♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥
25.05.2014 10:24
Zitat von angel_hug_in:
Am 23.05.2014 um 23.47 Uhr kam meine kleine mia per kaiserschnitt auf die Welt weil sie es auf normalem Wege nicht geschafft hat.
Sie wiegt 3945g ist 57cm groß und ku 38 cm ihr geht es super nur ich hab mit den schmerzen vom ks noch etwas zu kämpfen und die Erlebnisse an dem Tag müssen verarbeitet werden
herzlichen Glückwunsch an alle mamis <3<3<3
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia! Ich kann sehr gut mitfühlen, mir geht es genauso...
25.05.2014 10:57
aidualc und angel_hug_in alles Liebe zur Geburt eurer Mädels
wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
25.05.2014 11:14
gratuuuuu zur Geburt!! So jetzt sinds wohl nimmer viele.....
26.05.2014 21:18
Hallo ihr Lieben!
Am 23.05. um 7.55 Uhr ist Hannes geboren worden. Er wog 4.030 g auf 56 cm mit einem KU von 38 cm. Sind seit heute zuhause. Ein Bildchen gibt es hier:
http://www.hjk-erkelenz.de/kliniken/frauenheilkund e/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/?geb_id=3140
Am 23.05. um 7.55 Uhr ist Hannes geboren worden. Er wog 4.030 g auf 56 cm mit einem KU von 38 cm. Sind seit heute zuhause. Ein Bildchen gibt es hier:
http://www.hjk-erkelenz.de/kliniken/frauenheilkund e/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/?geb_id=3140
27.05.2014 06:35
Herzlichen Glückwunsch an alle neu-mamas
Serena dein kleiner ist ja süß. Bei uns war auch First moment der fotograd. Habt ihr auch das klinikangebot genommen.
Serena dein kleiner ist ja süß. Bei uns war auch First moment der fotograd. Habt ihr auch das klinikangebot genommen.
27.05.2014 17:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Neumamis!
Ich Wünsch euch eine ganz schöne Kennenlernzeit!
Ich Wünsch euch eine ganz schöne Kennenlernzeit!
29.05.2014 16:43
Ich melde koch auch kurz. Ausführlich gibt's in den nächsten Tagen.
Am Donnerstag den 22.05.14 (2 Tage vor ET) hat unser kleiner Sonnenschein Elsa um 18.27 Uhr mit 3540 g und 51 cm das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt dauerte knapp 21 Stunden. Sie kam spontan nachdem ich wehen bekam. Uns geht es Super. Seit Montag sind wir daheim und leben uns so langsam ein. Heute bin ich den ersten Tag allein mit der Maus zu Hause. Papa ist vatertag feiern.
Am Donnerstag den 22.05.14 (2 Tage vor ET) hat unser kleiner Sonnenschein Elsa um 18.27 Uhr mit 3540 g und 51 cm das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt dauerte knapp 21 Stunden. Sie kam spontan nachdem ich wehen bekam. Uns geht es Super. Seit Montag sind wir daheim und leben uns so langsam ein. Heute bin ich den ersten Tag allein mit der Maus zu Hause. Papa ist vatertag feiern.
29.05.2014 17:13
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Elsa
wie lief der erste tag allein?
wie lief der erste tag allein?
29.05.2014 18:18
Zitat von diekleene:
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Elsawie lief der erste tag allein?
Danke
Bis jetzt ganz entspannt. Liegen nur auf der Couch. Alles andere kann warten
30.05.2014 09:06
Zitat von diekleene:
Heißt ja nicht umsonst Wochenbett![]()
Genau. Wobei ich schon Sachen im Haushalt mache. Aber halt so wie ich gerade will und ich Lust hab. Mein Mann ist ja noch daheim. Der hilft mir und ist einfach nur toll als Vater. Das Stillen kann er mir nicht abnehmen aber er wickelt oft und macht halt das Drumherum.
30.05.2014 17:14
Am 27.05. hat unsere Theresa das Licht der Welt erblickt. Sie kam um Punkt 18 Uhr mit 3030g und 50cm in unser Leben gepurzelt.
Heute ging es nach Hause und nun müssen wir uns erstmal eingewöhnen (und die 2 Mietzen haben noch ziemlich Angst vor dem was sich da bewegt und doch so klein ist
). Beim Stillen schläft sie leider immer schnell ein, sodass sie animiert werden muss bzw. ich den Rest ausstreiche und über einen Becher gebe. Ich hoffe, sie wird schnell kräftiger und kann alleine trinken. Denn heute kam der Milcheinschuss und ich laufe fast aus.
Der Papa ist ganz goldig und viel aufgeregter als ich. Über alles macht er sich Gedanken, zum verlieben
Heute ging es nach Hause und nun müssen wir uns erstmal eingewöhnen (und die 2 Mietzen haben noch ziemlich Angst vor dem was sich da bewegt und doch so klein ist
). Beim Stillen schläft sie leider immer schnell ein, sodass sie animiert werden muss bzw. ich den Rest ausstreiche und über einen Becher gebe. Ich hoffe, sie wird schnell kräftiger und kann alleine trinken. Denn heute kam der Milcheinschuss und ich laufe fast aus. Der Papa ist ganz goldig und viel aufgeregter als ich. Über alles macht er sich Gedanken, zum verlieben
30.05.2014 17:30
Herzlichen Glückwunsch an die neu Mamis eure sind noch so schön kleine und süß. Ben ist dagegen schon soooo groß!
30.05.2014 17:59
Glückwunsch an die neu Mamas!!!
@würmchen
Quatsch, die sind alle noch klein
@würmchen
Quatsch, die sind alle noch klein
- Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt