Mütter- und Schwangerenforum

ҳҲҳ Meine Wohnung ist ein IKEA-Außenlager ҳҲҳ

Gehe zu Seite:
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 21:56
hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 21:57
Zitat von megaminniemaus:

hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg


aber das kind habe ich nicht beim IKEA gekauft den gibts nicht zu kaufen der gehört mir
13.04.2010 21:59
Zitat von megaminniemaus:

hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg

meinst du die schrankkombi im hintergrund??
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 22:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von megaminniemaus:

hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg


joooo den schreibtisch dan ist da noch ein bissl sessel drauf und das sofa das ist aber abgedeckt es ist mit einen beigen überzug ,aber ich dekce es immer ab wegen den kids und die lampe ist auch von ikea
meinst du die schrankkombi im hintergrund??
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 22:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von megaminniemaus:

hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg


joooo den schreibtisch dan ist da noch ein bissl sessel drauf und das sofa das ist aber abgedeckt es ist mit einen beigen überzug ,aber ich dekce es immer ab wegen den kids und die lampe ist auch von ikea
meinst du die schrankkombi im hintergrund??
Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 22:02
Zitat von megaminniemaus:

Zitat von megaminniemaus:

hier habe ich auch was von ikea.....unsre wohnung besteht daraus ausser die küche das ich sehr bereue ich hätte sie liebend vom ikea gehabt

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/img_0038_6.maximum.jpg


aber das kind habe ich nicht beim IKEA gekauft den gibts nicht zu kaufen der gehört mir

megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 22:07
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/pascal_im_korb_0.maximum.jpg

man sehe mein kleines zimmer das sofa die komode das regal die lampe und der korb aber ohne inhalt zu kaufen bei IKEA
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 22:09
Zitat von megaminniemaus:

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/pascal_im_korb_0.maximum.jpg

und hier sieht man noch mehr vom schrank und von den anderen sachen und wie immer pascal

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/pascal_zuhause.maximum.jpg

man sehe mein kleines zimmer das sofa die komode das regal die lampe und der korb aber ohne inhalt zu kaufen bei IKEA
Flicksis-Mama
428 Beiträge
13.04.2010 22:11
huhu mädels also ich kann den ganzen Trubell um IKEA möbel ja garnicht verstehen. Ich habe IKEA früher gehasst, seitdem ich meine Schwägerin kenne fahr ich mindestens 2 mal im Jahr mit um mich mit Dekokram einzudecken aber Möbel habe ich noch nie welche gefunden. Komishc meien Schwägerin hat alles von Ikea...

Seit dem ich aber vor einem Jahr mit meinem Schatz zusammen gezogen bin haben wir mittlerweile eine Uhr eine Kommode udn einen kleinen Teppich von Ikea zu mehr konnte er mcih nciht überreden denn er ict ein totaler Ikeafan udn das als Mann... Er wollte selbst emin tolles 700€ Bett gegen ein klappriges 200€ Futtonbett von Ikea eintauschen...in 2 wochen möchte er wieder hin mal sehen wie lange er diesmla braucht um mich von irgendeinem Ding zu überzeugen...

Ach ja ich vergass unser Wohnzimmertisch ist auch von Ikea aber der wird so selten benutzt...
megaminniemaus
7099 Beiträge
13.04.2010 22:13
ich liebe ikea es ist einfach toll für jeden geldbeutel was dabei und du kannst gestalten wie du willst und egal was du kaufst von ikea es passt immer rein
13.04.2010 22:32
Zitat von Flicksis-Mama:

huhu mädels also ich kann den ganzen Trubell um IKEA möbel ja garnicht verstehen. Ich habe IKEA früher gehasst, seitdem ich meine Schwägerin kenne fahr ich mindestens 2 mal im Jahr mit um mich mit Dekokram einzudecken aber Möbel habe ich noch nie welche gefunden. Komishc meien Schwägerin hat alles von Ikea...

Seit dem ich aber vor einem Jahr mit meinem Schatz zusammen gezogen bin haben wir mittlerweile eine Uhr eine Kommode udn einen kleinen Teppich von Ikea zu mehr konnte er mcih nciht überreden denn er ict ein totaler Ikeafan udn das als Mann... Er wollte selbst emin tolles 700€ Bett gegen ein klappriges 200€ Futtonbett von Ikea eintauschen...in 2 wochen möchte er wieder hin mal sehen wie lange er diesmla braucht um mich von irgendeinem Ding zu überzeugen...

Ach ja ich vergass unser Wohnzimmertisch ist auch von Ikea aber der wird so selten benutzt...

also nich jedem gefällt das gleiche!!wäre ja direkt langweilig!!ich find z.b. sachen von domäne furchtbar und würde mir die nie hinstellen!!oder die möbel von höffner!selbst wenn ich nich alles von IKEA hätte würde das gar nich zu uns passen!!aber so hat jeder sein geschmack!!!
Flicksis-Mama
428 Beiträge
13.04.2010 22:37
bei uns ist es zum beispiel so das wir einige Möbel von verschiedenen Möbelhäusern haben, mein Bett ist zum Beispiel vom dänicshen Bettenlager unsere Couch (nach einem jahr suche) von Roller und unsere Schreibttische sind von Höffner sowie das halbe Kinderzimmer aber auch nur weil mein Schwiederpapa da arbeitet und wir rabatt bekommen haben, und dann noch alte Möbel von meineer Schwester ich glaube aus dem Quelle katalog waren die mal...keine Ahnung mehr aber ich hoffe noch darauf das wir uns irgendwann alles unser nennen können...als nächstes kommt ein neuer Esstisch udn das kann auch wieder Jahre dauern denn mein Mann und ich sind uns nie einig was solche Dinge an geht man siehe die Couch...udn dann muss der Preis natürlich auch noch stimmen...
inga13
2762 Beiträge
13.04.2010 22:44
Bei und ist auch so einiges von Ikea. Aber auch kein Wunder. Meine Mama hat schon vor meiner Geburt als erste Mitarbeiterin in einem Ikea gearbeitet. Ich hab mein schulpraktikum dort gemacht und später mal drei Jahre dort gearbeitet und mein Mann arbeitet heute noch dort. Also lässt es sich nicht vermeiden, dass es bei uns Ikea Möbel gibt
22.04.2010 07:07
bald is meine neue couch da
inga13
2762 Beiträge
22.04.2010 14:50
was gibt es denn für eine? also welches modell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt