2015 werde ich eine Prinzessin sein
19.05.2014 20:02
Wir trauen uns
Coraline standesamtlich am 02.05.2015
Black_Mamba standesamtlich am 03.08.2015
Sweetbrowneyes verheiratet seit 31.10.2013 kirchlich am 31.10.2015 wer auch auf die liste will, bitte melden
20.05.2014 19:41
uns sind bei euch schon allen die magischen grenzen überschritten
21.05.2014 17:12
Zitat von Black_Mamba:
hä?![]()
![]()
Na ein Jahr vor der Hochzeit fängt man doch an mit planen... Das ist die magische Grenze
21.05.2014 18:05
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
hä?![]()
![]()
Na ein Jahr vor der Hochzeit fängt man doch an mit planen... Das ist die magische Grenze
Achso. Na Planen tu ich schon ewig.
23.05.2014 07:52
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
hä?![]()
![]()
Achso. Na Planen tu ich schon ewig.![]()
![]()
wir fahren nächsten monat uns die erste Räumlichkeit für unsere Trauung anschauen...soll ein Schloss werden
23.05.2014 08:38
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
hä?![]()
![]()
Achso. Na Planen tu ich schon ewig.![]()
![]()
wir fahren nächsten monat uns die erste Räumlichkeit für unsere Trauung anschauen...soll ein Schloss werden![]()
Boah ein Traum
26.05.2014 10:29
Wir haben uns gestern endlich Eheringe bestellt, nachdem wir die letzen zwei Wochen jeden Juwelier in der Umgebung abgegrast haben. Wie es häufig so ist, haben wir dann doch online die Ringe etwas günstiger gefunden und über http://hochzeit.de bestellt . Vielleicht auch was für Euch dabei?
23.06.2014 18:53
Hi mädels...wir waren jetzt am wochenende in unserer Traulokation bzw haben wir uns welche angeschaut und uns auch für eine entschieden. Die Räumlichkeit heißt ,,der weiße Saal''. ist in einem schloss und ist richtig schön. auch nach ringen haben wir schon geschaut...und wie läuft bei euch die planung?
23.06.2014 20:21
Um ehrlich zu sein ich bin immer noch so weit wie vorher.
Klar mache ich mir meine Gedanken, aber wie es letzendlich wird? keine ahnung
Klar mache ich mir meine Gedanken, aber wie es letzendlich wird? keine ahnung
23.06.2014 20:22
Zitat von Black_Mamba:
Um ehrlich zu sein ich bin immer noch so weit wie vorher.![]()
![]()
Klar mache ich mir meine Gedanken, aber wie es letzendlich wird? keine ahnung![]()
![]()
gut ihr habt ja auch noch über ein jahr...bei uns sind es noch knapp 10 monate
23.06.2014 22:05
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Um ehrlich zu sein ich bin immer noch so weit wie vorher.![]()
![]()
Klar mache ich mir meine Gedanken, aber wie es letzendlich wird? keine ahnung![]()
![]()
gut ihr habt ja auch noch über ein jahr...bei uns sind es noch knapp 10 monate![]()
das stimmt auch wieder
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt