Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:00
Zitat von nienchen:

Die kleine süße Merit ( cantharellus)

eine richtig süüüüßßeee maus
so zart ,süße haare und so eine schöne kopfform..hach habt ihr toll gemacht

Oh man, die kleine Merit ist einfach bildhübsch...
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:02
@nienchen: Sag mal, wie ist es, wenn ich dran bin und euch ein Bild zukommen lassen will... schicken dir die anderen es per E-mail oder wie läuft das ab?
02.02.2011 19:06
Zitat von die.lady:

@nienchen: Sag mal, wie ist es, wenn ich dran bin und euch ein Bild zukommen lassen will... schicken dir die anderen es per E-mail oder wie läuft das ab?

tanja schickt es mir per mms...also wenn du mms schicken kannst,dann schick sie an mich,da tanja ihr kabel noch nicht findet und ich stell das dann hier rein
also die mädels schicken das immer per mms...die es eben können mit den handy
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:06
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

tanja schickt es mir per mms...also wenn du mms schicken kannst,dann schick sie an mich,da tanja ihr kabel noch nicht findet und ich stell das dann hier rein

Ich habe das ehrlich gesagt noch nie mit meinem Handy gemacht... geht es dann auch, dass mein Mann sich unter meinen Namen einloggt und einen von euch es per PN schickt?
02.02.2011 19:09
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Ich habe das ehrlich gesagt noch nie mit meinem Handy gemacht... geht es dann auch, dass mein Mann sich unter meinen Namen einloggt und einen von euch es per PN schickt?

ja klar kann er auch machen..er kann auch das bild hier im thread hochladen,wenn er es kann.
ich hab mein mann das alles auf ein zettel geschrieben wie er es machen muss..er lädt dann auch abends eins hier rein
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:15
Bin auch gerade dabei ihm eine Liste zu machen, wen er alles anrufen muss, wen er eine SMS schicken muss und wen er per Mail benachrichtigen soll...
Okay... super.... dann weiß ich bescheid... danke dir...
02.02.2011 19:18
ja das hab ich mein mann auch aufgeschrieben..aber er informiert alle per mail..nur meine geschwister ruft er an und schickt dann noch per mail ein bild und stellt hier das bild ein,sonst müsstet ihr ja soo lange warten
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:21
Also per Mail hätte ich die Fotos auch einstellen können, aber allmählich hab ich Angst das doofe Kabel fürs Handy ist beimUmzug verloren gegangen.
02.02.2011 19:22
hrzlichen glückwunsch zur kleinen Merit..... sie ist ja wunerschön
02.02.2011 19:23
Zitat von sTanja:

Also per Mail hätte ich die Fotos auch einstellen können, aber allmählich hab ich Angst das doofe Kabel fürs Handy ist beimUmzug verloren gegangen.

ja aber sie schicken sie ja immer per mms...
lach ich kenn das,beim umzug kommt ne menge weg
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2011 19:32
Liebe Cantha...herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter.. ..jetzt hast du mich doch überholt

kl. Merit.....
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 19:52
alles alles liebe zur kleinen merit liebe cantha
ich wünsche euch eine wundervolle kennlernzeit

02.02.2011 20:28
alles gute liebe Cantha und eine schöne kennlernzeit euch
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 20:56
@Liebe vienna...meinen herzlichen glückwunsch zu deinem "großen" moppelchen...mensch da hat er aber ein stolzes gewicht hingelegt
viele schöne kuschelstunden und eine gaaaaanz tolle kennenlernzeit...
@ cantharellus...meinen herzlichen glückwunsch zu merit...ich hoffe euch gehts soweit ganz gut...
viele tolle und wunderschöne stunden... und sie ist soooooooo niedlich

Reikeee
4681 Beiträge
02.02.2011 20:59
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen wunderhübschen Merit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt