Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
30.12.2010 11:02
Oh,... Adrian sieht wirklich schön speckig aus!!!
Kristin: Habt Ihr guuuut gemacht!!!
Kristin: Habt Ihr guuuut gemacht!!!
30.12.2010 11:07
oh süß der kleine Mann und er sieht wirklich schön speckig aus, dann drücken wir mal die Daumen das der Schlauch bald weg kann.
30.12.2010 11:33
Er sieht gar nicht kleiner und dünner aus als normal geborene Babys. Total niedlich unser 1. Februarbaby! Ich will auch endlich meinen kleinen Schatz im Arm halten können (aber bitte erst im Februar). Ein bisschen beneide ich dich schon Kristin
. Und bald hat er auch keine Schläuche mehr, dann kann man ihn noch besser knuddeln! Knuddel mal ne Runde für mich mit!
. Und bald hat er auch keine Schläuche mehr, dann kann man ihn noch besser knuddeln! Knuddel mal ne Runde für mich mit!
30.12.2010 11:46
Ein bisschen Geduld kleinehexe
Das geht alles schneller als du denkst... beneiden würd ich eine Mama auch nicht unbedingt, es ist doch ein wesentlich schönerer Start wenn alles pünktlich abläuft, man einfach nach hause gehen kann , dafür nimmt man doch auch noch ein paar Schwangerschaftswochen in Kauf
Das geht alles schneller als du denkst... beneiden würd ich eine Mama auch nicht unbedingt, es ist doch ein wesentlich schönerer Start wenn alles pünktlich abläuft, man einfach nach hause gehen kann , dafür nimmt man doch auch noch ein paar Schwangerschaftswochen in Kauf
30.12.2010 12:15
Oh man ist das ein kleiner süßer. Und das er doch ein paar wochen zu früh gekommen ist sieht man ihm gar nicht an
30.12.2010 12:17
aaaaaaaah ist der süß.. finde auch man sieht es ihm nicht an das er zu früh gekommen ist.. ausser wegen den sauerstoffschläuchen ...
och man ich will auch endlich
och man ich will auch endlich
30.12.2010 12:41
Juhuuu
alles Liebe zur geburt!
Herzlich Wilkommen, kleiner Adrian
er ist ja wirklich zu süß
alles Liebe zur geburt! Herzlich Wilkommen, kleiner Adrian
er ist ja wirklich zu süß
30.12.2010 18:13
Zitat von nienchen:
ach gott is der kleine süß den habt ihr echt gut hinbekommen Kristin und man sieht ihm sein frühchen dasein nicht wirklich an bis auf die schläuche aber die sind auch bald wieder weg...nochmal euch dreien
30.12.2010 22:34
Zitat von nienchen:
soo dann stellen wir euch mal den kleinen mann vor![]()
da er ja sauerstoff bekommen hat,ist das noch ein bild mit schlauch..aber er sieht süß aus und auch schon speckig![]()
wie süss der kleine Mann
zum verlieben
02.01.2011 17:03
Zitat von nienchen:
da er ja sauerstoff bekommen hat,ist das noch ein bild mit schlauch..aber er sieht süß aus und auch schon speckig![]()
Ist das jetzt Kristins kleiner Mann?
Echt putzig der Kleine...
02.01.2011 17:07
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:jep,das is er...sieht doch gar nicht wie ein frühchen aus..oder??
02.01.2011 17:09
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:jep,das is er...sieht doch gar nicht wie ein frühchen aus..oder??
Das stimmt... er sieht schon richtig fertig aus...
Wahnsinn, wenn man überlegt, dass unsere Baby im Bauch auch schon so aussehen...
02.01.2011 20:23
wie geht es Kristin und den kleinen Adrian?
Sind sie schon zu hause?
Sind sie schon zu hause?
02.01.2011 20:50
Zitat von die.lady:
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:
Das stimmt... er sieht schon richtig fertig aus...![]()
Wahnsinn, wenn man überlegt, dass unsere Baby im Bauch auch schon so aussehen...![]()
Ich find es auch immer wieder fastzinierend das man dann aus einem dicken Bauch und haufenweise US bildern dann so ein wunderschönes resultat hat
02.01.2011 21:00
Zitat von Candy:
wie geht es Kristin und den kleinen Adrian?Sind sie schon zu hause?
![]()
noch nichts weiter gehört.denke sie wird sich melden wenn sie zuhause ist.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt