29.08.2009 - ♥ lexl traut sich ♥
25.08.2009 18:38
ohhh lexl nur noch 4 mal schlafen.....
dann ist es soweit....
gibts nichts neues zu berichten...
dann ist es soweit....
gibts nichts neues zu berichten...
25.08.2009 22:46
Zitat von Würmchen2009:
ohhh lexl nur noch 4 mal schlafen.....
dann ist es soweit....
gibts nichts neues zu berichten...![]()
das gleiche hab ich heut morgen auch gedacht
-
wir waren heut in der gaststätte und haben die tische gestellt, natürlich ging das alles net so, wie wirs geplant hatten.... aufm papier sieht vieles anders aus als dann letztendlich in der realität.
aber nach langem hin und her hat es doch geklappt
weiß garnet, was ich alles erzählen soll, die woche wird noch richtig stressig, aber dafür werden wir am samstag ja auch belohnt
hoffe, dass alles klappt
26.08.2009 09:45
oh bin ich nervös
wie soll das nur in 1jahr bei meiner eigenen hochzeit werden
der countdown läuft lexl noch 3 Tage
wie soll das nur in 1jahr bei meiner eigenen hochzeit werden
der countdown läuft lexl noch 3 Tage
26.08.2009 11:35
das ist ja süß
nächstes jahr hibbel ich dann mit dir mit
-
jaaaaaaaaa,
nur noch 3 mal schlafen
-
und morgen hab ich auch noch geburtstag, ich hoffe, dass nicht soviele leute bei uns eintrudeln, da hab ich echt keinen nerv für dieses jahr
nächstes jahr hibbel ich dann mit dir mit
-
jaaaaaaaaa,
nur noch 3 mal schlafen
-
und morgen hab ich auch noch geburtstag, ich hoffe, dass nicht soviele leute bei uns eintrudeln, da hab ich echt keinen nerv für dieses jahr
26.08.2009 12:45
uiui geburtstag auch noch
mensch das ist ja ne wilde woche bei euch
mensch das ist ja ne wilde woche bei euch
26.08.2009 12:46
hihi dann könnt ihr in zukunft wenigstens 1 feier für 2 anlässe machen (wenn ihr groß feiert)...
26.08.2009 18:55
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ich könnt so durchdrehen!!!!!!!!!
gerade hat mein dad angerufen um mir zu sagen, dass der pfarrer für freitag unsere probe abgesagt hat.
wir sollen einfach am samstag dann ne halbe stunde früher kommen, dann gehen wir alles noch mal durch.....
halloooooooo????? wie soll das denn gehen? sven darf mich ja garnet sehen vor der trauung, aber wir haben keine ahnung, was da auf uns zukommt, wir wissen nicht mal, ob wir ein eheversprechen vorlesen oder net.
und denn pfarrer kann ich net erreichen, der geht um die zeit natürlich net mehr ans handy
weiß echt net, was wir jetzt machen sollen....
die einzige möglichkeit ist, dass mein bruder mit sven am samstag da hin geht und mir per telefon dann alles weitergibt, aber das ist ja auch total bescheuert
gerade hat mein dad angerufen um mir zu sagen, dass der pfarrer für freitag unsere probe abgesagt hat.
wir sollen einfach am samstag dann ne halbe stunde früher kommen, dann gehen wir alles noch mal durch.....
halloooooooo????? wie soll das denn gehen? sven darf mich ja garnet sehen vor der trauung, aber wir haben keine ahnung, was da auf uns zukommt, wir wissen nicht mal, ob wir ein eheversprechen vorlesen oder net.
und denn pfarrer kann ich net erreichen, der geht um die zeit natürlich net mehr ans handy
weiß echt net, was wir jetzt machen sollen....
die einzige möglichkeit ist, dass mein bruder mit sven am samstag da hin geht und mir per telefon dann alles weitergibt, aber das ist ja auch total bescheuert
26.08.2009 20:12
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! !!!![]()
![]()
![]()
gerade hat mein dad angerufen um mir zu sagen, dass der pfarrer für freitag unsere probe abgesagt hat.![]()
und denn pfarrer kann ich net erreichen, der geht um die zeit natürlich net mehr ans handy![]()
weiß echt net, was wir jetzt machen sollen....![]()
die einzige möglichkeit ist, dass mein bruder mit sven am samstag da hin geht und mir per telefon dann alles weitergibt, aber das ist ja auch total bescheuert![]()
![]()
![]()
das is jetzt ja mal echt der hammer von dem pfarrer... der hat die ruhe weg, oder??
26.08.2009 20:27
Oh Alex. Was soll das denn 3 Tage vorher?
Mensch, wünsch dir die Probe zum Geburtstag.
Das klappt schon. Ich drück die Daumen. Aber sage mal, keinen neuen Bilder so kurz vorher? Also wirklich. Muss ich jetzt 3 Tage warten?
Oder länger wegen dem Entwickeln und weil du sicher am Tag deiner Hochzeit nicht hier bist, wa?
Ich drück dich feste und denk an dich.
Das klappt schon. Ich drück die Daumen. Aber sage mal, keinen neuen Bilder so kurz vorher? Also wirklich. Muss ich jetzt 3 Tage warten?
Oder länger wegen dem Entwickeln und weil du sicher am Tag deiner Hochzeit nicht hier bist, wa?
26.08.2009 20:55
das smilie sagt alles ich hoffe der hat noch kurzfristig einen termin...muss wohl spinne der pfarrer
26.08.2009 20:57
der pfarrer hat die ruhe sowieso weg
bei unserem letzten treffen hatte er nur 15 minuten zeit, weil das abendmahl im kloster um 18 uhr stattfindet und er nicht zu spät kommen wollte....... ohne worte!!!
-
nach langen versuchen ihn zu erreichen, ist er dann endlich ans handy gegangen und wir haben für freitag mittag nen neuen termin bekommen
war ganz schön schwer, weil er kaum deutsch spricht und dann auch noch ne schlechte verbindung hatte, bis er kapiert hat, was ich von ihm will, war ich schon fast am durchdrehen
-
also bilder kann ich keine mehr hochladen vorher, wüsste auch garnet von was
aber sobald ich die fotos von der hochzeit aufm laptop hab, lad ich sie natürlich sofort hoch
bei unserem letzten treffen hatte er nur 15 minuten zeit, weil das abendmahl im kloster um 18 uhr stattfindet und er nicht zu spät kommen wollte....... ohne worte!!!
-
nach langen versuchen ihn zu erreichen, ist er dann endlich ans handy gegangen und wir haben für freitag mittag nen neuen termin bekommen
war ganz schön schwer, weil er kaum deutsch spricht und dann auch noch ne schlechte verbindung hatte, bis er kapiert hat, was ich von ihm will, war ich schon fast am durchdrehen
-
also bilder kann ich keine mehr hochladen vorher, wüsste auch garnet von was
aber sobald ich die fotos von der hochzeit aufm laptop hab, lad ich sie natürlich sofort hoch
26.08.2009 20:58
Zitat von Liebhabschatzi:
Oh Alex. Was soll das denn 3 Tage vorher?
Das klappt schon. Ich drück die Daumen. Aber sage mal, keinen neuen Bilder so kurz vorher? Also wirklich. Muss ich jetzt 3 Tage warten?Oder länger wegen dem Entwickeln und weil du sicher am Tag deiner Hochzeit nicht hier bist, wa?
![]()
![]()
danke süße,
und ich wünsch euch ganz viel spaß morgen
26.08.2009 21:02
so, wir werden uns jetzt nochmal unserem walzer widmen.
meine güte, das wird echt ne peinliche aktion mit dem tanz, wir trampeln uns nur auf den füßen rum und so viel zeit bleibt auch net mehr zum üben
aber egal, meine füße sieht man sowieso net unterm kleid *mal ganz egoistisch denk*
immerhin haben wir uns endlich für ein lied entschieden....
meine güte, das wird echt ne peinliche aktion mit dem tanz, wir trampeln uns nur auf den füßen rum und so viel zeit bleibt auch net mehr zum üben
aber egal, meine füße sieht man sowieso net unterm kleid *mal ganz egoistisch denk*
immerhin haben wir uns endlich für ein lied entschieden....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt