Entkugelungs- und Fotothread der August-2009-Mamas & Babys
17.08.2009 20:10
Hey Vaida, wirklich toll gemacht. Und sone süße Maus hast du da. Und ich habe noch was festgestellt und zwar sind wir Namensvetterin
Grüße Mareen
Grüße Mareen
17.08.2009 20:24
Zitat von Mandaloni:
Hey Vaida, wirklich toll gemacht. Und sone süße Maus hast du da. Und ich habe noch was festgestellt und zwar sind wir Namensvetterin![]()
Grüße Mareen
^^ dann dir liebe mareen auch ein schönen gruß zurück!!!!
17.08.2009 20:44
Süß jokerbunny
Bald Manda, gaaanz bald!!!
Und schönes Video vaida !!
@ Citokira : Klappt alles gut mit den Katzen. Die haben zuerst geschnuppert und waren verängstigt, irgendwie können die mit Babys und Kleinkindern nichts anfangen. Sind ganz harmlos und haben da nicht viel Interesse. Ich war die mit der Katzenunfreundlichen Hebamme, hab aber nun eine andere gehabt, die aber auch schon nicht mehr kommt
Dein Bruder heißt auch Dean? Wie alt ist der denn? Wie kam deine Mum auf den Namen ?
Bald Manda, gaaanz bald!!!
Und schönes Video vaida !!
@ Citokira : Klappt alles gut mit den Katzen. Die haben zuerst geschnuppert und waren verängstigt, irgendwie können die mit Babys und Kleinkindern nichts anfangen. Sind ganz harmlos und haben da nicht viel Interesse. Ich war die mit der Katzenunfreundlichen Hebamme, hab aber nun eine andere gehabt, die aber auch schon nicht mehr kommt
Dein Bruder heißt auch Dean? Wie alt ist der denn? Wie kam deine Mum auf den Namen ?
18.08.2009 08:45
Zitat von Lykantra:
@ Citokira : Klappt alles gut mit den Katzen. Die haben zuerst geschnuppert und waren verängstigt, irgendwie können die mit Babys und Kleinkindern nichts anfangen. Sind ganz harmlos und haben da nicht viel Interesse. Ich war die mit der Katzenunfreundlichen Hebamme, hab aber nun eine andere gehabt, die aber auch schon nicht mehr kommt![]()
Dein Bruder heißt auch Dean? Wie alt ist der denn? Wie kam deine Mum auf den Namen ?![]()
Mein Bruder ist 21 und wir haben einen englischen Vater. Mein Bruder ist damals in England geboren. Da war damals schon der Name total in
Ungefähr so Trendy wie Luca derzeit...
Bin schon gespannt wie meine Katzen reagieren. Bei meinem Kater bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es ihn kein Stück interessieren wird. Und die kleine Zicke wird sich erst mal nicht rantrauen und wohl viel kuscheln wollen...
Meine Hebi ist übrigens total von Katzen begeistert und meinte, es gäbe nichts schöneres als schnurrende schmusende Tiger für ein Kind.
@vaida:
das Video ist ja voll süß... ich will auch endlich!!!
Mir tut die rechte Ar***backe weh und ich kann nicht mehr sitzen, mein Steißbein tut auch weh, als hätte ich mich gerade volles Rohr hingelegt.
18.08.2009 10:12
Oh das ist mal interessant. Weil hier ist der Name ja eher unbekannt und ich stoße auf ganz verschiedene Reaktionen, von oooh ist der toll - bis - wie wird der ausgesprochen, kann man den mal buchstabieren usw.
Dabei kenn ich den Namen schon ewig und naja, der stand eben dann zur Auswahl und ist es geworden
Ist der Name nicht altmodisch in England ??
Deine Katzen reagieren bestimmt ähnlich wie meine.. ich glaub das liegt in der Natur dieser Tiere, immer viel Desinteresse zeigen
Meine Hebi die ich hatte, fand die Katzen auch ok. Aber eine Hebi die Katzen auch liebt, das ist natürlich klasse ^^
Katzen sind eben super Tröst- und Kuscheltiere ^^ Auch für Kinder, für jeden eigentlich. Aber ich kenne ganz viele Menschen die Katzen eklig finden, dass kann ich einfach nicht verstehen.
Dabei kenn ich den Namen schon ewig und naja, der stand eben dann zur Auswahl und ist es geworden
Ist der Name nicht altmodisch in England ??
Deine Katzen reagieren bestimmt ähnlich wie meine.. ich glaub das liegt in der Natur dieser Tiere, immer viel Desinteresse zeigen
Meine Hebi die ich hatte, fand die Katzen auch ok. Aber eine Hebi die Katzen auch liebt, das ist natürlich klasse ^^ Katzen sind eben super Tröst- und Kuscheltiere ^^ Auch für Kinder, für jeden eigentlich. Aber ich kenne ganz viele Menschen die Katzen eklig finden, dass kann ich einfach nicht verstehen.
18.08.2009 11:01
Naja in England ist er halt nicht so neu, der Name. Aber auch nicht altmodisch. Ist eher was Gängiges.
Bei uns wird er "dien" ausgesprochen. Bei euch auch?
Was meinst du, wie das bei meinem Bruder war! Der hatte nur Probleme. Und dann der Nachname dazu. Hammer!
Ich schreib dir den Nachnamen mal per PN, dann wirst du es verstehen.
Den Namen kann keiner aussprechen oder schreiben.
Wir wollen unseren Sohn ja auch Liam nennen und in englischer Variante aussprechen (Liiiiem - Betonung aufs I). Bin gespannt wer das aussprechen, bzw. schreiben kann.
Bei uns wird er "dien" ausgesprochen. Bei euch auch?
Was meinst du, wie das bei meinem Bruder war! Der hatte nur Probleme. Und dann der Nachname dazu. Hammer!
Ich schreib dir den Nachnamen mal per PN, dann wirst du es verstehen.
Den Namen kann keiner aussprechen oder schreiben.
Wir wollen unseren Sohn ja auch Liam nennen und in englischer Variante aussprechen (Liiiiem - Betonung aufs I). Bin gespannt wer das aussprechen, bzw. schreiben kann.
18.08.2009 11:37
Ohja, kann ich mir vorstellen, dass es mit Liam auch Probleme geben kann, bei älteren Generationen. Aber der Name ist super, vor allem in englisch.
Bei uns wirds auch Dien ausgesprochen. Dean würde sich auch echt blöd anhören in deutsch.^^
Aber ich steh nunmal total auf englische Namen. Vor allem Englisch und Irisch. Amerikanisch mag ich nich so.^^
Bei uns wirds auch Dien ausgesprochen. Dean würde sich auch echt blöd anhören in deutsch.^^
Aber ich steh nunmal total auf englische Namen. Vor allem Englisch und Irisch. Amerikanisch mag ich nich so.^^
18.08.2009 13:45
Zitat von Lykantra:
Gefällt deinem Bruder sein Name denn ?![]()
Klar, bzw. hab ich ihn noch nie mecken hören
Ich finde die deutschen Namen auch nicht so dolle... Wir haben stundenlang in einem Vornamenlexikon geschaut und da war nix dabei!
Liam hab ich aus ner Serie
18.08.2009 17:36
Zitat von jokerbunny:
Hallo,
man merkt das wir nicht mehr so viel Zeit haben, der Thread wächst jedenfalls nicht so schnell wie der letzte.
Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Kinderarzt, Natalie wiegt jetzt 3160 gr und hat somit ihr Geburtsgewicht überschrittenSie isst wie ein Scheunendrescher.
Habt ihr auch so liebe Babys die immer viel schlafen und kaum schreien oder eher das Gegenteil?
ja habe auch so ein liebes Baby, nur manchmal Nachts beim stillen
will er seinen Kopf durchstetzen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Sie isst wie ein Scheunendrescher.