~~*07.08.2009 unser schönster Tag*~~
24.05.2009 20:53
das hört sich ja gut an.
Da unsere Trauung um 14. Uhr war, hatten wir unsere Gäste zu 15. 00 Uhr zum Festsaal eingeladen, es geb erst Sektempfang, dann Kanappes. Dann haben mein Mann und ich den Festsaal eröffnet, es gab essen bis ca. 19 uhr und dann kam unser DJ, tanzen ging los mit Brautwalzer. Um 22. 00 Uhr hatten wir barrokfeuerwerk und danach kam die Torte. um 24.00 Uhr war brautstrausswerfen
danach gab es mitternachtssnack, unsere feier ging bis 2.30.
Da unsere Trauung um 14. Uhr war, hatten wir unsere Gäste zu 15. 00 Uhr zum Festsaal eingeladen, es geb erst Sektempfang, dann Kanappes. Dann haben mein Mann und ich den Festsaal eröffnet, es gab essen bis ca. 19 uhr und dann kam unser DJ, tanzen ging los mit Brautwalzer. Um 22. 00 Uhr hatten wir barrokfeuerwerk und danach kam die Torte. um 24.00 Uhr war brautstrausswerfen
danach gab es mitternachtssnack, unsere feier ging bis 2.30.
24.05.2009 20:54
ja das brautstraußwerfen würd ich vor dem servieren der hochzeitstorte machen
24.05.2009 20:56
hmm, vielleicht fangt ihr mit dem Buffet etwas früher an
, denn durch das essen geht viel zeit verloren. ich hab gedacht das unsere Gäste garnicht satt werden. man selber als Brautpaar kommt eh nicht zum Essen
, denn durch das essen geht viel zeit verloren. ich hab gedacht das unsere Gäste garnicht satt werden. man selber als Brautpaar kommt eh nicht zum Essen
24.05.2009 20:59
hört sich gut an
. meine Strauss hat die Kellnerin gefangen, ich wollte das sie sich auch dazu stellt. Meine Freundinnen sind alle leer ausgegangen.
Wir mussten Tanzen und dabei uns küssen, natürlich sollten auch unsere augen zu sein, so konnte ich nicht wählen in welche richtung ich werfe
. meine Strauss hat die Kellnerin gefangen, ich wollte das sie sich auch dazu stellt. Meine Freundinnen sind alle leer ausgegangen. Wir mussten Tanzen und dabei uns küssen, natürlich sollten auch unsere augen zu sein, so konnte ich nicht wählen in welche richtung ich werfe
24.05.2009 21:00
ja da hast du recht
ich denke dann ist es besser wir fangen um 17:30 oder 18:00 uhr mit dem bufett an
ich denke dann ist es besser wir fangen um 17:30 oder 18:00 uhr mit dem bufett an
24.05.2009 21:02
Zitat von cashmere:
hört sich gut an. meine Strauss hat die Kellnerin gefangen, ich wollte das sie sich auch dazu stellt. Meine Freundinnen sind alle leer ausgegangen.
Wir mussten Tanzen und dabei uns küssen, natürlich sollten auch unsere augen zu sein, so konnte ich nicht wählen in welche richtung ich werfe![]()
das hört sich richtig romantisch an
24.05.2009 21:05
Zitat von Claudia87:
ja da hast du recht
ich denke dann ist es besser wir fangen um 17:30 oder 18:00 uhr mit dem bufett an![]()
ja, mach das mal.
Wir sind nach dem Sektempfang mit unserem Fotografen zum Fotos machen "verschwunden" und die Gäste hatten dann auch die Gelegenehit sich untereinander kennenzulernen.
Lässt du dir einen kleinen 2. strauss anfertigen, den du dann auch nehmen kannst zum wefen?
Ich habe das so gemacht, wollte meinen Strauss unbedingt behalten
24.05.2009 21:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
hört sich gut an. meine Strauss hat die Kellnerin gefangen, ich wollte das sie sich auch dazu stellt. Meine Freundinnen sind alle leer ausgegangen.
Wir mussten Tanzen und dabei uns küssen, natürlich sollten auch unsere augen zu sein, so konnte ich nicht wählen in welche richtung ich werfe![]()
das hört sich richtig romantisch an![]()
Ja, war es auch und zu dem tanz lief das Lied von Roy Black mit ganz in Weiss.......
, mir wird immernoch warm ums herz wenn ich dran denke
24.05.2009 21:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
ja da hast du recht
ich denke dann ist es besser wir fangen um 17:30 oder 18:00 uhr mit dem bufett an![]()
ja, mach das mal.
Wir sind nach dem Sektempfang mit unserem Fotografen zum Fotos machen "verschwunden" und die Gäste hatten dann auch die Gelegenehit sich untereinander kennenzulernen.
Lässt du dir einen kleinen 2. strauss anfertigen, den du dann auch nehmen kannst zum wefen?
Ich habe das so gemacht, wollte meinen Strauss unbedingt behalten![]()
ich werd den blumenschmuck vom auto als erinnerung behalten
die fotos lassen wir vor der kirche machen und dann noch beim feiern
24.05.2009 21:09
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
das hört sich richtig romantisch an![]()
Ja, war es auch und zu dem tanz lief das Lied von Roy Black mit ganz in Weiss.......![]()
![]()
, mir wird immernoch warm ums herz wenn ich dran denke
ach *träum*
24.05.2009 21:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
ja da hast du recht
ja, mach das mal.
ich werd den blumenschmuck vom auto als erinnerung behalten![]()
die fotos lassen wir vor der kirche machen und dann noch beim feiern![]()
ja, den hab ich auch noch behalten
eure planung hört sich doch bis jetzt ganz gut an
das wird ein berauschendes Fest werden
24.05.2009 21:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
ja da hast du recht
ja, mach das mal.
ich werd den blumenschmuck vom auto als erinnerung behalten![]()
die fotos lassen wir vor der kirche machen und dann noch beim feiern![]()
ja, den hab ich auch noch behalten![]()
eure planung hört sich doch bis jetzt ganz gut andas wird ein berauschendes Fest werden
ja ich hoffe es
danke erstmal für deine tipps
werd natürlich ausführlich berichten
24.05.2009 21:20
bin schon gespannt auf Deinen Bericht
.
Wir waren in Istanbul, es war alles super schön.
. Wir waren in Istanbul, es war alles super schön.
24.05.2009 21:35
ui
schön wenn es euch gefallen hat
werd jetzt ins bett gehen, muss morgen wieder arbeiten
ich hoffe wir lesen uns hier wieder
gute nacht
schön wenn es euch gefallen hat
werd jetzt ins bett gehen, muss morgen wieder arbeiten
ich hoffe wir lesen uns hier wieder
gute nacht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt