Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
09.10.2011 20:36
unsere Location ist ein Eventhaus in das wir uns auch sofort verguckt haben.
Wir bezahlen für 80 Personen 6000€ da ist die Deko, das Essen, Trinken und die Miete mit dabei.
http://www.casaverdeeventhaus.de/

wie feiert ihr?
Halle?
Gastwirtschaft?
wieviel Personen seid ihr?
Schnecki-Pia
922 Beiträge
09.10.2011 20:51
Zitat von Engelchen1711:

Wow das find ich ganz schön teuer. Das wären bei 55 Personen
(mit denen wir rechnen) knapp 3800€

Teuer?
Eigentlich nicht.
Da ist alles dabei: Essen, Getränke, Sektempfang, Servicepersonal, Saalmiete, die Tisch-, Saal- u Buffetdeko...
Das einzige was fehlt ist Dj, und unsere Klamotten mit Ringe... Natur und der Brautstrauß.

Wir haben ca geplant wie teuer es uns kommt, wenn wie alles selber organisieren, da hätten wir nicht mal nen großen Schein bei über 80 Gästen eingeplant.
Und davon abgesehen können wir so die Beine lang machen und haben Zeit, und Zeit ist Geld.
Dh. ich bin selbstständig und wenn ich mich 1-2 Wochen voll auf die Planung konzentrieren müsste geht mir viel Geld flöhten.
09.10.2011 21:14
Achso all inclusive quasi. Dachte das wär nur Essen und Getränke (alkohol. kommt
ja meistens noch extra).
Schnecki-Pia
922 Beiträge
09.10.2011 21:33
Zitat von Engelchen1711:

Achso all inclusive quasi. Dachte das wär nur Essen und Getränke (alkohol. kommt
ja meistens noch extra).

Um Gottes Willen nein...
Dann hätte ich es selber gemacht

Die Location ist ein Traum...mal Blickt von dem Saal durch riesen Terrasentüren auf's Wasser!!!
Stell morgen Bilder von den Zimmern rein.
melly1801
2505 Beiträge
10.10.2011 00:57
So nun folgen ein paar Fotos :

sandy91
248 Beiträge
10.10.2011 07:42
Juhu ich bin seit gestern abend offiziel verlobt!!!

Schnecki-Pia
922 Beiträge
10.10.2011 12:00
Zitat von sandy91:

Glückwunsch....erzähle mal!!!
BraveTochter
8 Beiträge
10.10.2011 13:02
Herzlichen Glückwunsch
10.10.2011 13:50
Zitat von sandy91:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie hat er den Antrag gemacht, erzähl mal!
10.10.2011 13:50
Zitat von melly1801:

So nun folgen ein paar Fotos :

Oh wow, schöne Bilder. War bestimmt ein toller Tag!

Da bekommt man wieder richtig Stimmung auf Hochzeit!
Lolly87
1286 Beiträge
10.10.2011 16:40

bin gerade auf dieses Thema gestoßen und dachte mir ich geselle mich mal dazu. Wir werden auch nächstes Jahr heiraten.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tips geben . Habe schon gesehen, dass es hier ein paar erfahrene Mädels gibt
10.10.2011 21:09
Zitat von Lolly87:

bin gerade auf dieses Thema gestoßen und dachte mir ich geselle mich mal dazu. Wir werden auch nächstes Jahr heiraten.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tips geben . Habe schon gesehen, dass es hier ein paar erfahrene Mädels gibt

HI
glückwunsch zur Verlobung
wann genau wollt ihr den heiraten?
11.10.2011 00:08
Zitat von Lolly87:

Wenn ich helfen kann geb ich gerne meine Erfahrungen weiter.^^
sandy91
248 Beiträge
11.10.2011 08:58
Zitat von Tanjalein:

Zitat von sandy91:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie hat er den Antrag gemacht, erzähl mal!

Ich wusste ja das bald ein Antag kommt, weil wir schon besprochen haben, dass wir nächstes Jahr im juli heiraten wollen.

Am Sonntag abend waren wir im Restaurant mit seiner Familie (Familienessen)
Nach dem dessert meinte er so, ich möchte gerne was sagen. (Dann wusste ich was kommt, ich wurde so nervös) Er sagte zuerst mal finde ich es schön, dass alle hier sind. Und nun möchte ich was fragen (er zitterte und stotterte) sein bruder meinte per zufall nur bin ich trauzeuge??, Mein Verlobter ignorierte das und holte die Ringe heraus, ging in die Knie und fragte mit, ob ich ihn heiraten möchte. Ich hab ihn geküsst und ja gesagt. Der ring ist sehr schön doch leider ein bisschen zu gross. Alee haben gratuliert und seine Mutter weinte.
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 13:35
Wir haben noch keinen Termin, aber am liebsten nächstes Jahr im März...
Habe aber schon Gästeliste, mögliche Location, mögliches Kleid und wie die Karten aussehen sollten. Die Aufgaben sind auch schon verteilt. Da meine Mama sehr begabt darin ist, Gestecke und Blumensträuße zu binden, wird sie wohl die Tischdeko übernehmen... Meine Trauzäugin kümmert sich bereits und sammelt Ideen für den Junggesellinnen-Abschied und für den Hochzeitstag.

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, worauf man ganz besonders achten muss...

LG Lolly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt