2015 werde ich eine Prinzessin sein
11.08.2014 22:16
Wir heiraten auch nur standesamtlich da wir nicht Kirchlich sind. Aber trotzdem rechnen wir mit 50 Personen. Wie viele werden es eventuell bei euch....
11.08.2014 22:26
also vorläufig sind es bei uns 36 Personen. Wir haben vor nur mit der Familie und Trauzeugen zu feiern und für Freunde einen Polterabend zu organisieren, weil ich es sehr schwer finde einen Grenze zu ziehen zwischen sehr guten Freunden, guten Freunden usw...
Aber wir wollten es auch klein und schlicht.
Aber wir wollten es auch klein und schlicht.
12.08.2014 09:47
also bei uns werden es 50 Plus sein....wir heiraten am samstag den 9 mai und ich freu mich schon so
es sind noch 8 monate 28 tage 3 stunden 42 minuten
es sind noch 8 monate 28 tage 3 stunden 42 minuten
12.08.2014 10:29
Zitat von Coraline:
War liegt die Planung denn auf Eis....
Was habt ihr für die Ringe bezahlt?
Naja weil immer was dazwische kommt jetzt ist mein mann krank und muss nächsten monat operiert werden aber wir haben ja auch noch zeit.
Ich weiß es gar nicht mehr so genau ich glaube 150 oder so und ihr?
12.08.2014 11:08
Zitat von Sweetbrowneyes:
Zitat von Coraline:
War liegt die Planung denn auf Eis....
Was habt ihr für die Ringe bezahlt?
Naja weil immer was dazwische kommt jetzt ist mein mann krank und muss nächsten monat operiert werden aber wir haben ja auch noch zeit.
Ich weiß es gar nicht mehr so genau ich glaube 150 oder so und ihr?
wir haben für beide ringe 48 euro bezahlt
12.08.2014 17:28
Mädels ich hab da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit den Terminen?
Da die Unterlagen ja nur 6 Monate gültig sind kann man laut unserem Standesamt auch vorher keinen Termin bekommen...
Da die Unterlagen ja nur 6 Monate gültig sind kann man laut unserem Standesamt auch vorher keinen Termin bekommen...
12.08.2014 17:31
Zitat von Lia88:
Mädels ich hab da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit den Terminen?
also wir heiraten nächstes jahr im Mai und konnten ab dem ersten Juli unseren Tag auf unserem Standesamt vorreservieren....
13.08.2014 14:26
Zitat von Coraline:
ich muss es euch einfach zeigen
wow sehr schick!
13.08.2014 15:22
Zitat von Coraline:
nun die frage
das
oder das
beides sehr schön aber das erste gefällt mir doch ein bisschen besser
13.08.2014 15:44
Ich habe immer noch ein Termin Problem
Auch bei dem Standesamt, bei dem wir heiraten wollen ist es erst möglich 6 Monate vorher einen Termin zu bekommen. Ich frage mich ob das nicht alles viel zu spät ist um alles zu organisieren... vor allem was die Location und das Essen betrifft...
Auch bei dem Standesamt, bei dem wir heiraten wollen ist es erst möglich 6 Monate vorher einen Termin zu bekommen. Ich frage mich ob das nicht alles viel zu spät ist um alles zu organisieren... vor allem was die Location und das Essen betrifft...
13.08.2014 16:27
Zitat von Lia88:
Ich habe immer noch ein Termin Problem![]()
du kannst ja auch dir schonmal einen termin aussuchen und in der location schonmal nachfragen und vormerken lassen und wenn ihr den tag dann habt gleich dort anrufen und fest machen
13.08.2014 17:33
Das ist keine schlechte Idee. Manchmal kommt manselbst auf die einfachsten Dinge nicht
13.08.2014 18:35
boah was den hier los?
Also mir gefällt das erste Kleid besser
Willkommen lia
Also mir gefällt das erste Kleid besser
Willkommen lia
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt