Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
01.10.2011 19:48
Zitat von mel71:

Oh das freut mich das es Dir so gut geht
Ich drück dir die Daumen das es auch bei den anderen so bleibt

also dein ticker..... da steckt so viel wahrheit drin - den merk ich mir
01.10.2011 20:18
Zitat von snowking:

Zitat von mel71:

Oh das freut mich das es Dir so gut geht
Ich drück dir die Daumen das es auch bei den anderen so bleibt

also dein ticker..... da steckt so viel wahrheit drin - den merk ich mir

Danke
ich bin leider nicht so kreativ wie andere,deshalb musste ich mir einen Spruch googlen
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.10.2011 20:53
DAS sind doch mal super News!!!

SaSonja
21310 Beiträge
02.10.2011 01:05
Das freut mich!!!
02.10.2011 20:44
Obwohl ich sonst nur still lese, freue ich mich nun auch mal laut mit: Schön, dass das neue Zeug Dich nicht aus den Latschen haut!!! Weiter so!
mamamone
31266 Beiträge
02.10.2011 21:18
Wie geht es dir heute ???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.10.2011 17:22
Tschänni
13353 Beiträge
03.10.2011 17:30
Was ist los geht es dir nicht gut???
mamamone
31266 Beiträge
03.10.2011 17:30
Zitat von Pünktchennr3:

die blöde Chemo wirkt ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.10.2011 17:40
Und wie sie wirkt.Immer noch besser als die ersten aber trotzdem blöd.Mein Kreislauf macht schwierigkeiten.Der geht immer wieder weg.So:Mir wird übel,dann heiß,schweißausbruch und es flimmert vor den Augen.Das ist dann der Moment wo ich mich irgendwo hinschmeiße und cola oder traubenzucker einwerfe!Das passiert so 20 mal am tag.Nach 1-1,5 Stunden wo es mir "gut"geht muss ich erstmal 30 min schlafen.Also hinlegen,kaum augen zu,weg.Tief und fest!
Was ganz neues:Ich hab Schmerzen.Richtig üble Schmerzen.Stechende Knochenschmerzen.Das fühlt sich so an als würde mir in regelmässigen Abständen proben aus meinen Knochen gezogen.Das sind vorzugsweise er rechte Hüftknochen,brustbein,eine Rippe,rechter oberarm.Zu allem Überfluß fühlt sich mein Beckenboden wie entzündet an.Ich hab meine Periode aber irgendwie auch nicht.Ich hab einmal vorhin kurz geblutet wie als wenn man sich schneidet und seitdem nicht mehr.Ich hab kopfschmerzen und mein scheiß mundhamster ist wieder eingezogen.Er hat seine Frau und seine 8 pelzigen Kinder mitgebracht!Meine Haut im Gesicht ist taub außer unter den Augen,da juckt sie!
Wars das?Ja das wars.Jetzt hab ich mal wieder nach 1 stunde schlaf ne Ibru eingeworfen und warte das sie wirkt.Ich liebe es.Egal ,es sind nur noch 2.
Sorge bereiten mir meine tollen spritzen.Warum?
Einer der Bestandteile:verdünnte Salzsäure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich spritze mir Salzsäure.Das nenne ich Hardcore!
Tschänni
13353 Beiträge
03.10.2011 17:46
Zitat von Pünktchennr3:

Und wie sie wirkt.Immer noch besser als die ersten aber trotzdem blöd.Mein Kreislauf macht schwierigkeiten.Der geht immer wieder weg.So:Mir wird übel,dann heiß,schweißausbruch und es flimmert vor den Augen.Das ist dann der Moment wo ich mich irgendwo hinschmeiße und cola oder traubenzucker einwerfe!Das passiert so 20 mal am tag.Nach 1-1,5 Stunden wo es mir "gut"geht muss ich erstmal 30 min schlafen.Also hinlegen,kaum augen zu,weg.Tief und fest!
Was ganz neues:Ich hab Schmerzen.Richtig üble Schmerzen.Stechende Knochenschmerzen.Das fühlt sich so an als würde mir in regelmässigen Abständen proben aus meinen Knochen gezogen.Das sind vorzugsweise er rechte Hüftknochen,brustbein,eine Rippe,rechter oberarm.Zu allem Überfluß fühlt sich mein Beckenboden wie entzündet an.Ich hab meine Periode aber irgendwie auch nicht.Ich hab einmal vorhin kurz geblutet wie als wenn man sich schneidet und seitdem nicht mehr.Ich hab kopfschmerzen und mein scheiß mundhamster ist wieder eingezogen.Er hat seine Frau und seine 8 pelzigen Kinder mitgebracht!Meine Haut im Gesicht ist taub außer unter den Augen,da juckt sie!
Wars das?Ja das wars.Jetzt hab ich mal wieder nach 1 stunde schlaf ne Ibru eingeworfen und warte das sie wirkt.Ich liebe es.Egal ,es sind nur noch 2.
Sorge bereiten mir meine tollen spritzen.Warum?
Einer der Bestandteile:verdünnte Salzsäure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich spritze mir Salzsäure.Das nenne ich Hardcore!
Ach du scheiße das hört sich wirklich heftig an! Aber wie gesagt es sind nur noch zwei!!! Das schaffst du auch noch! Ich denk an dich!
Filu
22631 Beiträge
03.10.2011 17:48
oh, man scheiße, aber wie schon gesagt es sind nur noch winzige zwei....
mamamone
31266 Beiträge
03.10.2011 17:49
Ach du scheiße... wieder das volle Program und noch eine Kelle mehr.
Aber es sind nur noch zwei mal, zwei mal den ganzen Dreck, zweimal die Hamsterfamilie.... du schaffst das.
Nati du bist ein Phönix !

03.10.2011 17:57
ach du scheiße... das hört sich ja echt heftig an.
weiß gar nicht, was ich sagen soll ausser:
HALT DURCH NATI!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.10.2011 18:03
Alles gut.Ich schaff das.Erinnert euch an meinen vorrat toller schmerzmittel.Alles gut.Es ist immer noch besser als die anderen.Es tut nur mehr weh!Aber mit schmerzen komm ich klar.Wenn der sch,kreißlauf nicht wär.Was ich gar nicht habe:Übelkeit(außer wenn der kreißlauf in den keller fährt).Ich musste noch keine Tablette nehmen.Nicht mal morgens wenn ich komplett nüchtern bin ist mir übel.das würde mir auch noch fehlen.
Mmmhhhh jetzt ist mal der rechte oberschenkelknochen dran.intressant.Ich intressiere mich dafür was da gerade in mir passiert.Warum ist das so?Wird mein knochenmark reduziert?Sind das fiese Krebszellen die getötet werden(was natürlich schwachsinn ist aber ne nette vorstellung,auf der anderen seite würde das heißen das ich verseucht bin)?Ich meine was passiert da?Ich werde da morgen mal meine Ärzte(ja ich hab mittlerweile 2)in der chemoabulanz fragen.mal sehen was die sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt