Mütter- und Schwangerenforum

Kleiderschrank 100x200x60 mit EINLEGEBÖDEN Hilfe ?!?!

Gehe zu Seite:
FoxMami
2969 Beiträge
10.10.2022 21:22
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst


Wahrscheinlich der Preis,zumal die Qualität auch nix mehr ist.


Als wir uns einen Schrank fürs Schlafzimmer gesucht haben, haben wir mehrere Geschäfte vergleicht und waren auch am verzweifeln wegen den Preisen.
Beim Pax, kamen wir auf den niedrigsten Preis samt Innenleben, welches wir nach unseren Geschmack gestalten konnten. Naja 5 Jahre steht der schon und ich habe an der Qualität nichts zu bemängeln.
FoxMami
2969 Beiträge
10.10.2022 21:29
Also bei Pax die 2 leeren Schränke + Türen für eure Größen, liegt ihr bei 300-400 € + dann das Innenleben. Das ist weit weg von 2000.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
10.10.2022 21:52
Nur mal um klarzustellen, ich habe nicht geschrieben,dass er grundsätzlich zu teuer ist.
Ich dachte nur, eventuell für die TE,da man eben beim Pax schnell teuer werden kann.

Und die Qualität nimmt momentan ab,liegt auch am Rohstoffmangel etc.
11.10.2022 07:39
Oh ne, DoN das geht sogar. Also grob 500-700 wäre okay für einen , zumindest Teilmassivschrank.

Gut, wird der Pax jetzt eher nicht sein, da Ikea ja eher die Kategorie Presspan ist

Aber von dem wie und was ich zusammenstellen kann und möchte, komme ich pro Schrank auf 360 oder 380 Euro und das ist absolut okay.
Poca
43521 Beiträge
11.10.2022 08:08
Zitat von Kalotta:

Was spricht gegen einen Pax von Ikea? Gibt es in 50cm, 75cm und 100m Breite. 201cm hoch und 58cm tief (mit Tür dann 60cm).
Innenleben kannst du genauso gestalten wie du magst, also auch ausschließlich Böden. So viele fu willst

Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen
xuxu1
628 Beiträge
11.10.2022 09:12
Zitat von Blaumeise:

Hilfe, haut mal bitte euer Schwarmwissen raus.

Ich verzweifle langsam ehrlich.

Wir möchte im neuen Schlafzimmer 2 Schränke reinstellen. Beide
jeweils nicht breiter als 1 Meter. Höhe 2 Meter (bis 210cm auch ok) und mindestens 60 tief.

Aber gibt es zum Kuckuck bitte das auch mit Einlegeböden only ??? Alles was du an Schränke findest hat 1 Einlegeboden und nur Stangen. Ja spinn ich bitte ? Und dann 2,600 € ??

Also bitte auch ein angemessener Preis + Ratenkauf Möglichkeit.

Ich dreh echt durch, das kanns doch nicht sein das eine solche Schränke gibt...
Die Farbe is uns tatsächlich Latte. Hauptsache einfach ein Stinknormaler Schrank ohne diese bescheuerten Kleiderstangen... Ich brauch nicht 1 Kleiderbügel


Keine Lösung zu deinem Problem aber mich ärgert das auch immer


11.10.2022 16:24
Zitat von xuxu1:

Zitat von Blaumeise:

Hilfe, haut mal bitte euer Schwarmwissen raus.

Ich verzweifle langsam ehrlich.

Wir möchte im neuen Schlafzimmer 2 Schränke reinstellen. Beide
jeweils nicht breiter als 1 Meter. Höhe 2 Meter (bis 210cm auch ok) und mindestens 60 tief.

Aber gibt es zum Kuckuck bitte das auch mit Einlegeböden only ??? Alles was du an Schränke findest hat 1 Einlegeboden und nur Stangen. Ja spinn ich bitte ? Und dann 2,600 € ??

Also bitte auch ein angemessener Preis + Ratenkauf Möglichkeit.

Ich dreh echt durch, das kanns doch nicht sein das eine solche Schränke gibt...
Die Farbe is uns tatsächlich Latte. Hauptsache einfach ein Stinknormaler Schrank ohne diese bescheuerten Kleiderstangen... Ich brauch nicht 1 Kleiderbügel


Keine Lösung zu deinem Problem aber mich ärgert das auch immer



Mich ärgert das auch total. Wir wollten eigentlich einen hochwertigen Schrank.
Aber alle Schränke nur mit einer Kleiderstange und max. einem Boden - oder seeehr teuer.
So sind wir halt dann auch beim Pax von Ikea gelandet.

In meinem nächsten Leben eröffne ich eine Schrankfabrik, die so ähnliche Schränke wie Pax herstellt - aber hochwertiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt