♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
07.06.2012 20:49
Zitat von Natha_1987:
Wow Tanjalein sehr schöne Bilder))
Daaaaaaanke!
07.06.2012 21:16
Tanjalein wirklich schöne Fotos und deine Frisur war echt total schön
07.06.2012 21:24
Was denkt ihr welche Kleinigkeiten machen eine Hochzeit perfekt?
Ich bin ständig am überlegen was noch fehlt.
Ich mein die Großen Dinge wie Location usw ist ja kein Problem das kann man ja nicht vergessen.
Mit Kleinigkeiten meine ich sowas wie z.B Deo und Haarspray in die Toilette stellen oder einen Eimer für Blumengeschenke etc
Ich mein die Großen Dinge wie Location usw ist ja kein Problem das kann man ja nicht vergessen.
Mit Kleinigkeiten meine ich sowas wie z.B Deo und Haarspray in die Toilette stellen oder einen Eimer für Blumengeschenke etc
07.06.2012 21:29
Zitat von LilaLilie:
Mit Kleinigkeiten meine ich sowas wie z.B Deo und Haarspray in die Toilette stellen oder einen Eimer für Blumengeschenke etc![]()
Deo+Haarspray hatten wir nicht, find ich unnötig normal hat fast jede frau ne kleine flasche Deo in der Tasche. Blumen haben wir in Gläser gemacht, fällt auf dem Geschenketisch nicht auf
07.06.2012 21:43
Wir haben im Damen und Herren WC jeweils 2 verschiedene Deo's.
Und im Damen WC noch eine schöne weiße Schüssel mit OB's...
*
Ansonsten werden wir Eimer ineinander stecken, die wir zur Not auch als Blumenvase nutzen werden - sofern wir überhaupt Blumen geschenkt kriegen! Aber man weiß ja nie...
*
Und ich nehme mir noch Flip Flop's mit, die ich abends schöööön bequem anziehen kann
Und im Damen WC noch eine schöne weiße Schüssel mit OB's...
*
Ansonsten werden wir Eimer ineinander stecken, die wir zur Not auch als Blumenvase nutzen werden - sofern wir überhaupt Blumen geschenkt kriegen! Aber man weiß ja nie...
*
Und ich nehme mir noch Flip Flop's mit, die ich abends schöööön bequem anziehen kann
08.06.2012 09:33
Auf die Toiletten kommt bei uns nichts. Da sollte ja jeder wissen ob er seine Tage hat an dem Tag oder nicht und dafür selbst vorsorgen.
Deo hat bei meinen Freunden auch jeder eigentlich immer in der Tasche. Genauso wie ob.
Das mit der Vase ist ne gute idee. Da muss ich dran denken.
Irgendjemand schenkt einem bestimmt Blumen.
Deo hat bei meinen Freunden auch jeder eigentlich immer in der Tasche. Genauso wie ob.
Das mit der Vase ist ne gute idee. Da muss ich dran denken.
Irgendjemand schenkt einem bestimmt Blumen.
08.06.2012 09:47
Da ich mich ja selber kenne,.... und ich generell IMMER wenn wir iiiirgendwo sind keine OB's oder sonstiges dabei haben - weil ich einfach zu blond bin... werde ich einige auf die Toi hinstellen - ist ja nur lieb gemeint.
Und ein Deo und ne Packung OB's kosten ja kein Vermögen, außerdem kann man es auch noch selber gebrauchen, wenns nicht benötigt wird.
Und ein Deo und ne Packung OB's kosten ja kein Vermögen, außerdem kann man es auch noch selber gebrauchen, wenns nicht benötigt wird.
08.06.2012 09:58
Zitat von Kathili89:
Da ich mich ja selber kenne,.... und ich generell IMMER wenn wir iiiirgendwo sind keine OB's oder sonstiges dabei haben - weil ich einfach zu blond bin... werde ich einige auf die Toi hinstellen - ist ja nur lieb gemeint.
Klar. Kann man ja selbst auch hinterher brauchen.
Ansonsten wüsst ich grad nix woran man unbedingt denken müsste (aber das mit der Vase war nen guter Tipp
)
08.06.2012 10:03
Achso,
ich weiß ja nicht welche Schuhe ihr alle so anhabt... Aber wenn ihr welche mit Absatz habt, würde ich an eurer Stelle noch bequeme flache einpacken. Unter dem langen Kleid sieht ja eh niemand, was drunter ist.
Ich denke selbst das nach 8 Stunden die tollsten und bequemsten Brautschuhe unbequem werden
ich weiß ja nicht welche Schuhe ihr alle so anhabt... Aber wenn ihr welche mit Absatz habt, würde ich an eurer Stelle noch bequeme flache einpacken. Unter dem langen Kleid sieht ja eh niemand, was drunter ist.
Ich denke selbst das nach 8 Stunden die tollsten und bequemsten Brautschuhe unbequem werden
08.06.2012 10:06
Zitat von Kathili89:
Achso,
Ich denke selbst das nach 8 Stunden die tollsten und bequemsten Brautschuhe unbequem werden![]()
Yep. Mach ich auch. Meine Mama hat mir wohl Schuhe für spätabends gekauft. Hab ich noch nicht gesehen. Meine Schwester fand die wohl klasse.... bin mal gespannt.
Ich glaub ich bin echt froh, wenn ich dann irgendwann die Schuhe ausziehen kann. Ziehe zwar gern hohe Schuhe an, aber selbst in den bequemsten bekomme ich an unmöglichen Stellen irgendwann ne Blase.
08.06.2012 10:24
Hallo Ihr lieben,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich heiße Vicky, bin 22 und in der 20. Woche schwanger...die Hochzeit war schon seit letztem Jahr in Planung und das Baby ist so reingerutscht, ist aber nicht weiter schlimm, wir freuen uns seeehr
Wir heiraten nächste woche, den 15.06. standesamtlich und nächstes jahr 15.06.2013 kirchlich..
bin schon meeega aufgeregt vor nächster woche..sollte ne kleine Feier werden, jetzt werden wohl doch 50 Leute,.,
naja ich feue mich, und soweit habe ich alles, heute muss ich noch nach Schuhen und haarschmuck gucken..
was hattet ihr für Frisuren? ich hab noch keinen Plan was ich möchte
Grüße
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich heiße Vicky, bin 22 und in der 20. Woche schwanger...die Hochzeit war schon seit letztem Jahr in Planung und das Baby ist so reingerutscht, ist aber nicht weiter schlimm, wir freuen uns seeehr
Wir heiraten nächste woche, den 15.06. standesamtlich und nächstes jahr 15.06.2013 kirchlich..
bin schon meeega aufgeregt vor nächster woche..sollte ne kleine Feier werden, jetzt werden wohl doch 50 Leute,.,
naja ich feue mich, und soweit habe ich alles, heute muss ich noch nach Schuhen und haarschmuck gucken.. was hattet ihr für Frisuren? ich hab noch keinen Plan was ich möchte
Grüße
08.06.2012 16:32
Zitat von LilaLilie:
Mit Kleinigkeiten meine ich sowas wie z.B Deo und Haarspray in die Toilette stellen oder einen Eimer für Blumengeschenke etc![]()
Wir hatten im WC bei Männlein & Weiblein so Notfallkörbchen und die kamen total gut an und wurden auch gebraucht!!! Und das fand keiner blöd oder unnötig!!!
08.06.2012 16:46
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Wir hatten im WC bei Männlein & Weiblein so Notfallkörbchen und die kamen total gut an und wurden auch gebraucht!!! Und das fand keiner blöd oder unnötig!!!![]()
Na, dass meinte ich ja eben auch.
Auf der Damen Toilette haben wir auch ein Korb wo die beiden DEO Flaschen, die Packung OB's, Handcreme und ein Kamm drin ist.
*
Bei den Männern haben wir "nur" 2 Flaschen Deo, Handcreme und Haarspray... achso und in beiden Körben noch verschiedene Pflaster!
Man weiß ja nie... Ich glaube auch, dass das gebraucht wird - nicht jede Frau hat ihre Handtasche voller solchen Krams.
08.06.2012 18:58
ich find das super. sone körbchen werden wir definitiv auch machen
bei unseren bekloppten kumpels machen wir ma lieber noch kondome mit rein wenn die wen kennenlernen sidn die doch zu geschockt um sowas au nur zu erwarten
nene jetz ma im ernst. also deo, haarspray, kamm und obs sind jetz schon so sachen die man vielleicht ma vergisst. aber pflaster find ich besonders klasse!
mus sich gleich meinem freund erzählen damit ichs dann später nich vergesse
bei unseren bekloppten kumpels machen wir ma lieber noch kondome mit rein wenn die wen kennenlernen sidn die doch zu geschockt um sowas au nur zu erwarten
nene jetz ma im ernst. also deo, haarspray, kamm und obs sind jetz schon so sachen die man vielleicht ma vergisst. aber pflaster find ich besonders klasse!
mus sich gleich meinem freund erzählen damit ichs dann später nich vergesse
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt