Entkugelungs- und Fotothread der August-2009-Mamas & Babys
06.01.2010 09:56
min : http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=92715;b ernr=07;co=
das ist der artikel, für die tabelle muss man aber zahlen.
das ist der artikel, für die tabelle muss man aber zahlen.
06.01.2010 10:13
Zitat von -lies-chen-:
Matheo, du bist die Oberzuckerschnitte!
06.01.2010 11:42
Toll, jetzt hab ich ein mega schlechtes Gewissen.Ich hab ALLES, wirklich alles von Hipp. Pre Milch, Gläschen,Pflegeprodukte...
Dem hab ich immer am meisten vertraut, weil meine Schwester und ich damit auch groß geworden sind. Super, jetzt fütter ich mein Baby seit fast 5 Monaten mit der Milch, weil ich nur 4 Wochen stillen konnte und seit einem Monat die Gläschen, weil der Herr meinen Brei nicht mag. Meint ihr ich soll jetzt mal jede Menge Brei kochen und ihm einfach jeden Tag welchen von mir geben? Vielleicht gewöhnt er sich ja dran
Dem hab ich immer am meisten vertraut, weil meine Schwester und ich damit auch groß geworden sind. Super, jetzt fütter ich mein Baby seit fast 5 Monaten mit der Milch, weil ich nur 4 Wochen stillen konnte und seit einem Monat die Gläschen, weil der Herr meinen Brei nicht mag. Meint ihr ich soll jetzt mal jede Menge Brei kochen und ihm einfach jeden Tag welchen von mir geben? Vielleicht gewöhnt er sich ja dran
06.01.2010 13:12
Zitat von Mandaloni:
Hallo Matheo. Hab dich ganz doll lieb![]()
Deine Kimberly
uiii wie süß
willst du mit in meinen harem?
o ja
o nein
o vielleicht
06.01.2010 13:59
soho, der erste brei ist drin. ich glaube, juno steht nicht auf kürbis
sie hat dermaßen das gesicht verzogen, war richtig putzig. sah aber nicht so aus als wäre sie mit dem brei an sich überfordert, sonder wirklich, als fände sie den geschmack eklig. naja, wir probieren es die nächsten tage mit kürbis weiter, wenns wirklich am geschmack liegt kann man ja umsteigen. sie hat aber auch beim füttern und danach immer rumgelacht.
sie hat dermaßen das gesicht verzogen, war richtig putzig. sah aber nicht so aus als wäre sie mit dem brei an sich überfordert, sonder wirklich, als fände sie den geschmack eklig. naja, wir probieren es die nächsten tage mit kürbis weiter, wenns wirklich am geschmack liegt kann man ja umsteigen. sie hat aber auch beim füttern und danach immer rumgelacht.
06.01.2010 14:06
Zitat von Lunchbox:
soho, der erste brei ist drin. ich glaube, juno steht nicht auf kürbis![]()
Hach, die Juno ist ja auch echt süß!!!
Viel Glück auch die nächsten Tag mit dem Kürbisgläschen
06.01.2010 14:33
Das erste Foto auf dem mein Sohn lacht! Das muss ich einfach mal zeigen!!!
Kürbis ist ja auch eckelig!
Sinan hast Pastinaken, da würgt er was das Zeug hält!
Kürbis ist ja auch eckelig!
Sinan hast Pastinaken, da würgt er was das Zeug hält!
06.01.2010 14:40
Lunch: YEAH!!!
Juno rockt
Wieviel hat sie denn gefuttert?
Janin: Ich bin immer hin und weg von der Haapracht Deines Sohnemannes!!
Juno rockt
Wieviel hat sie denn gefuttert? Janin: Ich bin immer hin und weg von der Haapracht Deines Sohnemannes!!
06.01.2010 14:44
Zitat von Liamis:
Lunch: YEAH!!!Juno rockt
Wieviel hat sie denn gefuttert?
Janin: Ich bin immer hin und weg von der Haapracht Deines Sohnemannes!!![]()
Ich auch! Er hat schon fast mehr Haare als ich!
06.01.2010 16:05
Lunch : oooh das is ja süß. aber ehrlich, wenn du ihr kürbis anbietest, kann man ja auch nicht ständig wechseln ( naja, man kann alles ), aber sie würde wahrscheinlich auch bei allem anderen das gesicht verziehen.
Janin : Dein Kleiner ist aber auch sehr süß !!!!
Janin : Dein Kleiner ist aber auch sehr süß !!!!
06.01.2010 16:40
Zitat von Lykantra:
Lunch : oooh das is ja süß. aber ehrlich, wenn du ihr kürbis anbietest, kann man ja auch nicht ständig wechseln ( naja, man kann alles ), aber sie würde wahrscheinlich auch bei allem anderen das gesicht verziehen.
Janin : Dein Kleiner ist aber auch sehr süß !!!!![]()
ich hab auch nicht geschrieben, dass ich ständig wechseln möchte, oder? aber wenn ich nach mehreren versuchen merke, dass es ihr nicht schmeckt, macht es ja keinen sinn es damit weiter zu probieren. ich muss ihr ja nichts reinzwingen, was sie nicht mag. wie gesagt - falls. vielleicht findet sie es morgen auch schon viel besser.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt