2015 werde ich eine Prinzessin sein
05.05.2014 18:28
Zitat von Coraline:
hier schaut mal
das sind die ersten Schuhe die ich mir gekauft hatte. Nur leider sind sie zu hoch für mein Kleid bzw sieht mein Kleid mit denen zu Kurz aus. Also falls die jemand möchte...
sehen hammer aus![]()
das sind nun die Schuhe die ich anziehen werde, sehen perfekt zu meinem Kleid aus
als Alternative schick, schick
und das sind die Schuhe die ich abends anziehen werde, wenn mir die Füße weh tun oder vielleicht auch schon eher![]()
Naja Flip Flop sind nicht so meins, aber hey deine Hochtzeit, ziehe an was die gefällt![]()
06.05.2014 06:34
ich will die ja nur falls ich blase an den füßen bekomme, oder so...da zieh ich lieber dann flipflops an als mit schmerzen den ganzen tag rum zu laufen...
außerdem passt das pink so perfekt.
mögt ihr auch paar bilder zeigen
06.05.2014 09:45
Zitat von Coraline:
ich will die ja nur falls ich blase an den füßen bekomme, oder so...da zieh ich lieber dann flipflops an als mit schmerzen den ganzen tag rum zu laufen...
Na mein Kleid da habe ich auf der ersten Seite ein Link gepostet mehr habe ich noch nicht
06.05.2014 09:46
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Na mein Kleid da habe ich auf der ersten Seite ein Link gepostet mehr habe ich noch nicht![]()
na da muss ich doch gleich mal schauen
06.05.2014 10:29
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Na mein Kleid da habe ich auf der ersten Seite ein Link gepostet mehr habe ich noch nicht![]()
na da muss ich doch gleich mal schauen![]()
Weiß aber nicht genau welche Seite, aber irgendwo am anfang
06.05.2014 10:38
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
na da muss ich doch gleich mal schauen![]()
Weiß aber nicht genau welche Seite, aber irgendwo am anfang![]()
habs gefunden. schick, aber mit dem rot wäre nicht meins aber ich find es trotzdem sehr schick.
06.05.2014 13:54
Hallo ihr lieben sorry bin im mom nicht oft online weil wir gerade mitten inner renovierung und umzug stecken versuch aber trotzdem öfters mal rein zu schauen.
Also bei mir gibt es nichts neues im mom.
@Coraline finde deine schuhe echt toll ich hab auch gesagt das ich mir für abends flache schuhe holen werde.
Lg
Also bei mir gibt es nichts neues im mom.
@Coraline finde deine schuhe echt toll ich hab auch gesagt das ich mir für abends flache schuhe holen werde.
Lg
06.05.2014 17:30
seh ich auch so ich will auch bequeme schuhe tragen und wenn es zu kalt an den füßen wird, gibt es immer noch turnschuhe
06.05.2014 17:32
Zitat von Coraline:
seh ich auch so ich will auch bequeme schuhe tragen und wenn es zu kalt an den füßen wird, gibt es immer noch turnschuhe![]()
![]()
welche Größe sind den nun die High Heels?
06.05.2014 17:37
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
seh ich auch so ich will auch bequeme schuhe tragen und wenn es zu kalt an den füßen wird, gibt es immer noch turnschuhe![]()
![]()
welche Größe sind den nun die High Heels?![]()
![]()
ist ne größe 39
hab ich dich überlesen. sorry
06.05.2014 17:40
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
![]()
welche Größe sind den nun die High Heels?![]()
![]()
ist ne größe 39
hab ich dich überlesen. sorry
Mist zu klein
06.05.2014 19:47
mädels ich brauch mal einen tipp von euch. Ich hab zu meinem kleid einen kurz-arm-bolero an, doch leider hat der einen hochstehenden kragen was mir überhaupt so gar nicht gefallen will.... hatte jetzt überlegt ob ich vielleicht den vorne zusammen mach mit einem knopf und darüber eine strassbrosche mach. oder ob ich vielleicht aus dem bolero einen mach der nur eine schulter bedeckt, will nicht so wie alle aussehen, will gern was extravagantes haben
hier zeig euch mal was ich meine
hier zeig euch mal was ich meine
06.05.2014 20:32
Ich würde es einerseits auslassen oder du lässt dir was anderes einfallen aber so zusammen find ich es nicht so schön
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt