Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
31.05.2014 11:09
@Maizwerg Glückwunsch zu eurem süßen Babymädchen

@Würmchen Ben ist immer noch klein und ebenfalls total süß
hoernchen
3001 Beiträge
31.05.2014 11:20
Glückwunsch an alle neu-mamis!
genießt die zeit, solange sie noch so niedlich sind... die wachsen so schnell...
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 12:43
Augustkugerl hat gestern auch entbunden!

Laurina Letizia ist da!!!!!
51cm, 3565g, 34cm KU!
Rübenherz
868 Beiträge
31.05.2014 17:56
Zitat von Gisou:

Augustkugerl hat gestern auch entbunden!

Laurina Letizia ist da!!!!!
51cm, 3565g, 34cm KU!

Glückwunsch!
Nun sind alle Baby da oder?
31.05.2014 18:02
Glückwunsch Augustkugerl...... Schöne kuschel Zeit euch!
diekleene
53976 Beiträge
31.05.2014 19:36
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
31.05.2014 20:31
Herzlichen Glückwunsch!! Ich denke auch, dass jetzt alle da sind.

Hier noch ein grober Geburtsbericht:

Am Dienstag gegen halb 2 bin ich aufgewacht und habe ein Ziehen im Rücken bemerkt. Da war irgendwie sofort klar, dass es Wehen sind. Bin dann aufgestanden und habe mich ins Wohnzimmer auf die Couch verkrümelt, Schatz bekam erst mit was los ist, als er 6 Stunden später aufstand. Veratmen musste man anfangs noch nicht, aber ich zählte fleißig die Abstände. 10 Minuten... das sollte grob bis 9 so bleiben. Dann bin ich duschen gegangen und es hörte auf Dann ging es wieder los und ab und an war mal ein kürzerer Abstand dabei. Gegen 1 ab und an mal 6-7 Minuten, aber total unregelmäßig. Da sich ein stärker werdender Druck nach unten bemerkbar machte, wollte ich dann doch mal ins Krankenhaus. Um 2 angekommen, wurde festgestellt, dass der Muttermund schon bei 5 cm ist Also Familienzimmer fix bezogen, mich in der Cafeteria übergeben und gegen halb 4 ging es in den Kreißsaal.
Ab dann wurde es schon mehr als unangenehm und veratmen fiel schwer. Gegen 5 jammerte ich dann doch, dass ich etwas gegen die Schmerzen will, aber ich bekam nichts mehr außer Arnika, da die Geburt schon zu weit fortgeschritten war. Es wurde die Fruchtblase geöffnet, da es ab dann schneller gehen sollte. Punkt 6 war die kleine Maus dann auch schon da. Die Presswehen waren hammer, zumal sie bei mir in großen Abständen kamen und ich es dann lange anhalten musste. Verletzungen hatte ich aber null. Jetzt im Nachhinein ist das alles gar nicht mehr so schlimm und schon weit weg

Ich war einfach nur erleichtert, dass alles so komplikationslos lief, da ich riesige Angst vor der Geburt hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt