Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
19.10.2013 21:48
Ja finde ich auch
Versuche morgen mal eins zu machen,aber meistens sieht man nur die beiden unteren
nina777
4073 Beiträge
21.10.2013 22:00
mami glückwunsch. ich hoffe du hälst uns auf dem laufendem. mensch und eileen ist ja knuffig

uns gehts supi.....nina läuft jetzt überall an den möbeln lang und ich bin nur noch am zucken, denn logischer weise fällt sie dadurch auch oft.
sitzen konnte sie vor dem hochziehen....macht ja eh jedes kind anders.
jetzt macht sie immer winke winke.....soooo zucker.
einen kitaplatz haben wir auch......endlich

melek deine jungs sind doch soooo zucker

lila deine maus ist auch so hübsch
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2013 22:13
Danke..
Yasin läuft auch an den Möbeln und ich zucke auch dauernd zusammen
Gestern kletterte er sogar an seinem Hochstuhl rum,er hing irgendwie an dem Ding und die Füße waren schon nicht mehr auf dem Boden....
nina777
4073 Beiträge
21.10.2013 22:16
Zitat von Melek1013:

Danke..
Gestern kletterte er sogar an seinem Hochstuhl rum,er hing irgendwie an dem Ding und die Füße waren schon nicht mehr auf dem Boden....

ja das kenne ich. ninchen stellt sich immer mit beiden füßen auf den ersten absatz und ruckelt mit den armen am sitz. verrücktes luder
franfine
23132 Beiträge
21.10.2013 22:19
Bin ja mal gespannt, welches Kind hier als erstes läuft! Find aber, dass hier sowieso alle so schnell in allem sind! Bei den Februar 2010 Mamis war damals das erste Mädchen erst 9 Monate alt, hab sogar das Video gesehen wo sie läuft! Echt krass, zumal mein Sohn in dem Alter erst angefangen hat zu robben...
franfine
23132 Beiträge
21.10.2013 22:21
Joshua fängt auch schon das klettern an, dabei sollte er sich lieber mal darauf konzentrieren sicherer in der Vertikalen zu werden...
Melek1013
13439 Beiträge
22.10.2013 13:23
Zitat von nina777:

Zitat von Melek1013:

Danke..

ja das kenne ich. ninchen stellt sich immer mit beiden füßen auf den ersten absatz und ruckelt mit den armen am sitz. verrücktes luder

Genau so macht Yasin das auch
**
Yasin will nun auch immer mehr an der Hand laufen,bin ja mal gespannt.. Shane lief richtig frei mit 13 Monaten,dafür lief Shane in dem Alter wo Yasin jetzt ist komplett an Gegenständen,weil er erst mit 9 Monaten krabbelte
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.10.2013 14:46
Hallo mädels,

Eileen zahnt seit 3Tagen richtig man kann 1 schon fühlen und der 2te kommt auch langsam raus und so langsam robbt sie vorwärts
Ach mein kleines Mäusschen wird groß!

Sonst gehts uns so lala mir ist heute total übel und schwindlig
Ich war gestern beim Fa sehen konnte man nur den Fruchtsack sieht aber alles gut aus meinte Sie und ich soll in 2 Wochen wieder kommen solang es mir gut geht.

Meine große ist mal wieder Krank Nebenhöhlen zu total entzündet und jetzt gibt es eben 2 wochen mindenst Nestwärme meine Schwiegermutter hat noch 2 Wochen Urlaub und greift mir auch mal unter die Arme.

Ich bin auch mal gespannt wer als erstes läuft ich sag Eileen krabbelt erst ausgiebig und läuft dafür erst mit 11/12 monate reicht auch noch.

liilaloveu
5003 Beiträge
22.10.2013 15:07
hallo

man unsre mäuse werden sooo schnell groß... solln wir ne "wetten-liste" machen welches baby als erstes läuft ??

sagt mal, habt ihr auch so nen terrorzwerg beim umziehn ? lina ist seit ca. 2 Wochen so stinkig wenn ich sie umziehe.. beim windeln wechseln gehts, sobald sie aber merkt ich will sie ganz ausziehen (vorallem beim Body) dann flippt sie fast aus. Quietsch und Kreisch, heult Rotz und Wasser.. als wenn sie jemand abstechen will... und ich hab keine Ahnung warum
liilaloveu
5003 Beiträge
22.10.2013 15:08
Zitat von StolzeMami06:

Hallo mädels,

Eileen zahnt seit 3Tagen richtig man kann 1 schon fühlen und der 2te kommt auch langsam raus und so langsam robbt sie vorwärts

Ich war gestern beim Fa sehen konnte man nur den Fruchtsack sieht aber alles gut aus meinte Sie und ich soll in 2 Wochen wieder kommen solang es mir gut geht.

Meine große ist mal wieder Krank Nebenhöhlen zu total entzündet und jetzt gibt es eben 2 wochen mindenst Nestwärme meine Schwiegermutter hat noch 2 Wochen Urlaub und greift mir auch mal unter die Arme.

Ich bin auch mal gespannt wer als erstes läuft ich sag Eileen krabbelt erst ausgiebig und läuft dafür erst mit 11/12 monate reicht auch noch.

Juhuu^^ ich hoff wir dürfen bald Us-bildchen schaun *ganz lieb frag*

Und Gute Besserung an deine kleine
franfine
23132 Beiträge
22.10.2013 20:58
Oh ja, Joshua mags auch gar nicht wenn ich ihn wickel oder anziehe...
franfine
23132 Beiträge
22.10.2013 20:59
Zitat von StolzeMami06:

Hallo mädels,

"Erst" mit 11/12 Monaten laufen? Find das mega früh!
franfine
23132 Beiträge
22.10.2013 20:59
Ich tippe auf Dawns Joshua oder Jui als ersten Läufer!
Melek1013
13439 Beiträge
22.10.2013 21:00
Huhu,
Yasin hat heute mit dem Abendessen total rein gehauen..
Eine 240ml Milchflasche,halbe Std später ein MüsliGlas und ne Std später noch ein halbes Brot mit Frischkäse..
Ich glaub er wächst
**
Yasin macht nur Theater beim Pulli anziehen,er hasst es
franfine
23132 Beiträge
22.10.2013 21:02
Joshua isst zur Zeit sehr schlecht, ich tippe (und hoffe), dass es an den Zähnen liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt