Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
01.02.2011 18:17
@jump
eine kleine ist zuckersüß
@jogole
ein kleiner sieht sooo zum knutschen aus und es wird schon werden drück euch die daumen das ihr nicht wieder ins KH müsst mit dem kleinen....
mensch wenn ich die ganzen babys sehe kommen mir schon wieder die tränen
sie sind alle so goldig
eine kleine ist zuckersüß
@jogole
ein kleiner sieht sooo zum knutschen aus und es wird schon werden drück euch die daumen das ihr nicht wieder ins KH müsst mit dem kleinen.... mensch wenn ich die ganzen babys sehe kommen mir schon wieder die tränen
sie sind alle so goldig
01.02.2011 18:25
²Biggi ja ich pucke hab ich bei meinen anderen kids shcon gemacht sie sind dann halt ruhiger kannst mit ner decke machen oder enm swaddle me ich nehm beides
²Tanja ja große füße hat er meine hebi meinte wird auch mal ein großer mann sieht man wohl an sowas
²jogole wie süß einfach zucker
²Jump so eine süße püppi
²bald2kiddis herzlichen glückwunsch und
Lyia
²nienchen ich seh das was
ich hoffe ich hab nix vergessen
²Tanja ja große füße hat er meine hebi meinte wird auch mal ein großer mann sieht man wohl an sowas
²jogole wie süß einfach zucker
²Jump so eine süße püppi
²bald2kiddis herzlichen glückwunsch und
Lyia ²nienchen ich seh das was
01.02.2011 18:49
Zitat von sTanja:
@calypso: Ist wohl wie bei nem Welpen![]()
So hab ich es noch gar nicht gesehen
aber hast recht bei der deutschen dogge meiner schwester war am anfang auch mehr pfote wie hund
01.02.2011 19:13
Zitat von Jumpstylezicke85:
Hier ein foto von unsere kleinen. Nur ist das datum falsch.Es wurde am 31.1.2011 gemacht.![]()
Vivien
wie süss...
*schwärm*
01.02.2011 19:16
Zitat von nienchen:
Darf ich euch den kleinen mann von Jogole vorstellen![]()
Sie sind seit gestern zuhause,aber sie kommt erst mal nicht online..ihr kleiner brauch viel aufmerksamkeit und hat die gelbsucht bekommen.wenn die blutwerte nicht i.o. sind,dann muss er wieder ins kh. soll euch liebe grüße von ihr bestellen![]()
Wahnsinn wie knuffig er ist... und wie groß er ist, wenn man bedenkt, dass er eigentlich auch erst am 12.02. kommen sollte... wunderschön der kleine Mann...
01.02.2011 19:16
Zitat von Calypso251:
²Biggi ja ich pucke hab ich bei meinen anderen kids shcon gemacht sie sind dann halt ruhiger kannst mit ner decke machen oder enm swaddle me ich nehm beides![]()
²Tanja ja große füße hat er meine hebi meinte wird auch mal ein großer mann sieht man wohl an sowas![]()
²jogole wie süß einfach zucker![]()
²Jump so eine süße püppi
²bald2kiddis herzlichen glückwunsch undLyia
²nienchen ich seh das was![]()
Entschuldige bitte,... nicht beleidigt sein ... aber ich kenn' das nur von Tierbabies ...
01.02.2011 19:48
was ist denn mit vieanna? mach mir langsam sorgen...
hat sie sich noch nicht bei euch gemeledet?
hat sie sich noch nicht bei euch gemeledet?
01.02.2011 19:59
ich glaub nienchen oder tanja sagten vorhin, das sie von ihr keine nummer haben
dann müssen wir uns gedulden bis sie nach hause kommt....
@biggi: stimme dir zu, kannte das auch nur von tieren mit den füßen
dann müssen wir uns gedulden bis sie nach hause kommt.... @biggi: stimme dir zu, kannte das auch nur von tieren mit den füßen
01.02.2011 20:11
aaaaaaaaaaaaaachso... .*uff* ihr habt keine Nummer.... ich dachte schon..... na gott sei dank, da bin ich ja beruhigt..... *schweiß von Stirn wisch*
01.02.2011 20:28
vienna wollte keine nummer raus geben..wird schon alles gut gegangen sein...
viell meldet sich ja ihr mann noch oder ne bekannte von hier
viell meldet sich ja ihr mann noch oder ne bekannte von hier
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt