VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
30.03.2014 21:33
Zitat von franzi83:
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:hui, die geht ja ab.
Jo, ich hab n Dia benutzt und kam damit super klar - so werde ich dann wieder verhüten, wenns soweit ist!
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel Mädels, guckt mal xD
https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
Ob man da noch pusten muss![]()
![]()
Wahnsinn, oder? Damit hatte ich heute überhaupt nicht gerechnet xD
30.03.2014 23:17
Haltet ihr mich eigentlich für verrückt, wenn ich euch berichte, dass ich momentan gar kein Baby mehr möchte?
Irgendwie bin ich gerade dabei mich vom Kinderwunsch zu verabschieden und das wirklich für längere Zeit.
Entgültige Verhütung a la Sterilisation kommt für mich dennoch nicht in Frage, man weiß ja nie, was noch kommt und ob der Wunsch nicht doch irgendwann nochmal entfacht.
Ich bin gerade sehr glücklich über mein Leben und meine Familie und gerade kann ich mir wirklich keinen Säugling vorstellen.
Stattdessen überlegen wir gerade, ob wir uns einen Hund holen, damit ich tagsüber nicht mehr so alleine bin und weil ein Hund Clara sehr gut tun würde
Irgendwie bin ich gerade dabei mich vom Kinderwunsch zu verabschieden und das wirklich für längere Zeit.
Entgültige Verhütung a la Sterilisation kommt für mich dennoch nicht in Frage, man weiß ja nie, was noch kommt und ob der Wunsch nicht doch irgendwann nochmal entfacht.
Ich bin gerade sehr glücklich über mein Leben und meine Familie und gerade kann ich mir wirklich keinen Säugling vorstellen.
Stattdessen überlegen wir gerade, ob wir uns einen Hund holen, damit ich tagsüber nicht mehr so alleine bin und weil ein Hund Clara sehr gut tun würde
30.03.2014 23:50
Zitat von Funkentanz:
Haltet ihr mich eigentlich für verrückt, wenn ich euch berichte, dass ich momentan gar kein Baby mehr möchte?
Stattdessen überlegen wir gerade, ob wir uns einen Hund holen, damit ich tagsüber nicht mehr so alleine bin und weil ein Hund Clara sehr gut tun würde![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan
Und es klingt so, als würde es euch gut gehn...!
31.03.2014 06:10
Mein Freund verweigert mir jetzt den Sex.
Auch mit Kondom. Super, oder?
31.03.2014 06:45
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Funkentanz:
Stattdessen überlegen wir gerade, ob wir uns einen Hund holen, damit ich tagsüber nicht mehr so alleine bin und weil ein Hund Clara sehr gut tun würde![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan![]()
Und es klingt so, als würde es euch gut gehn...!![]()
Dem schließe ich mich an. Und komisch klingt das gar nicht. Es ist doch schön, dass du glücklich bist und es dir so gefällt, wie es momentan ist! Hast du das deinem Freund schon gesagt? Was meint er denn dazu? Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
und selbst wenn...ihr habt zwei zauberhafte Mädchen
Das mit dem Hund klingt toll
31.03.2014 06:45
Zitat von Babykeks90:
Wieso denn das???
31.03.2014 06:46
Oh Mädels
der Ovu gestern Abend an ES+7 war gut sichtbar. Heute morgen bei ES+8 war er fast positiv
selbst zum ES hin hatte ich NIE solche Ovus^^ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass der ES vor der Tür steht
der Ovu gestern Abend an ES+7 war gut sichtbar. Heute morgen bei ES+8 war er fast positiv
selbst zum ES hin hatte ich NIE solche Ovus^^ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass der ES vor der Tür steht
31.03.2014 06:53
Zitat von Babykeks90:
Wenn es deswegen ist, weil du ihm nicht gesagt hast, dass du die Pille abgesetzt hast, versteh ich das vollkommen.
Oder warum sonst verweigert er dir Sex?
31.03.2014 07:32
Wie kann es denn sein, dass mein Orakel schon so positiv ist?
alles, was ich bisher gelesen und gesehen hab, war niemals bei ES+8 schon SO positiv...ich bin einfach komisch
alles, was ich bisher gelesen und gesehen hab, war niemals bei ES+8 schon SO positiv...ich bin einfach komisch
31.03.2014 08:50
Zitat von Funkentanz:
Warum sollten wir dicg für verrückt halten?
Du schreibst, dass du sehr glücklich bist! Das ist doch supertoll.die wenigsten können das von sich behaupten. Also genieße es!
@me: ich blute,wie ein schwein und hab extreme Schmerzen. Wollte heute morgen nicht messen, da mir wirklich alles wehtut.
Is das schlimm, einen tag auszusetzen?
31.03.2014 09:42
Zitat von Presilla:
Oh Mädels![]()
der Ovu gestern Abend an ES+7 war gut sichtbar. Heute morgen bei ES+8 war er fast positivselbst zum ES hin hatte ich NIE solche Ovus^^ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass der ES vor der Tür steht
![]()
Wow! Das schaut ja alles suuuuuper aus!!
31.03.2014 09:44
Zitat von Presilla:
Wie kann es denn sein, dass mein Orakel schon so positiv ist?alles, was ich bisher gelesen und gesehen hab, war niemals bei ES+8 schon SO positiv...ich bin einfach komisch
![]()
Die Orakel sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibts leider so gar keine Garantie... Ob positiv oder negativ.
Aber meine Daumen sind gedrückt!! Zumal es bei dir noch nie so positiv nach ES war..
31.03.2014 09:48
Zitat von Funkentanz:
Das freut mich für Dich!
Ich denke, es findet einfach schnell ein Umdenken satt, das der Situation gerecht kommt.
Nach hinten hinaus kann man sich ja immer noch alles offen halten..
Ich liebe Hunde!! Leider passt in unser Leben gerade keiner. Wir sitten aber gelegentlich den Hund meines Bruders. Für Kinder ist das ganz toll..
31.03.2014 09:52
Hihi, weiß auch nicht, weil es halt so ein Hin und Her war bei mir, ich dachte, jetzt haltet ihr mich für komplett durchgeknallt
Klar weiß Schatzi Bescheid, er findet es gut, weil er sich genauso unsicher bzgl des 3. Kindes gefühlt hatte. Und irgendwie ist es dann nicht ganz das Richtige.
Die Umbaupläne laufen gerade auf Hochtouren, heute haben wir uns ein neues Bett bestellt, der Boden ist schon seit 2 Wochen bestellt, warte nur noch auf den Anruf, damit wir einen Termin für das Verlegen bekommen.
Mein Schwiegervater bekommt heute seine letzte Chemo, wir setzen alles auf eine Karte. Ein Spender wurde gefunden, der zu 99,9999999% passt, das ist wie ein 6er im Lotto. Wie ein Zwilling. Drückt bitte alle die Daumen, dass der Spender auch zusagt
@Franzi
Als ich noch vaginal gemessen habe, hab ich nie während der Mens gemessen. Ist nicht schlimm
@Presilla
Daumen sind ganz dolle gedrückt! Sieht super aus!
@Babykeks
Auf der einen Seite kann ich deinen Freund schon ein bisschen verstehen, ich hätte mich auch hintergangen gefühlt.
Rede nochmal mit ihm, erklär ihm, warum du die Pille nicht mehr nehmen möchtest. Vielleicht macht ihr zusammen eine NFP Beratung
Klar weiß Schatzi Bescheid, er findet es gut, weil er sich genauso unsicher bzgl des 3. Kindes gefühlt hatte. Und irgendwie ist es dann nicht ganz das Richtige.
Die Umbaupläne laufen gerade auf Hochtouren, heute haben wir uns ein neues Bett bestellt, der Boden ist schon seit 2 Wochen bestellt, warte nur noch auf den Anruf, damit wir einen Termin für das Verlegen bekommen.
Mein Schwiegervater bekommt heute seine letzte Chemo, wir setzen alles auf eine Karte. Ein Spender wurde gefunden, der zu 99,9999999% passt, das ist wie ein 6er im Lotto. Wie ein Zwilling. Drückt bitte alle die Daumen, dass der Spender auch zusagt
@Franzi
Als ich noch vaginal gemessen habe, hab ich nie während der Mens gemessen. Ist nicht schlimm
@Presilla
Daumen sind ganz dolle gedrückt! Sieht super aus!
@Babykeks
Auf der einen Seite kann ich deinen Freund schon ein bisschen verstehen, ich hätte mich auch hintergangen gefühlt.
Rede nochmal mit ihm, erklär ihm, warum du die Pille nicht mehr nehmen möchtest. Vielleicht macht ihr zusammen eine NFP Beratung
31.03.2014 09:54
Hallo Mädels!
Bei mir macht sich wohl der ES so langsam startklar. Etwas früher als die letzten Zyklen, so wie es scheint. Vielleicht hilft die Homöopathie ja doch ein bisschen was..
Nur habe ich noch so gar kein S+. Ich vermute das demnächst wieder mal der ganze Schleimpfropfen in einem Stück abgeht..
Franzi..
Du arme.. Das ist echt so fies.
Einen Tag aussetzen, vorallem während der Mens, macht gar nichts!!
Bei mir macht sich wohl der ES so langsam startklar. Etwas früher als die letzten Zyklen, so wie es scheint. Vielleicht hilft die Homöopathie ja doch ein bisschen was..
Nur habe ich noch so gar kein S+. Ich vermute das demnächst wieder mal der ganze Schleimpfropfen in einem Stück abgeht..
Franzi..
Du arme.. Das ist echt so fies.
Einen Tag aussetzen, vorallem während der Mens, macht gar nichts!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt