VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
26.02.2014 00:01
das war so ich bin aufgestanden und hab nicht gemessen usw und man soll ja bisschen liegen bevor man misst. das war ne blöde zeit und dann ging es erst später weil ich immer ohne überlegen aufgestanden bin.
26.02.2014 06:36
Dann würde ich da aber lieber gar nix eintragen
ich glaub das wäre besser! Ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen - sie ist echt total unruhig!
Ich hab die Hoffnung diesen Zyklus aufgegeben...erst haben gestern Blutungen eingesetzt (diese allerdings ohne Schleimhaut oder Gewebe, es ist nur Blut und ZS) und dann ist die Tempi heute auch noch gesunken
also denke ich, dass sich das Gewebe noch lösen wird. Ich muss jetzt nächsten Zyklus mal beobachten, ob die zweite ZH wieder so kurz ist...dann muss ich da was machen...
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
ich glaub das wäre besser! Ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen - sie ist echt total unruhig!
Ich hab die Hoffnung diesen Zyklus aufgegeben...erst haben gestern Blutungen eingesetzt (diese allerdings ohne Schleimhaut oder Gewebe, es ist nur Blut und ZS) und dann ist die Tempi heute auch noch gesunken
also denke ich, dass sich das Gewebe noch lösen wird. Ich muss jetzt nächsten Zyklus mal beobachten, ob die zweite ZH wieder so kurz ist...dann muss ich da was machen... https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
26.02.2014 07:46
Schade Presilla, aber ansonsten war das wirklich ein schöner Zyklus.
Hochlage ist noch ok, nur die Blutung da könnte Progesteron helfen, aber schau erstmal wie es im nächsten Zyklus aussieht
Hochlage ist noch ok, nur die Blutung da könnte Progesteron helfen, aber schau erstmal wie es im nächsten Zyklus aussieht
26.02.2014 07:49
Zitat von Funkentanz:
Schade Presilla, aber ansonsten war das wirklich ein schöner Zyklus.
Hochlage ist noch ok, nur die Blutung da könnte Progesteron helfen, aber schau erstmal wie es im nächsten Zyklus aussieht![]()
Das hab ich auch vor
Ich hoffe die Mens setzt bald richtig ein und dann geht's los. Ich bin schon glücklich, dass ich nen ES hatte und der Zyklus länger war als der Letzte! Ich hoffe es pendelt sich so bei 27-30 Tagen ein...nur bitte nicht wieder bei 50
26.02.2014 08:32
@ Presilla: Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Auch die Hochlage find ich noch ok. Du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt, oder?
@ Strawberry: An solchen Tagen würde ich dann nicht mehr messen und die Tempi solltest du auch klammern, die ragt ja wirklich weit heraus.
@ Strawberry: An solchen Tagen würde ich dann nicht mehr messen und die Tempi solltest du auch klammern, die ragt ja wirklich weit heraus.
26.02.2014 08:34
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
mein gefühl
keine ahnung
hab weder das gefühl das meine mens kommt ... noch das der test positiv sein könnte ... ich warte bis samstag ab und freue mich über eins von beidem
mein gefühl
keine ahnung
hab weder das gefühl das meine mens kommt ... noch das der test positiv sein könnte ... ich warte bis samstag ab und freue mich über eins von beidem
26.02.2014 08:39
Zitat von miamo:Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Und du willst echt noch bis Samstag warten?
mein gefühlkeine ahnung
![]()
26.02.2014 08:43
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Und du willst echt noch bis Samstag warten?
mein gefühlkeine ahnung
![]()
![]()
Ich könnte nicht warten
26.02.2014 08:43
Zitat von Aduja:
mein gefühlkeine ahnung
![]()
![]()
jupp ... denn grade bin ich so garnicht aufgeregt oder was auch immer ... seit heute morgen nach dem aufwachen bin ich die ruhe selbst was das testen angeht
eigenartig
26.02.2014 08:45
Zitat von Aduja:
@ Presilla: Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Auch die Hochlage find ich noch ok. Du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt, oder?
Meint ihr echt, die HL ist noch im Rahmen? Immerhin hat gestern schon die Blutung eingesetzt
Naja, die Pille hab ich im November abgesetzt...aber dafür ist es schon gut. Der letzte Zyklus war nur 17 Tage lang. Davor wars auch so wie jetzt ungefähr...ich werd das jetzt einfach mal beobachten...ich hoffe er pendelt sich ein...ich bin froh, dass ich von Monsterzyklen bisher verschont bin (toi toi toi)...
26.02.2014 08:48
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Meint ihr echt, die HL ist noch im Rahmen? Immerhin hat gestern schon die Blutung eingesetzt![]()
Naja, die Pille hab ich im November abgesetzt...aber dafür ist es schon gut. Der letzte Zyklus war nur 17 Tage lang. Davor wars auch so wie jetzt ungefähr...ich werd das jetzt einfach mal beobachten...ich hoffe er pendelt sich ein...ich bin froh, dass ich von Monsterzyklen bisher verschont bin (toi toi toi)...
26.02.2014 08:55
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Meint ihr echt, die HL ist noch im Rahmen? Immerhin hat gestern schon die Blutung eingesetzt![]()
Ich finde schon. Meine Hochlagen haben immer nur 10 bis 12 Tage gehabt.
26.02.2014 09:04
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Ok...ich dachte 12 Tage wäre eigentlich das Minimum...aber ich wart jetzt mal ab. Ich werd den KiWu-Tee den ich hier hab mal noch aufbrauchen...kann ja nicht schaden, die Schleimhaut zu unterstützen...und dann einfach mal abwarten...ich hasse warten
hab ich das schon erwähnt?^^
26.02.2014 09:06
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Ok...ich dachte 12 Tage wäre eigentlich das Minimum...aber ich wart jetzt mal ab. Ich werd den KiWu-Tee den ich hier hab mal noch aufbrauchen...kann ja nicht schaden, die Schleimhaut zu unterstützen...und dann einfach mal abwarten... ich hasse wartenhab ich das schon erwähnt ?^^
ooooooooch
so ein zwei mal vllt.
26.02.2014 09:09
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:
...
Ok...ich dachte 12 Tage wäre eigentlich das Minimum...aber ich wart jetzt mal ab. Ich werd den KiWu-Tee den ich hier hab mal noch aufbrauchen...kann ja nicht schaden, die Schleimhaut zu unterstützen...und dann einfach mal abwarten... ich hasse wartenhab ich das schon erwähnt ?^^
oooooooochso ein zwei mal vllt.
![]()
![]()
![]()
Ist doch auch doof
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt