VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
28.02.2014 10:37
Zitat von franzi83:
Zitat von miamo:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von miamo:
...
Oh schade...
Aber hey! Du hast eine traumhaft lange Hochlage![]()
ja uuuuuuuuuuuuuund einen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also auf zu einem dezemberli oder sogar weihnachtsbaby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Und bin ganz gespannt auf deinen nächsten Zyklus!
na und ich erst
28.02.2014 14:24
So, meine Mens is pünktlich.
Ich starte also heute meine Kurve.
War allerdings gestern etwas feiern... Also Störfaktor...
Ich starte also heute meine Kurve.
War allerdings gestern etwas feiern... Also Störfaktor...
28.02.2014 19:03
musst ja nicht bei mens anfangen mit messen kannst auch danach.
28.02.2014 19:31
Aber so steht doch überall, dass man am ersten Mens Tag beginnen soll!
Das bringt jetzt auch meine nächste Frage :
Hatte heute morgen Blutungen, also normal mensbeginn, aber seit dem nichts mehr...
Fang ich dann doch erst morgen an?
Hatte heute morgen Blutungen, also normal mensbeginn, aber seit dem nichts mehr...
28.02.2014 19:36
Zitat von franzi83:
Aber so steht doch überall, dass man am ersten Mens Tag beginnen soll!
Hatte heute morgen Blutungen, also normal mensbeginn, aber seit dem nichts mehr...![]()
habe bei nfp gelesen das man auch danach anfangen kann ^^ sonst hätt ich das nicht geschrieben.
also laut buch soll man erst anfangen wenn man richtiges blut hat kann das grade nicht gut beschreiben.
28.02.2014 20:08
erster zt ist der tag der ersten blutung ... sb gehören nucht dazu ...
viele fangen das messen erst an wenn die mens vorbei ist ... kommt halt darauf an wie lange du blutest und wann du einen ES hast ... wenns dir unangenehm ist zu messen wärend der blutung gibt es schutzhüllen fürs thermometer ...
also dein zyklzs ist dann heute mit der blutung begonnen
viele fangen das messen erst an wenn die mens vorbei ist ... kommt halt darauf an wie lange du blutest und wann du einen ES hast ... wenns dir unangenehm ist zu messen wärend der blutung gibt es schutzhüllen fürs thermometer ...
28.02.2014 20:22
Zitat von miamo:
erster zt ist der tag der ersten blutung ... sb gehören nucht dazu ...
Danke dir für die Antwort.
Es war definitiv mehr als schmierblutung.
Und die unterleibsschmerzen sprechen auch dafür.
Hab jetzt mal ne kurve angefangen.
01.03.2014 21:11
Hallo Mädels!
Erstmal schade, das keine von den Hibblerinnen diesen Monat kugelt. Hab euch so die Daumen Gedrückt. Funke & miamo... Die Kurven sahen so super aus..
Naja. Auf ein neues.
Ich warte auf meinen ES. Ticker kommt wohl doch in etwa hin..
Erstmal schade, das keine von den Hibblerinnen diesen Monat kugelt. Hab euch so die Daumen Gedrückt. Funke & miamo... Die Kurven sahen so super aus..
Naja. Auf ein neues.
Ich warte auf meinen ES. Ticker kommt wohl doch in etwa hin..
02.03.2014 08:56
na ananas das schaut doch klasse aus
meine meeeeeeeeeeeeeeeeeeens is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ hach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo
meine meeeeeeeeeeeeeeeeeeens is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ hach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo
02.03.2014 11:52
meine kurve kann ich vergessen, aber glaub laut schleim ist mein ES jetzt eh rum.
02.03.2014 18:08
Zitat von miamo:
na ananas das schaut doch klasse aus![]()
![]()
meine meeeeeeeeeeeeeeeeeeens is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, sehr gut
@me: Husten, Schnupfen, bä...und Schmierblutungen. Hab das ja schon seit der 10. SSW, immer mal ein paar Sekunden frisches Blut, dann 1-2 Tage bräunlichen Schleim. Die Ärztin findet nie was bzw. sagt, es sei die gute Durchblutung. Lage der Plazenta ist laut MuPa normal, bei der Untersuchung am Dienstag war mit Baby und mir alles ok. Am,Mittwoch hatte ich dann wieder so eine Blutung, ganz kurz, wie eigentlich jedes Mal nach der Untersuchung. Seitdem hab ich im Grunde mal mehr,mal weniger bräunlichen Schleim UND huste mir sie Seele aus dem Leib bzw. glaube ich, dass das der Grund ist. Das Husten tut schrecklich weh, es ist grausam, anstrengend und ich verspanne mich komplett dabei. Passt...oder?
02.03.2014 21:19
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, sehr gut![]()
@me: Husten, Schnupfen, bä...und Schmierblutungen. Hab das ja schon seit der 10. SSW, immer mal ein paar Sekunden frisches Blut, dann 1-2 Tage bräunlichen Schleim. Die Ärztin findet nie was bzw. sagt, es sei die gute Durchblutung. Lage der Plazenta ist laut MuPa normal, bei der Untersuchung am Dienstag war mit Baby und mir alles ok. Am,Mittwoch hatte ich dann wieder so eine Blutung, ganz kurz, wie eigentlich jedes Mal nach der Untersuchung. Seitdem hab ich im Grunde mal mehr,mal weniger bräunlichen Schleim UND huste mir sie Seele aus dem Leib bzw. glaube ich, dass das der Grund ist. Das Husten tut schrecklich weh, es ist grausam, anstrengend und ich verspanne mich komplett dabei. Passt...oder?
Ja, hört sich so an. Warst du mit dem Husten schon beim Arzt? Vielleicht gibts ja irgendwas, was du nehmen kannst.
02.03.2014 21:19
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, sehr gut![]()
Ja, hört sich so an. Warst du mit dem Husten schon beim Arzt? Vielleicht gibts ja irgendwas, was du nehmen kannst.
wollt ich auch grad fragen ob du mit deinem bellen schon beim arzt warst
02.03.2014 22:03
Nein, weil ich nach dem Umzug noch keinen neuen Arzt habe bzw. hier seit Donnerstag eh alles dicht ist...weil Rheinland
Bei der letzten Erkältung habe ich Globulis gekauft, leider sind die...irgendwo
Aber der Husten ist jetzt schon besser und die SB auch
Bei der letzten Erkältung habe ich Globulis gekauft, leider sind die...irgendwo
Aber der Husten ist jetzt schon besser und die SB auch
02.03.2014 22:10
Zitat von Reh_Becker:
Nein, weil ich nach dem Umzug noch keinen neuen Arzt habe bzw. hier seit Donnerstag eh alles dicht ist...weil Rheinland![]()
Bei der letzten Erkältung habe ich Globulis gekauft, leider sind die...irgendwo![]()
Aber der Husten ist jetzt schon besser und die SB auch![]()
na dann is ja gut
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt