* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
23.05.2013 21:49
Huhu,melde mich auch mal wieder..
Erst mal total süße Bilder von euren Mäusen..
**
Wir haben auch vor einer Woche mit der Beikost angefangen,am Anfang waren es 10g und jetzt sind wir schon bei knappen 50g.. Angefangen haben wir mit Kürbis,dann Pastinaken und dann Möhren,Möhren sind nicht so sein Fall..
Sobald Kartoffeln dazu kommen werde ich auch selber kochen
Aber ich gebe jetzt noch die Woche nur Gemüse zu Ende und nächste Woche probiere ich dann mal mit Kartoffeln und wenn er es gut verträgt bleibe ich dabei
Hier dann auch mal ein paar Bilder von Yasin:
Erst mal total süße Bilder von euren Mäusen..
**
Wir haben auch vor einer Woche mit der Beikost angefangen,am Anfang waren es 10g und jetzt sind wir schon bei knappen 50g.. Angefangen haben wir mit Kürbis,dann Pastinaken und dann Möhren,Möhren sind nicht so sein Fall..
Sobald Kartoffeln dazu kommen werde ich auch selber kochen
Aber ich gebe jetzt noch die Woche nur Gemüse zu Ende und nächste Woche probiere ich dann mal mit Kartoffeln und wenn er es gut verträgt bleibe ich dabei
23.05.2013 21:54
Zitat von Melek1013:
Huhu,melde mich auch mal wieder..
Erst mal total süße Bilder von euren Mäusen..![]()
![]()
**
Wir haben auch vor einer Woche mit der Beikost angefangen,am Anfang waren es 10g und jetzt sind wir schon bei knappen 50g.. Angefangen haben wir mit Kürbis,dann Pastinaken und dann Möhren,Möhren sind nicht so sein Fall..![]()
Sobald Kartoffeln dazu kommen werde ich auch selber kochenAber ich gebe jetzt noch die Woche nur Gemüse zu Ende und nächste Woche probiere ich dann mal mit Kartoffeln und wenn er es gut verträgt bleibe ich dabei
![]()
Mehr fällt mir zu den süßen Bildern nicht ein!
23.05.2013 22:10
Zitat von Melek1013:
Ich danke dir![]()
![]()
Gern geschehen!
Ist ja auch die Wahrheit.
23.05.2013 22:19
Zitat von franfine:
Hab den Großen im anderen Thread gesehen..![]()
Hihi Dankeschön..
23.05.2013 22:32
Zitat von Melek1013:
Ach Gott ist der süß und die blonden Haaren![]()
![]()
Danke schön...
27.05.2013 17:25
Zitat von Brina31:
Hier mal ein paar neue Bilder von Jannik:
mein gott, er sieht gar nicht mehr aus wie 4,5 monate, wenn ich das jetzt nicht wüßte würde ich sagen, er ist schon 8 monate oder so
27.05.2013 17:26
Wollte euch auch mal eben kurz hallo sagen
Wie geht es euch allen denn so?
27.05.2013 17:55
Hallo mädels.. man wie die kiddis groß werden
die zeit vergeht viel zu schnell !!!
Ihr habt so süße Mäuse !!!
wir haben vorgestern den ersten Brei versucht. .lecker Karotte gabs.
Sie hats auch eigentlich ganz brav gegessen.. gestern hatten wir auch nochmal Karotte und heut mittag gabs Pastinake.. das mag sie richtig gern
die zeit vergeht viel zu schnell !!! Ihr habt so süße Mäuse !!!
wir haben vorgestern den ersten Brei versucht. .lecker Karotte gabs.
Sie hats auch eigentlich ganz brav gegessen.. gestern hatten wir auch nochmal Karotte und heut mittag gabs Pastinake.. das mag sie richtig gern
28.05.2013 08:25
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Brina31:
Hier mal ein paar neue Bilder von Jannik:
mein gott, er sieht gar nicht mehr aus wie 4,5 monate, wenn ich das jetzt nicht wüßte würde ich sagen, er ist schon 8 monate oder so![]()
Echt jetzt???
Seufz... Mein Kleiner wird viel zu schnell groß.
Naja, die Kinderärztin hat bei der U4 gesagt, von Gewicht, Größe und Ku liegt er über der Norm. Soll heißen, andere Kinder in dem Alter sind leichter und kleiner. Aber da alles zusammen passt wäre das okay.
28.05.2013 08:26
Zitat von Urmel1985:
Wollte euch auch mal eben kurz hallo sagen![]()
Wie geht es euch allen denn so?
Süßer kleiner Knopf.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt