Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
20.10.2011 21:06
Mufti hängt weiter auf seinem cd-ständer rum und staubt ein.Mittlerweile riecht er sogar fast nach toten Eichhörnchen.Ich muss mal parfüm drüber kippen!
Immer noch keinen Fahrer habe!
Immer noch keinen Fahrer habe!
21.10.2011 11:41
Nati ich denk ganz fest an dich!!!!
Hoffentlich gehts dir gut und du hast die Nummer mit der Rückfahrt geregelt bekommen!
Hoffentlich gehts dir gut und du hast die Nummer mit der Rückfahrt geregelt bekommen!

21.10.2011 13:06
Huhu
Ich hoffe der Tag ist schnell für dich vorbei und du hast es dann schon FAST mit den Chemos hinter dich gebracht!
Sag mal hat man dir irgendwann mal eigentlich gesagt dass du vielleicht nicht unfruchtbar wirst bzw. das es Chemos gibt die so etwas nicht unbedingt nach sich ziehen?
Wieso ich frage? Im TV seh ich gerade eine Mama die Brustkrebs hatte. (Ja ich weiß dass es sehr sehr viele unterschiedliche Formen gibt) Sie hat alles gemacht was die Ärzte aus der Schulmedizin für sie richtig hielten. Sie bekam eine "neuartige" Chemo (vor 6 Jahren wohlgemerkt) die eine Kombination aus 2 Chemos darstellte. Was genaueres wurde natürlich nicht gesagt... sie wollte noch Kinder (hatte keine bis dorthin) und hat mit dem Wunsch abgeschlossen. Sie wurde gottseidank gesund und hat jetzt 2 Kinder.
Du hast uns ja erzählt, dass es soviele Unterschiede gibt und es extrem komplex ist. Deshalb wollte ich nur fragen ob es bei deiner Behandlung zu 100% sicher ist, dass man keine Kinder mehr bekommen kann, oder ist es allgemein bei den Chemos "nur" wahrscheinlich ist unfruchtbar zu werden....
Du musst dich heute nicht damit befassen.. und auch nicht morgen... vielleicht hast du ja nächste Woche mal einen guten Tag wo du es mir erklären würdest/möchtest/könntest.
Ansonsten warte ich einfach mal auf deinen Bericht von heute!

Ich hoffe der Tag ist schnell für dich vorbei und du hast es dann schon FAST mit den Chemos hinter dich gebracht!
Sag mal hat man dir irgendwann mal eigentlich gesagt dass du vielleicht nicht unfruchtbar wirst bzw. das es Chemos gibt die so etwas nicht unbedingt nach sich ziehen?
Wieso ich frage? Im TV seh ich gerade eine Mama die Brustkrebs hatte. (Ja ich weiß dass es sehr sehr viele unterschiedliche Formen gibt) Sie hat alles gemacht was die Ärzte aus der Schulmedizin für sie richtig hielten. Sie bekam eine "neuartige" Chemo (vor 6 Jahren wohlgemerkt) die eine Kombination aus 2 Chemos darstellte. Was genaueres wurde natürlich nicht gesagt... sie wollte noch Kinder (hatte keine bis dorthin) und hat mit dem Wunsch abgeschlossen. Sie wurde gottseidank gesund und hat jetzt 2 Kinder.
Du hast uns ja erzählt, dass es soviele Unterschiede gibt und es extrem komplex ist. Deshalb wollte ich nur fragen ob es bei deiner Behandlung zu 100% sicher ist, dass man keine Kinder mehr bekommen kann, oder ist es allgemein bei den Chemos "nur" wahrscheinlich ist unfruchtbar zu werden....
Du musst dich heute nicht damit befassen.. und auch nicht morgen... vielleicht hast du ja nächste Woche mal einen guten Tag wo du es mir erklären würdest/möchtest/könntest.
Ansonsten warte ich einfach mal auf deinen Bericht von heute!

21.10.2011 13:15
Zitat von Tiinchen:
Mone,
hattest du die "zwei" eigentlich schon gemacht?!![]()
genau daran hab ich auch grad gedacht..

21.10.2011 13:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Tiinchen:
Mone,
hattest du die "zwei" eigentlich schon gemacht?!![]()
genau daran hab ich auch grad gedacht..![]()

21.10.2011 13:21
ich glaube ja... ich mein, sie hatte direkt nach der 3 auch die zwei gemacht!
21.10.2011 13:32
Mone kopiert es uns bestimmt nochmal
*
*
Nati,Ich denk übrigens schon den ganzen Morgen an dich und hoffe, dass du noch einen Chauffeur gefunden hat und das der Dreck diesmal nicht gar so schlimm ist.

*
*
Nati,Ich denk übrigens schon den ganzen Morgen an dich und hoffe, dass du noch einen Chauffeur gefunden hat und das der Dreck diesmal nicht gar so schlimm ist.

21.10.2011 14:38

Wieso fasse ich immo überall wo SCHEIßE draufsteht mit beiden Händen kräftig rein?
Mein Karma ist nicht mies, nein, es ist pechschwarz!Ich kotze im Kreis.Und hätte ich nicht eine halbwegs gute Erziehung genossen würde ich in allen Sprachen fluchen die ich kenne(und das sind dank meiner Jugend in bestimmten Stadtteilen SEHR viele).Da hilft auch kein Wuza mehr, das ist aus! GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRR!
21.10.2011 14:42

Wasn los? Das Krankenhaus, die Fahrerei oder hat sich die Kasse noch einen Klopper geleistet?

21.10.2011 14:44
So und nach dieser verbalen Auskotzattacke:Ich war im KH und EIGENTLICH war ich auch in der Chemo.Auch uneigentlich ich fühle mich aber nicht so.Mir geht es:NORMAL!So als hätte ich den Vormittag zu Hause mit kaffee und Telefoon,kind und Haushalt verbracht.Keine Übelkeit,kein Schwindel, kein aua!Wunderbar!
Warum ich dann trotzdem abgehe wie ein Hb Männchen?
Moment...........................
Warum ich dann trotzdem abgehe wie ein Hb Männchen?
Moment...........................
21.10.2011 14:52
Man, musst du es so spannend machen?
*sich mal kekse und tee holt und sich für die bestimmt horrormäßige horrorstory wappnet*

*sich mal kekse und tee holt und sich für die bestimmt horrormäßige horrorstory wappnet*
- Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt