29.08.2009 - ♥ lexl traut sich ♥
02.07.2009 21:22
Oh nein wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wuahhhh !
FREU MICH SO FÜR EUCH!!!
Die frisur is der Hammer !Und das kleidle von mausi auch !
Wo is den die wirtschaft??
das mim flamMkuchen und so find ich sehr gut die idee!
Aber !
Ich will das kleid sehn
Wuahhhh !
FREU MICH SO FÜR EUCH!!!
Die frisur is der Hammer !Und das kleidle von mausi auch !
Wo is den die wirtschaft??
das mim flamMkuchen und so find ich sehr gut die idee!
Aber !
Ich will das kleid sehn
02.07.2009 21:23
Haaaaiii Schnegg
hab jetzt auch hierher gefunden
..
Moom..*speichern*..
Freu mich so für dich!!!!
und die frise sieht toll aus!!siehst richtig hübsch aus
Und das kleidchen von kyra..
Das mini hochzeits kleid für die trauung mit camil
hab jetzt auch hierher gefunden
.. Moom..*speichern*..
und die frise sieht toll aus!!siehst richtig hübsch aus
Und das kleidchen von kyra..
Das mini hochzeits kleid für die trauung mit camil
02.07.2009 21:31
Zitat von alekscamil:
Haaaaiii Schnegg![]()
hab jetzt auch hierher gefunden..
Moom..*speichern*..![]()
und die frise sieht toll aus!!siehst richtig hübsch aus![]()
Und das kleidchen von kyra..![]()
![]()
Das mini hochzeits kleid für die trauung mit camil![]()
doppelhochzeit:
kyra und camil
lea und ian
02.07.2009 21:41
Hey wow, den muss ich mir gleich abspeichern!
Deine Haare und das Make Up sehen total klasse aus
Und Kyra sieht in dem Prinzessinenkleidchen einfach nur süß aus
Deine Haare und das Make Up sehen total klasse aus
Und Kyra sieht in dem Prinzessinenkleidchen einfach nur süß aus
02.07.2009 22:37
ihr seid ja alle süß, dankeschön
-
ja aleks, aber ich bezweifel, dass sie da noch rein passt, wenn sie camil in 20 jahren heiratet
-
hey schneggi, die wirtschaft ist in balg bei baden-baden
-
ja aleks, aber ich bezweifel, dass sie da noch rein passt, wenn sie camil in 20 jahren heiratet
-
hey schneggi, die wirtschaft ist in balg bei baden-baden
02.07.2009 22:50
Zitat von lexl1984:
ihr seid ja alle süß, dankeschön![]()
-
ja aleks, aber ich bezweifel, dass sie da noch rein passt, wenn sie camil in 20 jahren heiratet![]()
![]()
-
hey schneggi, die wirtschaft ist in balg bei baden-baden![]()
ich freu mich total...
wie gesagt, die letzte hochzeit, die ich miterleben durfte liegt schon 17 jahre zurück
02.07.2009 22:56
Zitat von lexl1984:
-
ja aleks, aber ich bezweifel, dass sie da noch rein passt, wenn sie camil in 20 jahren heiratet![]()
![]()
-
aso
quasi wo die immer hingehst mit deiner mama gell?? ich würd mal sagen das wir uns vl mal bald wieder sehn???
Hab dich mal versucht anzurufen !
Geht das tele immer no ned
02.07.2009 23:39
03.07.2009 08:19
Zitat von lexl1984:
mia, du fragst net zuviel![]()
das ist gut... mir fällt sicher noch mehr ein
find ich gut mit der sitzordnung. mein, woanders hinsetzen können die sich ja immer noch, aber so steht man erstmal nicht komisch im weg und weiß nicht wohin mit sich...
kennen eure gäste sich alle schon? ist ja manchmal richtig spannen, wenn so zwei familien aufeinander treffen....
Zitat von lexl1984:
von der hochzeit musst du mir dann auf jeden fall erzählen![]()
oh glaub!!! das willst du NICHT !!! ......
die geschichte ansich geht schon viel früher los; um die ganze tragweite zu erfassen, müsste ich ungefähr vor 8 jahren anfangen... das würde den rahmen sprengen und wohl auch gegen persönliche rechte verstoßen (normalerweise tratsche ich nicht, aber da könnt ich nicht anders
) ich könnt auch nur aus zweiter hand erzählen, da ich selber nicht zur hochzeit gehen werde. bin zwar eingeladen, aber.... na ja... wie gesagt: laaange geschichte
aber ich lass mir dann die highlights von meinem mann und meiner freundin erzählen, die beiden sind da trauzeugen....
03.07.2009 09:28
Zitat von Schneggi08:
Zitat von lexl1984:
-
![]()
-
asoquasi wo die immer hingehst mit deiner mama gell??
ich würd mal sagen das wir uns vl mal bald wieder sehn???![]()
![]()
Hab dich mal versucht anzurufen !
Geht das tele immer no ned
doch eigentlich schon, aber wir sind momentan oft draußen aufm balkon oder unten im garten und da hör ichs net
ja klar, können ja mal was ausmachen
03.07.2009 09:31
mia: ich denke auch, dass nach dem essen sowieso jeder mal zu jedem sitzt und die raucher werden draußen stehen
also die familie kennt sich schon von letztem jahr, aber die freunde, fußballverein, etc. untereinander noch nicht alle, aber ich glaub, nach dem ersten gläschen macht das nix mehr
-
oh je, das muss ja ne hochzeit geben, wenn du da freiwillig net hingehst, na dann musst es mir eben aus 2. hand erzählen
also die familie kennt sich schon von letztem jahr, aber die freunde, fußballverein, etc. untereinander noch nicht alle, aber ich glaub, nach dem ersten gläschen macht das nix mehr
-
oh je, das muss ja ne hochzeit geben, wenn du da freiwillig net hingehst, na dann musst es mir eben aus 2. hand erzählen
03.07.2009 09:34
ooooh lexl.....
das is ja aufregend!
vorallem musst du ja aufgeregt ohne ende sein..
wenn ich überlege das ich standesamtlich ja erst am 11.12. heirate und kirchlich erst am 15.5 aber trotzdem schon mega aufgeregt bin will ich gar nich wissen wie es dir geht!!
hast du hier schon ein foto von dir und dem kleid bzw dir in dem kleid eigestellt???
das is ja aufregend!
wenn ich überlege das ich standesamtlich ja erst am 11.12. heirate und kirchlich erst am 15.5 aber trotzdem schon mega aufgeregt bin will ich gar nich wissen wie es dir geht!!
hast du hier schon ein foto von dir und dem kleid bzw dir in dem kleid eigestellt???
03.07.2009 09:35
war bei uns mit den rauchern auch so... ab nach draußen... im endeffekt hatten wir dadurch zwei partys, aber was nützt es...
stimmt... nach ein paar gläschen geht das rund. egal, ob die sich vorher kennen oder nicht
... wer sich auf unserer hochzeit auf einmal alles in den armen lag.... herrlich
ich bin selber schon gespannt
stimmt... nach ein paar gläschen geht das rund. egal, ob die sich vorher kennen oder nicht
... wer sich auf unserer hochzeit auf einmal alles in den armen lag.... herrlich
Zitat von lexl1984:
-
oh je, das muss ja ne hochzeit geben, wenn du da freiwillig net hingehst, na dann musst es mir eben aus 2. hand erzählen![]()
ich bin selber schon gespannt
03.07.2009 10:27
Zitat von wiefie:
ooooh lexl.....
das is ja aufregend!
hallo wiefie
ich bin nur aufgeregt, wenn ich drüber nachdenke, so an den ganzen ablauf und so, aber dann richtig
nö, vom kleid hab ich noch kein bild reingestellt, aber ich hab im inet eins gefunden, das fast genauso aussieht. vielleicht stell ich das später mal rein
03.07.2009 10:29
Zitat von Mia-Lotta:
war bei uns mit den rauchern auch so... ab nach draußen... im endeffekt hatten wir dadurch zwei partys, aber was nützt es...
das kann schon passieren, aber da auch einige kleine kinder da sind und die komplette verwandschaft von meinem mann nichtraucher sind, kann und will ich denen das dann net antun, dass drin geraucht wird.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt