* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
20.09.2013 08:01
Zitat von nina777:
melanie glückwunsch....super hübsch biste in dem kleid.Und deine kleine maus ist echt niedlich.
eve musste erst mal schmunzeln über größe und das zugehörende gewicht![]()
Ja Propper kerlchen. Aber der Arzt war zufrieden und ich bekam diesmal keinen anschiss wegen dem gewicht. Dabei isst er ganz normal, seine Mahlzeiten isst er meist gar nicht mal ganz auf.
20.09.2013 08:44
Zitat von Eve1306:Ach, das verwächst sich noch! Ist doch prima wenn er so gut im Futter ist, da hat er bei ner Krankheit gute Reserven
Zitat von nina777:
melanie glückwunsch....super hübsch biste in dem kleid.Und deine kleine maus ist echt niedlich.
eve musste erst mal schmunzeln über größe und das zugehörende gewicht![]()
Ja Propper kerlchen. Aber der Arzt war zufrieden und ich bekam diesmal keinen anschiss wegen dem gewicht. Dabei isst er ganz normal, seine Mahlzeiten isst er meist gar nicht mal ganz auf.
20.09.2013 15:15
Zitat von franfine:
Zitat von Hausi81:Krass, Joshua bildet noch nicht mal Silben
Mensch Melanie,
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Wie geht es deinem Mann? Hat er sich erholt von dem Unfall?
@us: Bei uns ist alles okay. Krabbeln kann Phillip noch nicht, aber ist kurz davor. Bisher war er eher ein kleiner Fauli, mittlerweile ist er recht flippig.
Essen tut er gut und gerne. Am liebsten das was Mama und Papa haben. Wenn wir essen und er mit am Tisch sitzt braucht er auch was.
Oft "ruft" er mich jetzt auch. Sobald ich mich von ihm wegdrehe oder kurz das Zimmer verlasse geht es lautstark "MAMA". Und das sogar klar und deutlich. "MA" ist die Oma und "Mamam" bedeutet Hunger.
Also er kann sich schon gut bemerkbar machen.
Der Papa versucht jetzt natürlich ihm das Papa bezubringen.
Zur Zeit kämpfen wir mit dem 4. Zahn. Der macht es ihm echt schwer.
![]()
Er hat es mal damit probiert und gemerkt das wir darauf reagieren. Ich denke das verstehen auch nur wir. Hört es jemand anderes dann denkt er es ist nur gebrabbel
20.09.2013 15:29
Zitat von Melanie82:
WAHNSINN die blauen Äuglein
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit
23.09.2013 11:09
Zitat von Urmel1985:
Hochzeit 19.09.13
Taufe von heute
WOW ! Herzlichen Glückwunsch euch zwei (4) !!!
tolle Bilder !!!
23.09.2013 16:09
Huhu, tolle Bilder.
Yasin bekommt im Moment 3 Zähne, Nächte sind dementsprechend bescheiden.
Glaub er ist auch im Schub, er fängt das hochziehen an. Krabbeln kann er ja schon länger. Reden tut er auch schon
baba und da. Der Rest ist Baby Sprache
Yasin bekommt im Moment 3 Zähne, Nächte sind dementsprechend bescheiden.
Glaub er ist auch im Schub, er fängt das hochziehen an. Krabbeln kann er ja schon länger. Reden tut er auch schon
baba und da. Der Rest ist Baby Sprache
23.09.2013 16:32
Linchen bekommt im moment auch Zähne.... sie schreit eigentlich durchweg seit heute morgen
MIttag war mal ne Stunde frieden und jetzt auch gerade.. aber dieses Dentinox hilf nen sch***
hab grad Männe beauftragt was anderes aus der Apo zuholen
MIttag war mal ne Stunde frieden und jetzt auch gerade.. aber dieses Dentinox hilf nen sch***
hab grad Männe beauftragt was anderes aus der Apo zuholen
23.09.2013 19:42
Wir haben noch Osanit Kügelchen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass die helfen! Das einzige was Joshua da beruhigt ist sein Beißring
25.09.2013 19:22
Zitat von franfine:
Wir haben noch Osanit Kügelchen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass die helfen! Das einzige was Joshua da beruhigt ist sein Beißring
die haben wir auch und ich finde auch nicht dass die helfen. die patentante schwörrt drauf, haben wohl bei allen ihren 3en geholfen.
dentinox hilft bei uns auch nicht, wird nur abgeluscht.
osanit soll es auch als gel geben, dass soll wohl helfen.
ich geb nur noch zäpfchen, kuscheln, ab und an mal einen feuchten waschlappen und was hartes kühles zu knabbern.
26.09.2013 08:49
bei uns gibt es beim Zahnen Globuli Chamomilla und wenn er sehr unruhig ist gibt es Vibucol Zäpfchen.
Hier noch ein neues Bild von Lucas
26.09.2013 23:09
Zitat von Eve1306:
bei uns gibt es beim Zahnen Globuli Chamomilla und wenn er sehr unruhig ist gibt es Vibucol Zäpfchen.
sehr süß der zwerg
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

. Wenn wir essen und er mit am Tisch sitzt braucht er auch was.