Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
23.04.2012 20:57
Zitat von jolemaha:
Huhuuu?!?!
Gar nix mehr los hier?
Bin ja nur eine der "fast" stillen Mitleserinnen, aber...
Alles ok bei dir???
Liebe Gruesse
Hallo!
Ja soweit.Haare wachsen.Mens habe ich weiterhin keine.Wird noch abgeklärt warum.
Port wird wohl bald raus müssen.Weil tut weh!Noch ne op!
Ansonsten:Ich sehe scheiße aus!!!!!!
Und nein, da hilft auch kein"ach angesichts dessen was du geschafft hast"
24.04.2012 16:03
Zitat von Smartie:
dann wartet mal die ab 40 ab![]()
Ist die noch schlimmer?
24.04.2012 16:06
Achso ja:und meine Brust tut natürlich in regelmässigen Abständen brav weh.Meine Achsel plus Brust sind immer noch taub.Dem arm geht es soweit ganz gut.Meine Nägel sind uiuiuiuiuiuiu nicht gut!
Acrylnägel gehen gerade nicht wegen Medis von der chemo bla!
Alles in allem bin ich schwer genervt und jetzt im Mai steht der erste Termin"wir gucken mal ob wir nicht nen neuen schönen, trendigen Tumor finden"an!DAS WIRD TOLL!
Acrylnägel gehen gerade nicht wegen Medis von der chemo bla!
Alles in allem bin ich schwer genervt und jetzt im Mai steht der erste Termin"wir gucken mal ob wir nicht nen neuen schönen, trendigen Tumor finden"an!DAS WIRD TOLL!
24.04.2012 16:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:
dann wartet mal die ab 40 ab![]()
Ist die noch schlimmer?

30.04.2012 11:01
Sodale:Montag heißt es Daumendrücken.Da hab ich meinen ersten Termin: "wir-gucken-mal-ob-wir-nen-tumor-finden" und "warum-ist-die-periode-weg-obwohl-sie-das-nicht-so ll" und "mal gucken-wie-es-weiter-geht-ob-hormontherapie-oder-d irekt-zum-abdecker" .
Ansonsten hat die Makeup-industrie einen würdigen abnehmer in mir gefunden.Ohne tägliches aufwändiges Makeup geht gar nichts.Weil ich :Abdeckstift für diverse rote stellen im Gesicht brauche, Augenbrauenstift für die immer noch sehr lichten Augenbrauen, makeup damit ich nicht aussehe wie eine verdammte Leiche, Wimperntusche alla megaboom weil Wimpern zwar da aber winzig kurz.Ansonsten Haare täglich waschen und dann im nassen zustand mit gel und spray bearbeiten weil sie zwar wunderbar wachsen, ich aber gerade eine tolle Zwischenlänge habe in dem ich aussehe als stünde ich unter strom.Hinzu die weiterhin schwierige oberteilfrage:Nicht zu eng weil ich meistens keinen BH trage weil der nach max.1 Stunde weh tut.Ohne geht nicht weil die Silikonseite wunderbar ist, steht wie ne eins.ALLES steht wie ne eins, die andere Seite diese Euphorie aber nicht teilen kann.Sportbh geht, lässt das ganze aber wie null komma gar nichts aussehen.Außerdem habe ich 8 Kilo seit chemoende zugenommen und die lagern gnädigerweise am Bauch(wo sonst??????)Ausschnitt geht auch nicht weil Port dessen Narbe grandios aussieht, beinah schlimmer wie das Narbengebilde der anderen Seite.Rasieren ist auch toll wil achsel rechts weiterhin taub!
Ich bin also eine vollkatastrophe und selber die redakteure von "extrem schön"würden abwinken und mich als hoffnungslosen Fall nach Hause schicken!
Aber ansonsten scheint mir die Sonne aus dem Arsch.................
Ansonsten hat die Makeup-industrie einen würdigen abnehmer in mir gefunden.Ohne tägliches aufwändiges Makeup geht gar nichts.Weil ich :Abdeckstift für diverse rote stellen im Gesicht brauche, Augenbrauenstift für die immer noch sehr lichten Augenbrauen, makeup damit ich nicht aussehe wie eine verdammte Leiche, Wimperntusche alla megaboom weil Wimpern zwar da aber winzig kurz.Ansonsten Haare täglich waschen und dann im nassen zustand mit gel und spray bearbeiten weil sie zwar wunderbar wachsen, ich aber gerade eine tolle Zwischenlänge habe in dem ich aussehe als stünde ich unter strom.Hinzu die weiterhin schwierige oberteilfrage:Nicht zu eng weil ich meistens keinen BH trage weil der nach max.1 Stunde weh tut.Ohne geht nicht weil die Silikonseite wunderbar ist, steht wie ne eins.ALLES steht wie ne eins, die andere Seite diese Euphorie aber nicht teilen kann.Sportbh geht, lässt das ganze aber wie null komma gar nichts aussehen.Außerdem habe ich 8 Kilo seit chemoende zugenommen und die lagern gnädigerweise am Bauch(wo sonst??????)Ausschnitt geht auch nicht weil Port dessen Narbe grandios aussieht, beinah schlimmer wie das Narbengebilde der anderen Seite.Rasieren ist auch toll wil achsel rechts weiterhin taub!
Ich bin also eine vollkatastrophe und selber die redakteure von "extrem schön"würden abwinken und mich als hoffnungslosen Fall nach Hause schicken!
30.04.2012 11:06
Zitat von Pünktchennr3:
Sodale:Montag heißt es Daumendrücken.Da hab ich meinen ersten Termin: "wir-gucken-mal-ob-wir-nen-tumor-finden" und "warum-ist-die-periode-weg-obwohl-sie-das-nicht-so ll" und "mal gucken-wie-es-weiter-geht-ob-hormontherapie-oder-d irekt-zum-abdecker" .
Und:JA,DA KÖNNT IHR RUHIG MAL DRAUF ANTWORTEN!

30.04.2012 11:37
Hast du schon mal einen guten Selbstbraeuner versucht? Koennte unter Umstaenden zwei Fliegen gleichzeitig schlagen, naemlich die roten Flecken und das Leichenhafte. Wichtig vorher, unbedingt ein Peeling!
Zu den Haaren kann ich nicht viel sagen, hast du ein Bild mit der aktuellen Laenge?
Die Brust ist natuerlich doof und noch schlimmer Schmerzen mit BH. Was ist mit Bustier ohne Buegel?
Zu den Haaren kann ich nicht viel sagen, hast du ein Bild mit der aktuellen Laenge?
Die Brust ist natuerlich doof und noch schlimmer Schmerzen mit BH. Was ist mit Bustier ohne Buegel?
30.04.2012 11:56
Ich bin das linke ding da.Das rechte ist dat Tiinchen!Hübsch und schlank

30.04.2012 11:57
Ähm Nati..... wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche dann habe ich dich noch vor einer Woche gesehen, und da sahst du toll aus!!!! Ich fand überhaupt nichts hässlich an dir!!!!!!!!
Und jetzt hör mal auf dich in Selbstmitleid zu suhlen und freu dich lieber, das es dir, ein halbes Jahr nach Chemo etc. so verdammt gut geht!!!!!!
Und am Montag wird auch nichts neues kommen!!!!
Und jetzt hör mal auf dich in Selbstmitleid zu suhlen und freu dich lieber, das es dir, ein halbes Jahr nach Chemo etc. so verdammt gut geht!!!!!!
30.04.2012 13:01
Zitat von Tschänni:Ich suhle mich nicht.Ich bin ehrlich!
Ähm Nati..... wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche dann habe ich dich noch vor einer Woche gesehen, und da sahst du toll aus!!!! Ich fand überhaupt nichts hässlich an dir!!!!!!!!
ICH SEHE SCHEISSE AUS!Jawohl.Das Foto beweißt das.Und ich sehe nicht"Oh das ist ja gerade mal 5 mopnate nach Chemo sondern ich seh halt mich und ich sehe kacke aus!
Und ja es geht mir gut.Ich habe gar keine Zeit zum heulen und zum verstecken.
30.04.2012 14:17
Darfst du/willst du Haare toenen? Sorry fuer die dumme Frage, aber ich hab keine Ahnung, inwieweit man den Koerper weiter 'belasten' darf.. Falls ja, wuerde ich ein wenig toenen, um etwas mehr Glanz in die Haare zu bringen, sie sehen etwas fad aus, aber Wahnsinn wie lang sie schon sind! Also jetzt nichts Extremes an Farbe, einfach nur einen Ton dunkler oder heller. Und ich finde an dem Bild nichts haesslich. Du sieht allerdings muede aus, ausgepowert..
30.04.2012 14:46
Tröste dich doch damit... du hast zumindest eine schlüssige erklärung... andere sehen fertig aus und das ohne Grund...
und dafür, dass du ne Chemo durchgemacht hast, siehst du klasse aus
Ob du das nun hören willst oder nicht, ist mir wurscht
und dafür, dass du ne Chemo durchgemacht hast, siehst du klasse aus

30.04.2012 16:17
Zitat von Pünktchennr3:
Ich bin das linke ding da.Das rechte ist dat Tiinchen!Hübsch und schlank![]()
Ich hab sie live gesehen, und so schlimm wie sie sich beschreibt sieht sie nicht aus....

- Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt