Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
29.09.2011 12:37
Zitat von LenaFC:

Einladungen gehen heute raus

saal hab ich gestern gemietet, war gar net teuer Montag geh ich mietvertag unterschreiben

das läuft doch klasse
29.09.2011 12:50
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LenaFC:

Einladungen gehen heute raus

saal hab ich gestern gemietet, war gar net teuer Montag geh ich mietvertag unterschreiben

das läuft doch klasse

ja gott sei dank, so nun such/bestell ich die gastgeschenke wie auch tischkarten Deko gehen wior nächste woche aussuchen, ich und mama machen die selber ist billiger catering warte ich auf angebot, der kennt meinen papa da bekomme ich es billier das wäre 13 euro pro mann und das geht ja
Manulein
1276 Beiträge
29.09.2011 12:51
Hallo liebe 2012 Bräute!

Erstmal -lichen Glückwunsch zur Verlobung.

Ich durfte in diesem Sommer meine Traumhochzeit feiern.

Da ich bei der Deko zu grob kalkuliert habe, sind nun noch 50 Meter neuer und verpackter Organza übrig. Er wurde bei uns als Tischläufer benutzt.
Vielleicht hat von Euch jemand interesse, würde ihn günstig abgeben.
25,00 Euro plus Porto

Wenn dann noch Bedarf besteht habe ich noch Vasen. Aus Holz in grün und Silber. Mit Reagenzglas. Eine günstige Variante für Blumenschmuck, da man nur einzelne Blüten nimmt und nicht ganze Gestecke. Davon habe ich recht viele, müsste ich nochmal zählen.

Von den Reagenzgläser habe ich auch noch 50 Stk. übrig, vielleicht hat dort jemand eine Idee für. Man kann die zum Beispiel auch ganz nett als Gastgeschenk verwenden: Bonbons rein und Schleife mit namensschild dran.

Hier noch ein paar Bilder:

Organza

Vase

Auf Anfrage gibt es gerne noch ein paar Bilder.

Ich schleiche mich dann hier wieder raus

Wünsche Euch noch allen eine tolle Planung!

LG
29.09.2011 14:25
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Sannera:

Mädels sagt mal,
was zieht man denn zum Standesamt an??
Kann man da auch ein Brautkleid anziehen und dann später zur Kirche nochmal ein anderes??
.
ich hatte ja schon erzählt, dass die Finanzen für die Feier bei uns ungeklärt waren. Und nun hat mein Schatz entschieden, dass er keinen Bock auf das finanzielle Theater hat und wir erstmal nur klein und standesamtlich heiraten - und dann in 2 oder 3 Jahren nochmal groß und kirchlich.
Das find ich auch okay und denke es ist momentan die richtige Entscheidung... nur frag ich mich halt, was ich dann zum Standesamt anziehe??
Da die kirchliche noch hin ist, will ich eigentlich schon ein richtiges Brautleid anziehen. Kann man das machen??

Natürlich

Wir heiraten nur standesamtlich und ich trage dann ein Brautkleid.
Vermutlich auf der Feier noch ein anderes denn die ist am nächsten Tag.
Mit Kirche hat's hier keiner so und eigentlich stehen hier alle im Hochzeitskleid vorm Standesamt.

Ich dachte halt, wenn man nochmal kirchlich heiratet, trägt man vielleicht erst DANN das "große" Kleid...
Obwohl das auch echt noch lange hin ist bis dann
29.09.2011 14:28
Also ich persönlich würde nicht mit einem Brautkleid zum Standesamt gehen...

Kann aber auch daran liegen, dass ich ja um 12 Uhr zum Standesamt gehe und um 15 Uhr in der Kirche stehe... ich habe dann beim Standesamt ein kurzes Kleid an und paar Stunden später dann mein richtiges Brautkleid!
29.09.2011 14:29
Da wir nicht kirchlich heiraten werd ich morgen trotzdem ein Brautkleid anhaben.
29.09.2011 14:31
Zitat von Engelchen1711:

Da wir nicht kirchlich heiraten werd ich morgen trotzdem ein Brautkleid anhaben.

Ah geil, moooorgen schon?
also habt ihr auch wirklich für dieses wunder wunder wunderschöne Datum entschieden - moooorgen ist auch mein Geburtstag!
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:31
Zitat von Engelchen1711:

ich wünsche euch beiden von herzen alles alles gute engelchen....
hoch soll das brautpaar leben...

alles alles liebe für euch...

und ich will bilder sehn^^
29.09.2011 14:37
Zitat von Sannera:

Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Sannera:

Mädels sagt mal,
was zieht man denn zum Standesamt an??
Kann man da auch ein Brautkleid anziehen und dann später zur Kirche nochmal ein anderes??
.
ich hatte ja schon erzählt, dass die Finanzen für die Feier bei uns ungeklärt waren. Und nun hat mein Schatz entschieden, dass er keinen Bock auf das finanzielle Theater hat und wir erstmal nur klein und standesamtlich heiraten - und dann in 2 oder 3 Jahren nochmal groß und kirchlich.
Das find ich auch okay und denke es ist momentan die richtige Entscheidung... nur frag ich mich halt, was ich dann zum Standesamt anziehe??
Da die kirchliche noch hin ist, will ich eigentlich schon ein richtiges Brautleid anziehen. Kann man das machen??

Natürlich

Wir heiraten nur standesamtlich und ich trage dann ein Brautkleid.
Vermutlich auf der Feier noch ein anderes denn die ist am nächsten Tag.
Mit Kirche hat's hier keiner so und eigentlich stehen hier alle im Hochzeitskleid vorm Standesamt.

Ich dachte halt, wenn man nochmal kirchlich heiratet, trägt man vielleicht erst DANN das "große" Kleid...
Obwohl das auch echt noch lange hin ist bis dann

nochmal kirchlich, das geht doch nur ein mal^^
29.09.2011 14:37
Zitat von Engelchen1711:

ich auch^^ also ich kann net kirchlich^^
29.09.2011 14:39
Zitat von Kathili89:

Zitat von Engelchen1711:

also habt ihr auch wirklich für dieses wunder wunder wunderschöne Datum entschieden - moooorgen ist auch mein Geburtstag!

Ja wir haben ganz spontan beschlossen morgen zu heiraten
29.09.2011 14:40
Zitat von kittycat86:

Zitat von Engelchen1711:

ich wünsche euch beiden von herzen alles alles gute engelchen....
hoch soll das brautpaar leben...

alles alles liebe für euch...

und ich will bilder sehn^^

Danke Ja ein Bild gibts im Profil dann und die andern findest du auch
29.09.2011 14:41
Zitat von LenaFC:

Zitat von Engelchen1711:

ich auch^^ also ich kann net kirchlich^^

Wir können auch nicht kirchlich, aber wir werden wenn wir nächstes Jahr die
Feier mit Freunden machen eine freie Zeremonie mit machen
29.09.2011 14:53
Zitat von Kathili89:

Also ich persönlich würde nicht mit einem Brautkleid zum Standesamt gehen...

Kann aber auch daran liegen, dass ich ja um 12 Uhr zum Standesamt gehe und um 15 Uhr in der Kirche stehe... ich habe dann beim Standesamt ein kurzes Kleid an und paar Stunden später dann mein richtiges Brautkleid!

Ja, fand ich bisher auch immer.
Aber Kirche ist ja erst in irgendwie 2-3 Jahren... ich glaub da will ich jetzt trotzdem ein richtiges Brautkleid.
.
Hach man. Das Ding ist, dass mir jemand ein Kleid angeboten hat, für 150 Euro. Ist von Faragé, Neupreis 1500 Euro. Ich find das echt schön... und würde es gerne haben.
29.09.2011 14:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Engelchen1711:

Ja wir haben ganz spontan beschlossen morgen zu heiraten

Wie cool ist das denn
Hattest du dein Kleid schon??? Oder hast du das ganz spontan gekauft?
Ich wünsche euch nen richtig schönen Tag morgen, mit tollem Wetter und ganz viel Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt