Hunde -Fred
21.05.2012 16:07
Das ist chijara(chichi) , sie ist ca 4/5/6 Jahre alt ???, laut Vorbesitzer ein Münsterlander/Labrador Mix ... aber unser Tierarzt sagte sie ist ein Flat Coated Retriever.
Nach dem Friseur besuch.
Meine Buddha Statue.
Wir haben sie geschenkt bekommen sie zerstörte alles, was sie in die Schnauze bekam, und wurde von den Vorbesitzern in der Wohnung dann in einen Zwinger gehalten, sobald man sie alleine lassen musste ... also nahmen wir sie mit ,auch wenn ohne Impfausweis
.
Hier ist sie der liebste Familien Hund den ich kenne ein Leben ohne sie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Nach dem Friseur besuch.
Meine Buddha Statue.
Wir haben sie geschenkt bekommen sie zerstörte alles, was sie in die Schnauze bekam, und wurde von den Vorbesitzern in der Wohnung dann in einen Zwinger gehalten, sobald man sie alleine lassen musste ... also nahmen wir sie mit ,auch wenn ohne Impfausweis
. Hier ist sie der liebste Familien Hund den ich kenne ein Leben ohne sie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
21.05.2012 16:45
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von bellama:
Huhu...
hier mal unser kleiner![]()
englische bulldogge, wie süß....
wo habt ihr ihn her? wie heißt er?
von einer Züchterin aus Hessen.
Er heißt Zorro, ist mitlerweile auch schon ausgewachsen
)
21.05.2012 17:14
Zitat von bellama:Von einer rosy?
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von bellama:
Huhu...
hier mal unser kleiner![]()
englische bulldogge, wie süß....
wo habt ihr ihn her? wie heißt er?
von einer Züchterin aus Hessen.
Er heißt Zorro, ist mitlerweile auch schon ausgewachsen)
21.05.2012 17:21
Zitat von Stummfisch:
Ui, wie schön ein Hundethreat.Das mit dem Hundeforum kenn ich, war ich angemeldet.... ganz kurz.
![]()
![]()
Das ist meiner. Im Juni 2008 geboren. Er wird jetzt also 4 Jahre alt. Er ist eigentlich ein Beagle, aber wenn man es genau nimmt, dann ist er eine Mischung aus Schaf und Schwein. Er ist nämlich treudumm wie ein Schaf ( Smartieschafe ausgenommen von der Bezeichnung) und grunzt, wenn er sich freut, wie ein schweinchen...
![]()
Und er ist unser aller Liebling. Unser ja sowieso, aber auch die halbe Strasse ist entzückt. Ständig holt ihn jemand anders zum spazieren gehen ab. An manchen Tagen ist er von Morgens bis Abends unterwegs.Und er geht überall freudig mit.
LG Fischi
danke zauberfischli. und wer hat den namen für den hund gefunden? na? na?
is doch doch kein wunder, dass er treudumm wie ein schaf ist
21.05.2012 17:21
Zitat von bellama:
Huhu...
hier mal unser kleiner![]()
aaaaaah... kreisch... wie knuffig is der denn?
was is das für ne rasse?
21.05.2012 18:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Stummfisch:
Ui, wie schön ein Hundethreat.Das mit dem Hundeforum kenn ich, war ich angemeldet.... ganz kurz.
![]()
![]()
Das ist meiner. Im Juni 2008 geboren. Er wird jetzt also 4 Jahre alt. Er ist eigentlich ein Beagle, aber wenn man es genau nimmt, dann ist er eine Mischung aus Schaf und Schwein. Er ist nämlich treudumm wie ein Schaf ( Smartieschafe ausgenommen von der Bezeichnung) und grunzt, wenn er sich freut, wie ein schweinchen...
![]()
Und er ist unser aller Liebling. Unser ja sowieso, aber auch die halbe Strasse ist entzückt. Ständig holt ihn jemand anders zum spazieren gehen ab. An manchen Tagen ist er von Morgens bis Abends unterwegs.Und er geht überall freudig mit.
LG Fischi
danke zauberfischli.
und wer hat den namen für den hund gefunden? na? na?![]()
is doch doch kein wunder, dass er treudumm wie ein schaf ist![]()
Jaaaaaa ich sollte erwähnen, dass ich damals auf Namenssuche war... und mir Vorschläge habe machen lassen... Smartie´s Vorschlag war "Murphy" und der gefiel uns allen... so ist es ein Murphy geworden...
dank Smartieschafs genialem Einfall.
21.05.2012 19:24
Wow so viele Knutschkugeln....voll süß eure Hundis
Also wir haben eine kleine Beagledame.
Sie ist 11 Monate alt und wirdvon mir nur verwöhnt...bin ja immerhin ihre Mammi
Obwohl sie ein riesen Körbchen hat schläft sie lieber im Bett oder auf dem Sofa. Sie schläft abends ausschließlich unter der Decke an meinem Bauch ein und frühs schnarcht sie mir immer ins Ohr
ich sag ja total verwöhnt.
Hier mal ein paar Bilder:
noch ganz klein mit der Mama
frisch geschlüpft
so schaut sie jetzt aus...
Also wir haben eine kleine Beagledame.
Sie ist 11 Monate alt und wirdvon mir nur verwöhnt...bin ja immerhin ihre Mammi
Obwohl sie ein riesen Körbchen hat schläft sie lieber im Bett oder auf dem Sofa. Sie schläft abends ausschließlich unter der Decke an meinem Bauch ein und frühs schnarcht sie mir immer ins Ohr
ich sag ja total verwöhnt. Hier mal ein paar Bilder:
noch ganz klein mit der Mama
frisch geschlüpft
so schaut sie jetzt aus...
21.05.2012 19:52
Ich möchte auch mit machen
Also das ist Maya, ein American Staff- Labrador Mix und sie ist mittlerweile 11 monate alt
Mit 10 Wochen hab ich sie geholt und sie ist mein ein und alles
Maya mit 10 Wochen
Also das ist Maya, ein American Staff- Labrador Mix und sie ist mittlerweile 11 monate alt
Mit 10 Wochen hab ich sie geholt und sie ist mein ein und alles
Maya mit 10 Wochen
21.05.2012 20:00
Zitat von Maya0406:wow, der ist ja total schön
Ich möchte auch mit machenAlso das ist Maya, ein American Staff- Labrador Mix und sie ist mittlerweile 11 monate alt
Mit 10 Wochen hab ich sie geholt und sie ist mein ein und alles
![]()
Maya mit 10 Wochen
21.05.2012 20:01
Zitat von ANJUKA:dem kann ich nur zustimmen...
Kira-Dalmatiner Staff mix 8 Jahre alt...
Thema "hundeführerschein", leider haben die "Behörden" bis heute nicht geschnallt, das dieser Hundeführerschein nicht wirklich viel bringt.
Was nützt dir denn das Sachkundewissen, wenn du es gegenüber dem Hund nicht anwendest....
Nicht falsch verstehen ich begrüße diese Art "Tests" jedoch sollten sie in Verbindung mit Pflichtbesuche einer Hundeschule bis zu BGH I stehen und nicht nur einzeln![]()
21.05.2012 20:02
Zitat von MamaBelli:das sind total schöne Bilder... sie strahlen soviel liebe aus...
Das ist Choki.
Er ist 8 Jahre alt und ein Mix aus Vizsla-Windhund-Labrador![]()
Er frisst das Futter vom Aldi ( wie auch immer das heisst), ist ne grüne Packung...
haben ihn als Welpen bekommen und er ist nicht mehr wegzudenken![]()
Ich bin seine Bezugsperson, er beschützt mich wie seinen Augapfel![]()
21.05.2012 20:04
Zitat von Viala:tja viala, so sind die damen halt
Das ist Aikasie ist eine ostdeutsche Schäferhündin und hat nen edleren Stammbaum als ich selbst
dabei müsste sie eigentlich Blond sein, da sie ein tüffelchen ist
sie läuft einem ständig um die füße, möchte absolut jeden abschlabbern und sich knudeln lassen
![]()
Und sie ist ein richtiges Mädchen... (hatten sonst immer nur Rüden) - stellt sich an vorm gassigehen, jault sofort los und ist generell eher empfindlich... aber dennoch liebenswert![]()
sag mal, wann haben sich ihre Ohren gestellt?
was machst du sonst so mit ihr? so sportmäßig? oer auch eher nix?
21.05.2012 20:05
Zitat von sandyujohanna:hübscher dobi, und neun jahre ist ja schon mal gut, für nen dobermann...
da gesell ich mich doch mal dazu....find das auch ne gute idee![]()
wir haben nen dobermann, wird im august 9jahre alt.....
meine tochter versucht sich schonma beim halsband anlegen![]()
ist zwar schon älter das foto aber so sieht es aus wenn wir gassi gehen.....
21.05.2012 20:16
Zitat von Maya0406:
Ich möchte auch mit machenAlso das ist Maya, ein American Staff- Labrador Mix und sie ist mittlerweile 11 monate alt
Mit 10 Wochen hab ich sie geholt und sie ist mein ein und alles
![]()
Maya mit 10 Wochen
*Auf Schulter tipps und Wauzn diebertzzzz*
Man ist die süß gewurden...man sieht den Staff so richtig (schön) raus....
*
Wenn meine Dicke irwann so in 50 Jahren (
) nimmer is, dann kommt nen Staffordshire Bullterrier. Haben eine Züchterin direkt in der nähe und durfte ihre Hunde auch scho persönlich kennen lernen, die sind sowas von traumhaft goldig *schmelz*
21.05.2012 20:16
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von sandyujohanna:hübscher dobi, und neun jahre ist ja schon mal gut, für nen dobermann...
da gesell ich mich doch mal dazu....find das auch ne gute idee![]()
wir haben nen dobermann, wird im august 9jahre alt.....
meine tochter versucht sich schonma beim halsband anlegen![]()
ist zwar schon älter das foto aber so sieht es aus wenn wir gassi gehen.....
![]()
jupp das stimmt auch wenn man ihm so langsam sein alter anfängt anzumerken ist er noch mega fit.....am liebsten läuft er wenn man mit dem auto nebenher fährt oder am fahrrad.....ist dann schön braucht man nämlich nicht treten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




