Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
29.12.2010 12:17
eieieiei bei uns januarmamis hat es noch nicht mal richtig angefangen, da kommt schon ein februarbaby
29.12.2010 12:34
Liebe Christin!
Herzlichen Glückwunsch! Da hat man mal 2 Wochen kein Internet und schon kommt das erste Februarbaby! Hauptsache euch beiden gehts gut!
Herzlichen Glückwunsch! Da hat man mal 2 Wochen kein Internet und schon kommt das erste Februarbaby! Hauptsache euch beiden gehts gut!
29.12.2010 12:38
So dann will ich hier auch mal gratulieren
Liebe Kristin Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann und schön das alles gut verlaufen ist und es euch gut geht
Liebe Kristin Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann und schön das alles gut verlaufen ist und es euch gut geht
29.12.2010 13:59
Alles Gute Kristin !!! Dein kleiner Mann ist sicher schnell fit und ihr dürft bestimmt bald nach hause!!!!!
29.12.2010 14:48
Herzlichen Glückwunsch Kristin!!!!! und ein herzliches Willkommen kleiner Adrian!!
29.12.2010 15:44
So, dann will ich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, Kristin!!! Ich hoffe, du hast alles soweit gut überstanden und kannst mit dem kleinen Sonnenschein bald nach Hause. ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Kleiner Adrian, herzlich Willkommen auf unserer Welt!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, Kristin!!! Ich hoffe, du hast alles soweit gut überstanden und kannst mit dem kleinen Sonnenschein bald nach Hause. ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Kleiner Adrian, herzlich Willkommen auf unserer Welt!!!!!!!
29.12.2010 16:02
Herzlich Willkommen kleiner Adrian! Und natürlichen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama!
Der Kleine hat ja schon eine ordentliche Größe und ein ordentliches Gewicht. Das schafft er und muss hoffentlich nicht so lange im KH bleiben.
Der Kleine hat ja schon eine ordentliche Größe und ein ordentliches Gewicht. Das schafft er und muss hoffentlich nicht so lange im KH bleiben.
29.12.2010 18:16
auch von mir alles alles liebe zur geburt, und viel kraft für die kommende zeit.... alles wird gut gehen, ich wünsch euch viel geduld....
herzlich willkommen im leben, kleiner adrian
herzlich willkommen im leben, kleiner adrian
29.12.2010 18:33
Herzlichen Glückwunsch Kristin!!!
Ich hoffe, eurem kleinen Engel geht es gut und sein Frühstart war bei den Februarbabys eine einmalige Ausnahme und die anderen bleiben brav solange drin, wie es nötig ist!!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall für die nächste Zeit viel Kraft und ganz viele schöne Kuschelstunden!!!
Ich hoffe, eurem kleinen Engel geht es gut und sein Frühstart war bei den Februarbabys eine einmalige Ausnahme und die anderen bleiben brav solange drin, wie es nötig ist!!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall für die nächste Zeit viel Kraft und ganz viele schöne Kuschelstunden!!!
29.12.2010 20:35
wow, die erste von uns hat es geschafft, herzlichen glückwunsch....allles alllles gute....ich kann es auch kaum mehr abwarten
29.12.2010 20:55
Willkommen im Leben kleiner Adrian! Ich wünsche Dir Kristin & deinem kleinen Sohnemann alles erdenklich Gute dieser Welt!! Ganz ganz viel Glück & Gesundheit mögen Euch begleiten ]
29.12.2010 21:44
soo dann stellen wir euch mal den kleinen mann vor
da er ja sauerstoff bekommen hat,ist das noch ein bild mit schlauch..aber er sieht süß aus und auch schon speckig
da er ja sauerstoff bekommen hat,ist das noch ein bild mit schlauch..aber er sieht süß aus und auch schon speckig
29.12.2010 21:50
Zitat von nienchen:
soo dann stellen wir euch mal den kleinen mann vor![]()
da er ja sauerstoff bekommen hat,ist das noch ein bild mit schlauch..aber er sieht süß aus und auch schon speckig![]()
na das ist doch ein kleiner Wonneproppen... wie hübsch. Gut gemacht! Und bald wird er den Schlauch nicht mehr brauchen... Alles wird gut...
29.12.2010 21:50
oh wie suess!
aber herzzerreissend immer diese schlaeuche!
aber herzzerreissend immer diese schlaeuche!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt