Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
21.01.2021 10:18
Unsere Zahlen im landk gehen endlich auch runter... Anfang der Woche noch bei ü300 und nun bei knapp ü200 (stand gestern).
Wisu
5116 Beiträge
21.01.2021 10:18
Zitat von Marf:

Ich hab schon ewig nicht mehr nach den Zahlen hier geschaut.Wir hangeln uns von Tag zu Tag,es verändert sich ja im Moment eh nichts.

Du hast Recht. Auch wenn man die Zahlen weiß,es ändert sich nichts. Es macht nur mehr Angst.
Ich sollte es auch lassen jeden Abend nach den Zahlen zu gucken.

Hier steigen die Zahlen kontinuierlich. Wir hatten noch nie so einen hohen Wert.
NochOhne32
17978 Beiträge
21.01.2021 10:19
Unsere Zahlen im landkreis gehen endlich auch runter... Anfang der Woche noch bei ü300 und nun bei knapp ü200 (stand gestern).
Mimolino
2329 Beiträge
21.01.2021 11:01
Ich lese sonst nur mit muss aber mal „angeben“ das wir im Nachbarkreis heute die niedrigsten zahlen in ganz D haben
Das nimmt einen ganz schön die „Angst“ wenn man das hier so liest.Wir waren aber noch nie so schlecht dran.Ich glaube 120 haben wir nie überschritten.
Chica157
1237 Beiträge
21.01.2021 11:15
Wir sind bei 83,es fällt rasant
serap1981
2740 Beiträge
21.01.2021 11:22
Ich habe keine Ahnung mehr, welche Zahlen hier jetzt real sind, rki, verbraucherzentrale und landkreis selbst haben eine Differenz von mehr als 80.
Miststück
961 Beiträge
21.01.2021 12:11
Bei uns geht es ständig hoch und runter

Aber zumindest von ü200 runter auf 150 mit ständigem + und -
12Pfoten
1686 Beiträge
21.01.2021 12:15
Wir sinken auch stetig, nur noch 143
Dreamgate
35251 Beiträge
21.01.2021 13:16
Weiß jemand ab wann die neue Maskenpflicht in NRW in Kraft tritt? Auf der Seite des Landes NRW steht nichts und auch sonst steht überall, das es in NRW noch nicht feststeht, ab wann das hier jetzt gilt
Dreamgate
35251 Beiträge
21.01.2021 13:16
Hier scheinen die Zahlen bzw der Inzidenzwert auch zu sinken
21.01.2021 14:29
Zitat von Dreamgate:

Weiß jemand ab wann die neue Maskenpflicht in NRW in Kraft tritt? Auf der Seite des Landes NRW steht nichts und auch sonst steht überall, das es in NRW noch nicht feststeht, ab wann das hier jetzt gilt

Sobald es bei euch durch den Landtag durch ist.

In Baden Württemberg gilt sie glaub ab Montag.
Zirkonia85
2178 Beiträge
21.01.2021 14:41
Zitat von Dreamgate:

Ich sag mal so, ich war heute NRW beim Arzr, da ich einen Termin hatte und hatte eine Stoffmaske auf und wurde weggeschickt...nur mit ffp2 oder medizischer Maske. Müsste dann in die apo eine besorgen und durfte dann wieder rein...
Bumasbaby
1869 Beiträge
21.01.2021 16:36
Zitat von Zirkonia85:

Zitat von Dreamgate:

Ich sag mal so, ich war heute NRW beim Arzr, da ich einen Termin hatte und hatte eine Stoffmaske auf und wurde weggeschickt...nur mit ffp2 oder medizischer Maske. Müsste dann in die apo eine besorgen und durfte dann wieder rein...

Ging mir auch so, auch NRW
Nickitierchen
26626 Beiträge
21.01.2021 16:43
Zitat von Bumasbaby:

Zitat von Zirkonia85:

Zitat von Dreamgate:

Es ich ja krass finde, dass die dir dann nicht eine gegeben haben. Müssen die medizinischen Masken doch Kiloweise haben oder...
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2021 16:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bumasbaby:

Zitat von Zirkonia85:

Zitat von Dreamgate:

Es ich ja krass finde, dass die dir dann nicht eine gegeben haben. Müssen die medizinischen Masken doch Kiloweise haben oder...

Es gibt halt so Praxen....in NRW reicht laut Laschet doch die Chirurgische Maske.... davon ab bekommen unsere Patienten aber, wenn was mit ihrer Maske ist von uns eine neue.
Die Praxen hatten zwischen durch aber auch Lieferengpässe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 282 mal gemerkt