Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
mama_curt
23 Beiträge
06.01.2012 09:55
Hallo Mädels

stellt euch vor, ich hab Silvester auch einen ganz ganz süßen, romantischen Antrag bekommen (nach 7 Jahren)

Oh man, ich bin immer noch so richtig aufgeregt und kann mein Glück kaum fassen

Wir wollen am 27.10.2012 heiraten.

Hab erstmal ne Weile gebraucht um drüber hinweg zu kommen, das ist alles so aufregend!!!

Meine ersten Vorbereitungen laufen auch schon.
Hab mir schon ein Brautkleid bestellt ( http://www.brautkleid-brautkleider.net/product_inf o.php/products_id/991 )
Gaststätte ist gebucht, und Einladungen hab ich auch schon gemacht.

@Sannera: ich hab meine Einladungskarten bei einer richtigen Druckerei erstellt ( http://print24.com/de/ )
Dort gibt es so eine Funktion, wo man selbst das Design für verschiedene Anlässe wählen kann und dann nur noch Bilder hochladen braucht und den Text rein schreibt.
Ich hoffe das sie gut aussehen, gestern erst bestellt
06.01.2012 14:36
06.01.2012 15:29
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2012 18:41
Zitat von fienchen74:

wir machen ja gastgeschenke...weiße organzasäckchen mit rote schokoladenherzchen(es kommen kleine kärtchen mit namen dran ) nun hab ich noch überlegt was für kinder zu machen vielleicht smarties oder nen glas mit liebesperlen hat vielleicht jemand noch ne ideeß

schubs die wubs
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2012 18:42
und glückwunsch
Melly1986
6790 Beiträge
06.01.2012 19:11
huhu Mädels

ich hab mich lange nicht gemeldet war ziemlich durcheinander zwischen weihnachten und Neujahr und jetzt sind es noch 5 tage bis zum Standesamt , soweit ist alles organisiert :

am Montag geh ich zum Nägelmachen
Mittwoch den Strauß holen und zum Friseur und Make up und dann kanns um 14 uhr losgehen , bin total aufgeregt

Herzlich willkommen an alle neuen
melly1801
2505 Beiträge
06.01.2012 19:14
Zitat von Sannera:

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage zu den Einladungskarten.
.
Macht ihr die alle selber? Gibt es jemanden der sie bestellt hat?
Denn alles was ich bisher gesehen habe ist ja UNGLAUBLICH teuer
.
Das können wir uns einfach nicht leisten
.
Und meiner Meinung nach ist selber machen doch auch nicht so viel günstiger, oder?? Wenn man sich anguckt was man da alles an Material braucht... oh man...
.
Übrigens wird sich unser Datum nach hinten verschieben, da wir nun doch standesamtlich UND kirchlich heiraten

Ich habe meine bei www.traupost.de bestellt und bekomme die tage die Probedrucke geschickt ich bin mal gespannt.
Man kann die Karten da selber zusammenstellen und die kosten glaub cih 1,10 € oder so
melly1801
2505 Beiträge
06.01.2012 19:19
Zitat von fienchen74:

wir machen ja gastgeschenke...weiße organzasäckchen mit rote schokoladenherzchen(es kommen kleine kärtchen mit namen dran ) nun hab ich noch überlegt was für kinder zu machen vielleicht smarties oder nen glas mit liebesperlen hat vielleicht jemand noch ne ideeß

ich muss mal gucken es gibt für Kinder so gastgeschenke das sind Seifenblasen mit einem Foto von euch drauf ich glaube die kamen 1,50 € suche mal raus ob cih das noch finde

habs gefunden.
http://www.myminis.de/hochzeiten.php?lang=de&n av=accessoires
06.01.2012 19:27
Zitat von Marz:

Zitat von LilaLilie:

erstmal an alle neu dazugekommene
und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Mädls ich bin grad dabei an einem Remix zu basteln für unseren Eröffnungstanz ich sags euch ich bekomme die Krise und würd am liebsten alles hinschmeißen
das ist gar nicht so leicht ...

Oh Gott der Eröffnungstanz... Hölle.... Ich kann nicht tanzen und hab jetzt schon Angst...Und die Musikauswahl puh schwer!!! Vor allen Dingen werden alle mit der Braut tanzen wollen, also nen Disco-Fox sollte ich schon drauf haben...Da hilft nur ein Tanzkurs oder auch zwei....

Ich kann auch nicht tanzen, hab mich mit Schatzi zum Lied im Kreis gedreht und das war es.^^*lach*

Hab auch sonst mit keinem getanzt weil es nicht meines ist.^^
Lexi
20499 Beiträge
06.01.2012 19:28
Zitat von melly1801:

Zitat von fienchen74:

ich muss mal gucken es gibt für Kinder so gastgeschenke das sind Seifenblasen mit einem Foto von euch drauf ich glaube die kamen 1,50 € suche mal raus ob cih das noch finde

habs gefunden.

meine schwester hat letztes jahr für die kinder was ganz tolles gemacht...
sie hat kleien tütchen zusammengestellt in denen waren:
seifenblasen, ein malbuch (selbstgemacht ) stifte, ein kleines memorie spiel und gummibärchen...
das war DER hit bei den kleinen a) hatten sie ne leckerei und b) waren sie damit schon gut beschäftigt und die hello kitty bzw cars tasche fanden sie auch noch total toll meine kleine (3 jahre) hat ihre tasche nicht aus den augen gelassen und belädt die tasche auch heute noch (ein halbes jahr später) mit seifenblasen und co und trägt sie so durch die gegend *gg*
Lexi
20499 Beiträge
06.01.2012 19:29
Zitat von melly1801:

Zitat von Sannera:

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage zu den Einladungskarten.
.
Macht ihr die alle selber? Gibt es jemanden der sie bestellt hat?
Denn alles was ich bisher gesehen habe ist ja UNGLAUBLICH teuer
.
Das können wir uns einfach nicht leisten
.
Und meiner Meinung nach ist selber machen doch auch nicht so viel günstiger, oder?? Wenn man sich anguckt was man da alles an Material braucht... oh man...
.
Übrigens wird sich unser Datum nach hinten verschieben, da wir nun doch standesamtlich UND kirchlich heiraten

Ich habe meine bei www.traupost.de bestellt und bekomme die tage die Probedrucke geschickt ich bin mal gespannt.
Man kann die Karten da selber zusammenstellen und die kosten glaub cih 1,10 € oder so

ich würd sie gerne (sofern ich die zeit habe) selbst machen...
06.01.2012 19:52
Unsere eingeladenen Kinder bekamen jeweils ein Überraschungsei hübsch verpackt.
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2012 19:57
Zitat von melly1801:

Zitat von fienchen74:

habs gefunden.

oh danke dir werde gleich mal stöbern
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2012 19:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Marz:

Zitat von LilaLilie:

erstmal an alle neu dazugekommene
und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Mädls ich bin grad dabei an einem Remix zu basteln für unseren Eröffnungstanz ich sags euch ich bekomme die Krise und würd am liebsten alles hinschmeißen
das ist gar nicht so leicht ...

Oh Gott der Eröffnungstanz... Hölle.... Ich kann nicht tanzen und hab jetzt schon Angst...Und die Musikauswahl puh schwer!!! Vor allen Dingen werden alle mit der Braut tanzen wollen, also nen Disco-Fox sollte ich schon drauf haben...Da hilft nur ein Tanzkurs oder auch zwei....

Ich kann auch nicht tanzen, hab mich mit Schatzi zum Lied im Kreis gedreht und das war es.^^*lach*

Hab auch sonst mit keinem getanzt weil es nicht meines ist.^^

hochzeitstanz nehmen wir das ...http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2012 20:00
Zitat von Lexi:

Zitat von melly1801:

Zitat von fienchen74:

habs gefunden.

meine schwester hat letztes jahr für die kinder was ganz tolles gemacht...
sie hat kleien tütchen zusammengestellt in denen waren:
seifenblasen, ein malbuch (selbstgemacht ) stifte, ein kleines memorie spiel und gummibärchen...
das war DER hit bei den kleinen a) hatten sie ne leckerei und b) waren sie damit schon gut beschäftigt und die hello kitty bzw cars tasche fanden sie auch noch total toll meine kleine (3 jahre) hat ihre tasche nicht aus den augen gelassen und belädt die tasche auch heute noch (ein halbes jahr später) mit seifenblasen und co und trägt sie so durch die gegend *gg*

auch ne gute idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt