das hab ich vorher eingekremt, hat aber nichts gebracht, jetzt hab ich gestern MuMilch drauf gemacht und auch bisschen ins Badewasser rein getan und heute sieht es richtig super aus . Hoffe es hilft auch bei den Pickelchen.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
franfine
23132 Beiträge
25.03.2013 09:58
Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe eure Nacht war nicht so anstrengend und euch geht es gut.

Es freut mich total dass jetzt auch mal wieder etwas mehr geschrieben wird und dass ich selbst auch mal dazu komme

@Quenty: mit der Spirale kenne ich mich gar nicht aus. Wir werden einfach mit Kondom verhüten.
Wünsche dir einen schönen Urlaub bei deinen Eltern und freut mich zu hören das ihr gut angekommen seid, denn auf den Straßen sieht es alles andere als toll aus.
Ach du hast sooo süße Mäuse, richtig zuckersüß

@franfine: wollte dir heute den Tipp mit der MuMilch geben. Denn Oliver hat so trockene Haut an der Stirn und am Kopf (richtig schlimm) und das hab ich vorher eingekremt, hat aber nichts gebracht, jetzt hab ich gestern MuMilch drauf gemacht und auch bisschen ins Badewasser rein getan und heute sieht es richtig super aus . Hoffe es hilft auch bei den Pickelchen.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Bei uns ists auch etwas besser geworden! Ich glaub es ist wirklich nur ne Akne denn die Pickelchen bleiben nie lange sonder gehen schnell weg und woanders kommen neue!
liilaloveu
5003 Beiträge
25.03.2013 19:38
hallo meine lieben

war heute bei der U3 mit meinem Mäuschen .. nach langem warten haben wir auch endlich einen Termin ergattern können
Auch wenns nur der Hausarzt war bin ich jetzt echt froh das wirs hinter uns haben

Unsere neuen Daten :

4380g
40cm KU
60cm lang

bei Geburt:

3250g
36cm KU
51cm lang

es ist auch alles soweit in Ordnung, nächste Woche noch zum Hüftultraschall und dann habn wir vorerst ruhe vor den doofen Ärzten (die mag sie nämlich garnicht)

ab April darf ich wieder Arbeiten zwar nur 1x pro woche aber ich freu mich tierisch drauf .. enldich wieder unterhaltung

Wer von euch geht auch bald wieder arbeiten ??

hoff euch gehts allen soweit gut und seit fleissig am Kuscheln

Eve1306
488 Beiträge
26.03.2013 08:17
Zitat von liilaloveu:

hallo meine lieben

war heute bei der U3 mit meinem Mäuschen .. nach langem warten haben wir auch endlich einen Termin ergattern können
Auch wenns nur der Hausarzt war bin ich jetzt echt froh das wirs hinter uns haben

Unsere neuen Daten :

4380g
40cm KU
60cm lang

bei Geburt:

3250g
36cm KU
51cm lang

es ist auch alles soweit in Ordnung, nächste Woche noch zum Hüftultraschall und dann habn wir vorerst ruhe vor den doofen Ärzten (die mag sie nämlich garnicht)

ab April darf ich wieder Arbeiten zwar nur 1x pro woche aber ich freu mich tierisch drauf .. enldich wieder unterhaltung

Wer von euch geht auch bald wieder arbeiten ??

hoff euch gehts allen soweit gut und seit fleissig am Kuscheln

Ich bin auch schon wieder beim arbeiten. Habe allerdings das große glück meinen kleinen mitnehmen zu können.
liilaloveu
5003 Beiträge
26.03.2013 11:28
ja das ist natürlich perfekt.. da ich aber in einem rauchelokal arbeite, kpommt das nicht sogut wenn ich sie mitnehme
MsMuffin
4344 Beiträge
26.03.2013 13:07
Ich gehe ab Abfang April wieder in die Uni, größtenteils aber mit der Kleinen und ich werde auch nicht so viele Kurse besuchen
liilaloveu
5003 Beiträge
26.03.2013 13:09
Zitat von MsMuffin:

Ich gehe ab Abfang April wieder in die Uni, größtenteils aber mit der Kleinen und ich werde auch nicht so viele Kurse besuchen

kannst sie da mitnehmen ?? is ja super
nina777
4073 Beiträge
26.03.2013 14:55
ich gehe ab januar wieder vollzeit in zwei schichten.....das wird hart,aber ist notwendig.

liilaloveu
5003 Beiträge
26.03.2013 15:16
Zitat von nina777:

ich gehe ab januar wieder vollzeit in zwei schichten.....das wird hart,aber ist notwendig.

oje.. aber wenigstens is ja noch ein bisschen zeit bis dahin..

ich könnte auch öfter wenn ich wollte.. darf zu meinen 439 euro kinderbetreuungsgeld knapp 1050 euro dazu verdienen..
nina777
4073 Beiträge
26.03.2013 16:38
Zitat von liilaloveu:

Zitat von nina777:

ich könnte auch öfter wenn ich wollte.. darf zu meinen 439 euro kinderbetreuungsgeld knapp 1050 euro dazu verdienen..

ja und die genieße ich jetzt auch. habe heute meinen elterngeldbescheid bekommen......da fällt das genießen aber auch gleich schwerer. ....und da wundert sich der staat, warum es immer weniger berufstätige gibt die den schritt kinder kriegen noch wagen .
franfine
23132 Beiträge
26.03.2013 16:45
Zitat von nina777:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von nina777:

ja und die genieße ich jetzt auch. habe heute meinen elterngeldbescheid bekommen......da fällt das genießen aber auch gleich schwerer. ....und da wundert sich der staat, warum es immer weniger berufstätige gibt die den schritt kinder kriegen noch wagen .
Ja, es ist echt nicht viel! Aber früher gab es gar nichts und da hätten wir uns gar keine Kinder leisten können! Insofern bin ich froh, dass es überhaupt was gibt
liilaloveu
5003 Beiträge
26.03.2013 16:51
mhh.. ich habe wirklich das glück das mein freund relativ viel verdient... und wir es uns dadurch leisten können das ich nur 1x pro woch arbeiten geh.. sind auch immerhin nochmal knapp 400 euro
franfine
23132 Beiträge
27.03.2013 08:09
Ich werde ab Februar wieder 30 Stunden arbeiten gehen! Es ist zwar nicht mein Traumjob, aber es wird dann schön mal wieder raus zu kommen und vor allen Dingen mal nicht mehr nur Mama zu sein sondern auch Arbeitskollegin,Frau...
franfine
23132 Beiträge
27.03.2013 08:09
Wenn die Praxis von meinem Freund dann mal besser läuft, würde ich aber gerne nur noch 20 Stunden machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt