♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
15.09.2011 10:46
hab jetzt mal schnell bei google geguckt und folgende idden gefunden als Gastgeschenke.
Hochzeitsmarmelade
Hochzeitskeks
Hochzeitsmarmelade
Hochzeitskeks
15.09.2011 11:11
Wo ihr gerade bei dem thema Gastgeschenke seid...
Wir werden wohl so etwas machen:
Das ist einfache Milkaschoki...die Banderolen werden wir dann selbst basteln mit den Anfangsbuchstaben unserer Namen
Das ist einfache Milkaschoki...die Banderolen werden wir dann selbst basteln mit den Anfangsbuchstaben unserer Namen
15.09.2011 11:12
Zitat von Sannera:
Zitat von KleinesChaos:
aber mal im ernst so toll die auch sind finde ich die überteuert! es gibt so schöne die recht günstig sind!![]()
Hast du denn noch andere Ideen für Gastgeschenke??![]()
Was besseres als die M&M's ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen...
Also schöne Sachen gibt's ja, aber die sind dann auch so richtig teuer...![]()
wir machen das schlicht! beutelchen mit 5 hochzeitsmandeln. dazu gibt es danm ein kleines bild von uns vom standesamt dann! ich denke das werde ich dann auf eine streichholzschachtel kleben.. irgendwie so jedenfalls
15.09.2011 11:14
Zitat von melly1801:
hab jetzt mal schnell bei google geguckt und folgende idden gefunden als Gastgeschenke.
Hochzeitsmarmelade
Hochzeitskeks
hast du ein link zu den glückskeksen?
15.09.2011 11:50
Zitat von granini:
Wo ihr gerade bei dem thema Gastgeschenke seid...
Das ist einfache Milkaschoki...die Banderolen werden wir dann selbst basteln mit den Anfangsbuchstaben unserer Namen![]()
die sind ja süß
15.09.2011 11:55
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Hochzeitsmarmelade
Hochzeitskeks
hast du ein link zu den glückskeksen?![]()
hier der Link zu denn keksen die sind aber sehr teuer
http://de.dawanda.com/shop/Ahoimeise
ansonsten gibt es so kekse auch bei ebay und verpacken kann man sie ja selber
15.09.2011 11:57
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Hochzeitsmarmelade
Hochzeitskeks
hast du ein link zu den glückskeksen?![]()
hier der Link zu denn keksen die sind aber sehr teuer
http://de.dawanda.com/shop/Ahoimeise
ansonsten gibt es so kekse auch bei ebay und verpacken kann man sie ja selber
mhh ich finde gastgeschenke toll und wichtig,aber zuviel aufand oder kosten finde ich nicht so wichtig! immerhin git es noch tolles essen und massig zu trinken und meeeeega viel spaß^^
15.09.2011 12:00
also wenn ihr bei Dawanda mal Gastgeschenke eingebt kommen da schöne sachen die teilweise gar nicht so teuer sind
15.09.2011 12:47
Also die Idee mit der großen Schokoladentafel finde ich ja auch super
15.09.2011 12:49
Wir hatten M&Ms als Gastgeschenk und Schokoladentafeln als Namensschild.
15.09.2011 12:55
Wir werden die einfachen organza säckchen haben mit mandeln dazu halt ein kleines bildchen von uns beim standesamt! finde ich ganz süß und reicht denke ich auch! dazu halt normale platzkarten
15.09.2011 13:12
ich find ja die teelichter nicht schlecht. kann man bestimmt auch selbst basteln
15.09.2011 13:30
Ich fall vom hocker!
Ich habe sonntag ein kleid bei ebay aus china gekauft! Ich hatte echt angst,das es weder mir gefallen würde noch rechzeitig da ist! Ihr glaubt es kaum es ist daaaaaaaa! und es ist wunderschön! nur muss ich heute abend mal testen ob es passt gegebenerfalls noch mal 10 kg abspecken!
Ich habe sonntag ein kleid bei ebay aus china gekauft! Ich hatte echt angst,das es weder mir gefallen würde noch rechzeitig da ist! Ihr glaubt es kaum es ist daaaaaaaa! und es ist wunderschön! nur muss ich heute abend mal testen ob es passt gegebenerfalls noch mal 10 kg abspecken!
15.09.2011 13:32
Zitat von KleinesChaos:
Ich fall vom hocker!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieviel hast den bezahlt?? mach mal nen foto *bin neugierig
15.09.2011 13:37
Zitat von mandy89:
Zitat von KleinesChaos:
Ich fall vom hocker!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieviel hast den bezahlt?? mach mal nen foto *bin neugierig![]()
hier der link! http://www.ebay.de/itm/260788610445?var=5600305538 86&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
es ist wie auf dem bild fehlt nur noch der reifrock! das werde ich aber nur beim standesamt tragen ! aber da es so klasse klappte,werde ich da auch das kleid für die kirche bestellen!
das wird es wohl werden !
http://www.ebay.de/itm/260841326716?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt