Mütter- und Schwangerenforum

Kleiderschrank 100x200x60 mit EINLEGEBÖDEN Hilfe ?!?!

Gehe zu Seite:
10.10.2022 17:32
Hilfe, haut mal bitte euer Schwarmwissen raus.

Ich verzweifle langsam ehrlich.

Wir möchte im neuen Schlafzimmer 2 Schränke reinstellen. Beide
jeweils nicht breiter als 1 Meter. Höhe 2 Meter (bis 210cm auch ok) und mindestens 60 tief.

Aber gibt es zum Kuckuck bitte das auch mit Einlegeböden only ??? Alles was du an Schränke findest hat 1 Einlegeboden und nur Stangen. Ja spinn ich bitte ? Und dann 2,600 € ??

Also bitte auch ein angemessener Preis + Ratenkauf Möglichkeit.

Ich dreh echt durch, das kanns doch nicht sein das eine solche Schränke gibt...
Die Farbe is uns tatsächlich Latte. Hauptsache einfach ein Stinknormaler Schrank ohne diese bescheuerten Kleiderstangen... Ich brauch nicht 1 Kleiderbügel
DieOhneNamen
28897 Beiträge
10.10.2022 17:34
Hallo.

Mal bei den Kleinanzeigen geguckt?

Würde da gebraucht kaufen und dann im Baumarkt Einlegeböden nachkaufen.

LG
10.10.2022 17:35
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Mal bei den Kleinanzeigen geguckt?

Würde da gebraucht kaufen und dann im Baumarkt Einlegeböden nachkaufen.

LG


Wäre ne Option, nur dann hab ich nicht 2x den gleichen Schrank, das soll ja Identisch sein ^^
Kalotta
1157 Beiträge
10.10.2022 17:37
Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst
DieOhneNamen
28897 Beiträge
10.10.2022 17:38
Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst


Wahrscheinlich der Preis,zumal die Qualität auch nix mehr ist.
10.10.2022 17:44
Ohh das is gut, Preis is okay.
Besser als die ab 2,500€ dacht echt ich werd nicht mehr ganz
Kalotta
1157 Beiträge
10.10.2022 17:48
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst


Wahrscheinlich der Oreit, zumal die Qualität auch nix mehr ist.


Sie meinte doch bis 1m? Und wie ich geschrieben habe, kann man den Korpus in 50cm, 75cm und 100cm kaufen. Da können sie doch schauen wie es passt?

Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Und den Preis finde ich okay.
wolkenschaf
11808 Beiträge
10.10.2022 17:49
Ich hätte jetzt auch Pax gesagt. Oder sonst einfach irgendwo einen mit Stangen kaufen und im Baumarkt Einlegeböden auf die passende Größe zurecht sägen lassen und selbst einbauen.
Kalotta
1157 Beiträge
10.10.2022 17:51
Zitat von Kalotta:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst


Wahrscheinlich der Oreit, zumal die Qualität auch nix mehr ist.


Sie meinte doch bis 1m? Und wie ich geschrieben habe, kann man den Korpus in 50cm, 75cm und 100cm kaufen. Da können sie doch schauen wie es passt?

Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Und den Preis finde ich okay.


Edit: du hast Preis geschrieben! Entschuldige. Irgendwie hab ich Breite gelesen Sorry!
Den Preis finde ich völlig okay! Man kann ja total variieren, je nach Fronten/Ausstattung. Da ist von bis ja vieles möglich.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
10.10.2022 17:53
Zitat von Kalotta:

Zitat von Kalotta:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst


Wahrscheinlich der Oreit, zumal die Qualität auch nix mehr ist.


Sie meinte doch bis 1m? Und wie ich geschrieben habe, kann man den Korpus in 50cm, 75cm und 100cm kaufen. Da können sie doch schauen wie es passt?

Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Und den Preis finde ich okay.


Edit: du hast Preis geschrieben! Entschuldige. Irgendwie hab ich Breite gelesen Sorry!
Den Preis finde ich völlig okay! Man kann ja total variieren, je nach Fronten/Ausstattung. Da ist von bis ja vieles möglich.


Ja, ich hatte mich auch verschrieben

Ich finde den Preis grundsätzlich auch ok, aber da sie was von Ratenzahlung schrieb, dachte ich, könnte der zu teuer werden,da schnell 4stellig.

Aber Pax gibt's ja auch sehr viele gebraucht zu kaufen, wenn man es sich grad nicht neu leisten kann
10.10.2022 18:04
Ja, ne. Also das ist echt genial und der Preis auch im Bereich wo ich sagen, absolut akzeptabel.

Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht hab !!
10.10.2022 20:55
Wir haben auch den Pax von Ikea. Inzwischen seit ca. 16 Jahren. Ich bin immer noch total zufrieden damit und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Wir haben auch nur eine ganz kleine Stange. Der Rest sind aber keine Einlegeböden, sondern Schubladen ( außer ganz oben) .
Schubladen haben den ganz großen Vorteil, dass du darin z. B. zwei Reihen T-Shirts hintereinander unter bringst. Dann ziehst du die Schublade auf und alles liegt total übersichtlich vor dir. Und das ganze auch noch so hoch, dass es bis zur darüber liegenden Schublade reicht. Also sehr platzsparend.

Auch für Unterwäsche und Socken sind die Pax-Schubladen einfach ideal. Es gibt dafür auch Einsätze zum Unterteilen, haben wir aber nicht.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
10.10.2022 21:00
Bedenke beim Pax nur, wenn dir ein Design gefällt, nimm es komplett. Kenne ein paar welche aus Kostengründen erst einen Teil gekauft haben und als sie den Rest wollten,gabs dies nicht mehr.
Viele denken Ikea hat die Sachen lange im Sortiment,aber die sortieren auch mal gerne früher aus, als man denkt.
10.10.2022 21:09
Zitat von DieOhneNamen:

Bedenke beim Pax nur, wenn dir ein Design gefällt, nimm es komplett. Kenne ein paar welche aus Kostengründen erst einen Teil gekauft haben und als sie den Rest wollten,gabs dies nicht mehr.
Viele denken Ikea hat die Sachen lange im Sortiment,aber die sortieren auch mal gerne früher aus, als man denkt.
Das stimmt absolut. Wenigstens Korpus und Front (also alles was man sieht) sollte man gleich komplett so nehmen, wie man es am Schluss haben möchte. Die ändern die Designs sehr schnell, auch wenn es jahrzehntelang "Pax" heißt ...
ghostcat87
2101 Beiträge
10.10.2022 21:17
Das Problem kenn ich.
Schrank mit Stangen kaufen, stabile Böden zusägen lassen, Löcher für die Einstecknübbis (ja, sorry ) bohren und rein damit.

Hab auch ewig verzweifelt gesucht und wollte kein Vermögen ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt