Mütter- und Schwangerenforum

Finanzierung

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
23.07.2018 23:20
Guten Abend

Bei welcher Bank habt ihr denn so euer Häusle Finanziert? Das wir Geld bekommen ist uns klar, aber es gibt ja mega viele
Werde hier jetzt a koine Geldbeträge schreiben, möchte nur wissen welche Banken seriös und gut sind. Achja i bin Kunde bei der KSK mein Mann bei der Volksbank
23.07.2018 23:29
Sparkasse
AniMaxi
15819 Beiträge
23.07.2018 23:31
Zitat von Karlina:

Sparkasse


Vielen Dank für deine Antwort
shelyra
69108 Beiträge
23.07.2018 23:31
Sparkasse

Aber am besten ist es bei vielen banken nach zu fragen und dann die angebote zu vergleichen. Und dann in die verhandlungen gehen wenn man zb bei bank a zwar ein besseres angebot hat aber bei bank b gerne den kredt hätte (zb wegen besserem ansprechpartner)
AniMaxi
15819 Beiträge
23.07.2018 23:33
Zitat von shelyra:

Sparkasse

Aber am besten ist es bei vielen banken nach zu fragen und dann die angebote zu vergleichen. Und dann in die verhandlungen gehen wenn man zb bei bank a zwar ein besseres angebot hat aber bei bank b gerne den kredt hätte (zb wegen besserem ansprechpartner)


Danke für deinen Tipp, dann werden wir mal zu ein paar Banken gehen. Haben von der Volksbank nix gutes gehört, da werden wir nicht hingehen.
23.07.2018 23:47
Vorsicht bei zu vielen Banken. Uns wurde damals gesagt, dass sich jede Anfrage, auch wenn der Kredit nicht genommen wird, auf die Schufa auswirkt
23.07.2018 23:48
Wir sind bei der Deutschen Bank.
TiniBini
9974 Beiträge
23.07.2018 23:49
DiBa hat uns das beste Angebot gemacht. Die MHB war auch gut, aber kam für die Anschlussfinanzierung nicht in Frage.

Interhyp und zum Beispiel Accedo sind Dienstleister die euch Angebote von verschiedensten Banken vorlegen. Hier kommt es aber ganz arg auf den Berater an.
Interhyp war beim ersten Mal super, beim zweiten Mal nicht zu gebrauchen. Accedo war spitze bei der Anschlussfinanzierung. Kostet übrigens nichts!
23.07.2018 23:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von shelyra:

Sparkasse

Aber am besten ist es bei vielen banken nach zu fragen und dann die angebote zu vergleichen. Und dann in die verhandlungen gehen wenn man zb bei bank a zwar ein besseres angebot hat aber bei bank b gerne den kredt hätte (zb wegen besserem ansprechpartner)


Danke für deinen Tipp, dann werden wir mal zu ein paar Banken gehen. Haben von der Volksbank nix gutes gehört, da werden wir nicht hingehen.


Ich hab meinen bei der Volksbank und bin zufrieden

Für einen Immobilienkredit kann ich auch interhyp empfehlen, die fragen für dich bei zig Banken an, du sparst dir die rennerei und die Kosten trägt später die finanzieren Bank.
23.07.2018 23:50
Zitat von masa176:

Vorsicht bei zu vielen Banken. Uns wurde damals gesagt, dass sich jede Anfrage, auch wenn der Kredit nicht genommen wird, auf die Schufa auswirkt


Genau das, das wirkt sich negativ aus!
AniMaxi
15819 Beiträge
24.07.2018 00:13
Oh ok das wusste ich mit dem Schufa nicht. Also was wir bekommen wissen wir, haben vor einem halben Jahr mal bei einem privaten finanzierer angefragt. Nur haben wir bis dato nichts gefunden. Jetzt aber schon und deswegen geht es an die Finanzierung
24.07.2018 01:53
Volksbank
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.07.2018 04:54
BHW
Lade
9698 Beiträge
24.07.2018 06:42
Deutsche Bank
Marf
28106 Beiträge
24.07.2018 07:13
Wir haben und werden bei der VB.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt