♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
04.09.2012 14:05
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine Braut
Wir heiraten standesamtlich am 12.12.12 um 12 Uhr
Die kirchliche Trauung soll im Sommer 2013 sein, ich freu mich sooo tierisch!!
Jetzt muss ich mich mal bissl durch den Thread kämpfen, schon soooo viele Beiträge!!
ich bin auch eine Braut
Wir heiraten standesamtlich am 12.12.12 um 12 Uhr
Jetzt muss ich mich mal bissl durch den Thread kämpfen, schon soooo viele Beiträge!!
04.09.2012 15:26
Zitat von Tiffany1986:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine Braut![]()
![]()
Wir heiraten standesamtlich am 12.12.12 um 12 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha,ha,willkommen im Club
wir heiraten auch am 12.12.2012 allerdings um 13.15 Uhr auf Schloß Lichtenstein
hoffentlich sind keine Minusgrade sonst fliegen die Täubchen nicht...
08.09.2012 09:45
Braucht jemand von euch noch ein Reifrock???
Ein Reifrock zu verkaufen - Neu und Ungetragen.
Der reifrock passt leider nicht unter mein kleid. daher verkaufe ich ihn wieder, wurde nur einmal kurz zur anprobe getragen.
Ein ring
Taille bis 90 cm mit gummiband, bis 120 cm mit schnürung, 103 cm lang, der reifrock ist verstellbar umfang 205 bis 220 cm, besteht aus satin
Preis 7 euro plus versand 5 euro
Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h eartsheartsbraeute-2013-wir-trauen-unsplanungen-un d-bilderheartshearts?page=21#posting-11096988
Ein Reifrock zu verkaufen - Neu und Ungetragen.
Der reifrock passt leider nicht unter mein kleid. daher verkaufe ich ihn wieder, wurde nur einmal kurz zur anprobe getragen.
Ein ring
Taille bis 90 cm mit gummiband, bis 120 cm mit schnürung, 103 cm lang, der reifrock ist verstellbar umfang 205 bis 220 cm, besteht aus satin
Preis 7 euro plus versand 5 euro
Bild:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h eartsheartsbraeute-2013-wir-trauen-unsplanungen-un d-bilderheartshearts?page=21#posting-11096988
09.09.2012 11:54
Zitat von sus79:
Zitat von LilaLilie:
Dankeeee![]()
Unser Tag war der Hammer, die Gäste, das Essen, das Wetter einfach alles.
Wir haben sehr viel gelacht, getanzt, gespielt usw.
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen.
Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.
Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später![]()
Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an![]()
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen![]()
Wow.....das hat was von Schneewittchen...tolle Bilder !! Hammer Braut !! Alles Gute euch beiden !!!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???
Danke
ich bin 22 Jahre und mein Mann 25 J.
11.09.2012 16:01
Zitat von LilaLilie:
Zitat von sus79:
Zitat von LilaLilie:
Dankeeee![]()
Unser Tag war der Hammer, die Gäste, das Essen, das Wetter einfach alles.
Wir haben sehr viel gelacht, getanzt, gespielt usw.
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen.
Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.
Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später![]()
Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an![]()
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen![]()
Wow.....das hat was von Schneewittchen...tolle Bilder !! Hammer Braut !! Alles Gute euch beiden !!!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???
Danke![]()
ich bin 22 Jahre und mein Mann 25 J.![]()
Aha jung und knackig eben...
bist echt ne Süße !!! Kompliment und alles Gute für euch !!
11.09.2012 16:02
Wie macht ihr das eigentlich alle?
Band oder DJ oder beides?
Band oder DJ oder beides?
11.09.2012 16:03
Zitat von 03Juni:
mal ein paar bilder von unsmitten in der vorbereitung
Sehr schön vorbereitet alles!!
11.09.2012 17:20
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von 03Juni:
mal ein paar bilder von unsmitten in der vorbereitung
Sehr schön vorbereitet alles!!
danke
zu deiner frage band oder dj:
weder noch. wir stellen vorher eine auswahl an musik zusammen, klemmen den laptop an die vorinstallierten boxen im saal, bzw mein schwager wollte sich drum kümmern dass das alles läuft, der kennt sich da aus. und dann wird einfach vom laptop die musik abgegspielt, mein schwager macht sowas gerne, der kann sich da drum kümmern. so kann ich vorher auswählen, was laufen soll und was nicht und wann was am besten passt, das kann er dann machen wie er denkt. so kostet uns die musikalische unterhaltung kein cent. wenn ich mich entscheiden müsst würd ich definitiv den dj wählen, weil band oder alleinunterhalter gar nicht mein ding ist, ist mir meistens zu laut während dem essen oder so, wo man sich unterhalten will, dann find ich die meist einfach nur nervig und so einseitig. ein einziger mensch kann einfach nicht so flexibel sein wie ein dj, der spielt dann einfach alle meine lieblingslieder, so wie ich sie hören will und keine schräge eigeninterpretation. bin kein fan von live musik auf festen
11.09.2012 18:52
Wir haben auch einen DJ,vorab bespreche ich mit ihm noch die Musik,dann spielt er auch leise im Hintergrund Musik unserer Wahl zum Sektempfang naja und natürlich auch den Hochzeitswalzer
und zu gegebener Zeit baut er auch noch Hochzeitsspiele mit ins Geschehen ein.Er kann gut reden,die Spiele denke ich schön an und durchmoderieren und auch so für Stimmung sorgen.Und eine Absprache auch während der Feier ist ja jederzeit möglich. Ich denke das ist eine gute Wahl.Werde euch dann berichten
.
und zu gegebener Zeit baut er auch noch Hochzeitsspiele mit ins Geschehen ein.Er kann gut reden,die Spiele denke ich schön an und durchmoderieren und auch so für Stimmung sorgen.Und eine Absprache auch während der Feier ist ja jederzeit möglich. Ich denke das ist eine gute Wahl.Werde euch dann berichten
.
13.09.2012 09:27
Zitat von 03Juni:
Ich hab es endlich- das RICHTIGE kleid!!!!!!
JUHUUUUU das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist tatsächlich schöner als das vorherige Kleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst traumhaft aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

...tolle Bilder !! Hammer Braut !! Alles Gute euch beiden !!!