Mütter- und Schwangerenforum

29.08.2009 - ♥ lexl traut sich ♥

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
01.07.2009 21:40
Wow, ne richtige Traumhochzeit..... schön! Dein Kleid wollen wir auch noch sehen das von der Kleinen ist ja zuckersüss!
01.07.2009 21:47
hallo busca
schön, dass du zu mir gefunden hast
ich hab am 18.7. nen termin um das kleid noch mal anzuprobieren, dann nehm ich die kamera mit
01.07.2009 22:28
toll!! ich freu mich schon heute darauf!! die haare sehen wirklich sehr schön aus und auch das kleid von kyra is sooo süüß!!!
01.07.2009 22:35
Zitat von Nane2008:

toll!! ich freu mich schon heute darauf!! die haare sehen wirklich sehr schön aus und auch das kleid von kyra is sooo süüß!!!

danke süße
hoffentlich find ich morgen den weg zu dir, unser navi liegt in unserm auto und das steht noch in der werkstatt haben jetzt ein ersatzauto bekommen, bin mal gespannt ob ich damit klar komm
01.07.2009 22:39
Zitat von lexl1984:

sooooo, jetzt hab ich meinen eigenen hochzeits-thread
-
nachdem wir am 29. august 2008 standesamtlich "ja" gesagt haben, findet dieses jahr die kirchliche trauung statt und ich freu mich schon total drauf
allerdings gibts auch noch einiges zu erledigen, aber selbst das macht spaß...
werd hier gelegentlich immer mal wieder die neusten fortschritte der vorbereitungen rein schreiben

du traust dich was...ab in das Gefängnis
01.07.2009 22:43
Zitat von oma:

Zitat von lexl1984:

-
nachdem wir am 29. august 2008 standesamtlich "ja" gesagt haben, findet dieses jahr die kirchliche trauung statt und ich freu mich schon total drauf
werd hier gelegentlich immer mal wieder die neusten fortschritte der vorbereitungen rein schreiben

Nein Spaß beiseite...wünsch dir alles Glück der Welt
01.07.2009 22:56
Zitat von lexl1984:

Zitat von Nane2008:

danke süße
hoffentlich find ich morgen den weg zu dir, unser navi liegt in unserm auto und das steht noch in der werkstatt haben jetzt ein ersatzauto bekommen, bin mal gespannt ob ich damit klar komm

bestimmt!! ! erste ampel links...4. straße auf der rechten seite!! man fährt auf das haus drauf zu...nur die parkplätze direkt vor dem haus sind privat
01.07.2009 23:00
aber vorsicht!! wenn man die stadt reinfährt...das steht ein blitzer!! der is ganz gefährlich! da is 50...ich sags nur, weil jeder 2. dort geblitzt wird
02.07.2009 09:27
danke für denn tipp!
bis später, ich freu mich
[size=6]deine einladung hab ich übrigens auch schon eingepackt, damit ich sie net wieder vergess...[/size]
02.07.2009 09:27
Zitat von oma:

Zitat von oma:

Zitat von lexl1984:

-

Nein Spaß beiseite...wünsch dir alles Glück der Welt

danke oma
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2009 10:56
Zitat von lexl1984:

Zitat von Mia-Lotta:

warst du bei der standesamtlichen aufgeregt?
wie sieht das jetzt aus?

ja war ich, aber nicht so doll wie jetzt
wie sieht was aus?

... genau das meinte ich damit: wie es jetzt mit deiner aufregung aussieht

jetzt ist schlimmer? echt?
am schritt selber kann es ja nicht liegen... verheiratet bist du ja schon *g*
weil es so eine große feier mit viel planung ist?
oder wegen der kirche ansich?

*hach* .... ich liebe ja so hochzeiten bei denen die braut schwanger ist ... war echt ein bezauberndes kleid!!

find ich schön, wie du deine haare jetzt machen lässt!! nicht ganz hochgesteckt find ich immer toll
kommt die frisöse an dem tag zu dir oder musst du zu ihr hin?

und hast du besondere unterwäsche?

und um wieviel uhr geht es los?

find ich eine tolle idee mit dem flammkuchenbäcker!! mal was anderes!! (also... hier oben zumindest... kann ja sein, dass das in eurer region eher mal ist )

wie macht ihr das mit dem ring?

habt ihr blumenkinder?

und wo wird kyra sein, während ihr euch das ja-wort gebt?

... fragen über fragen.... *hach* wie spannend
02.07.2009 12:20
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Mia-Lotta:

warst du bei der standesamtlichen aufgeregt?
wie sieht das jetzt aus?

ja war ich, aber nicht so doll wie jetzt
wie sieht was aus?

... genau das meinte ich damit: wie es jetzt mit deiner aufregung aussieht

jetzt ist schlimmer? echt?
am schritt selber kann es ja nicht liegen... verheiratet bist du ja schon *g*
weil es so eine große feier mit viel planung ist?
oder wegen der kirche ansich?

*hach* .... ich liebe ja so hochzeiten bei denen die braut schwanger ist ... war echt ein bezauberndes kleid!!

find ich schön, wie du deine haare jetzt machen lässt!! nicht ganz hochgesteckt find ich immer toll
kommt die frisöse an dem tag zu dir oder musst du zu ihr hin?

und hast du besondere unterwäsche?

und um wieviel uhr geht es los?

find ich eine tolle idee mit dem flammkuchenbäcker!! mal was anderes!! (also... hier oben zumindest... kann ja sein, dass das in eurer region eher mal ist )

wie macht ihr das mit dem ring?

habt ihr blumenkinder?

und wo wird kyra sein, während ihr euch das ja-wort gebt?

... fragen über fragen.... *hach* wie spannend

ja die aufregung ist so groß weil die feier ja auch richtig groß wird und noch viel mehr leute kommen.
ich wollte die haare nicht ganz hochgesteckt, das sieht immer so streng aus.
haare und make-up macht mir meine groß-cousine, die kommt morgens dann zu meiner mum. sie macht grad ihren frisör-meister, will aber ne weiterbildung zu visagistin machen, die hats richtig drauf *neidisch-bin*
unterwäsche hab ich teilweise schon, der slip fehlt noch.
da ich ein trägerloses kleid hab, hab ich mir nach langem suchen einen trägerlosen bh bestellt (ist garnet so einfach gewesen was zu finden in 80 e)
ein blaues strumpfband und halterlose strümpfe hab ich auch schon, sieht voll heiß aus
also die trauung fängt um 15 uhr an, so haben wir uns das mittagessen gespart davor fahren wir noch nach rastatt ans schloss und machen schöne fotos
das mit dem flammkuchen-bäcker gibts bei uns auch net sooo oft, ich wollte aber keine schicki-micki feier mit großem tam-tam, deshalb haben wir uns für was "lockeres" entschieden. außerdem ist ja noch sommer und wenns so heiß wird wie letztes jahr, find ich das net so toll, wenns dann braten oder sonst was schweres gibt.
blumenkinder haben wir leider keine
dann muss kyra halt ein paar blüten in der gegend rumschmeißen, wobei dir wahrcheinlich nur in ihrem mund landen würden
meine mum kümmert sich um kyra oder meine schwiema, mal sehn da wird sich schon jemand finden.
schlafen tut sie dann auf jeden fall bei meiner mum. in der wirtschaft wo wir feiern sind oben drüber gästezimmer, da stellen wir das reisebettchen rein, dann kann kyra schlafen und meine mum nimmt sie dann später mit, wenn sie heim geht.
so ich hoff, ich hab jetzt alles beantwortet
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2009 12:53
die ringe

... müsst ihr die vorher dem pfarrer geben? (pastor? wie nennt man denn den überhaupt? ... bin total unkirchlich )
ist sicher ungewohnt ohne ring zu gehen nachdem ihr die 1 jahr lang getragen habt

klingt super, wie ihr das alles so geplant habt!! klingt ganz nach meinem geschmack ... auch wie du schreibst halt, dass es nicht so "schicki-micki" werden soll.... kann ich auch immer nicht so recht was mit anfangen...
(grad aktuell... der beste kumpel meines mannes heiratet samstag kirchlich.. .riiiiesen tamtam mit allem drum und dran. man mag nicht dran denken, was das gekostet hat und ich SCHWÖRE: da geht was schief!!)

auch super praktisch, dass es vor ort gästezimmer gibt!! das ist ja oft ein kleines problem, grad wenn gäste von weiter her kommen...

schön schön

gibt es eine sitzordnung? macht ihr tischkärtchen oder irgendwas in der richtung?

(selber schuld, wenn ich dir zuviel frag.. du hast den thread aufgemacht ..... )
Rike
26689 Beiträge
02.07.2009 13:43
hallo lexl,

ich lasse dir mal einen lieben gruß hier!!!

ich muss jetzt nur leider los... das kleid von kyra sieht total süüß aus!1

Rike
02.07.2009 21:15
mia, du fragst net zuviel
also die ringe bekommt mein bruder direkt vor der trauung, der ist mein trauzeuge.
ja, ne sitzordnung haben wir, nur der einfachhalber, damit es da kein großes durcheinander gibt
von der hochzeit musst du mir dann auf jeden fall erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt