Mütter- und Schwangerenforum

Meine Hochzeit 2010

Gehe zu Seite:
31.12.2009 13:14
Zitat von -Saskia-:

Zitat von channy08:

Also unsere Ringe sind aus Edelstahl, ich vertrag weder Gold noch Silber und da war Edelstahl die super Alternative.
Das hier sind unsere
http://cgi.ebay.de/2-Eheringe-Ringe-Partnerringe-T rauringe-gratis-Gravur_W0QQitemZ350295193280QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?h ash=item518f3876c0

Und auch nach über einem Jahr sieht man keine Kratzer, trotzdem wir die Ringe tagtäglich umhaben und mein Mann auch bei der Arbeit seinen trägt.
Ist natürlich alles Geschmacksache

Bei uns haben diese Ringe im übrigen sofort gut gepasst, ich hab meinen nur nachträglich ein klein wenig enger machen lassen, das ging hier beim örtlicher Schmuckdesigner ohne Probleme.Wir haben hier einen Laden, der sich nur auf Edelstahl und Titan und sowas spezialisiert hat, daher

oh, die sind auch schön und vorallem so billig

Japp, und wie gesagt, sie halten auch gut.
Der Verkäufer hat noch mehr solcher Ring Angebote drin
Ninana
1506 Beiträge
31.12.2009 13:27
hey saskia wenn du den traum von nem prinzessinen kleid hast dann würde ich an deiner stelle auch eins tragen...du heiratest (hoffentlich) nur einmal...
wenn man im netz unter second hand brautkleider sucht findet man echt schöne kleider...schau doch einfach mal...
ich wünsch euch alles gute!!!!
01.01.2010 13:09
Zitat von Ninana:

hey saskia wenn du den traum von nem prinzessinen kleid hast dann würde ich an deiner stelle auch eins tragen...du heiratest (hoffentlich) nur einmal...
wenn man im netz unter second hand brautkleider sucht findet man echt schöne kleider...schau doch einfach mal...
ich wünsch euch alles gute!!!!

naja, ich hätte halt gerne das die Hochzeit allgemein prunkvoller ausfällt, das ist aber im Moment nicht möglich, da müssten wir Jahre für sparen Deshalb lieber so als Ewigkeiten zu warten und da wir eh nur standesamtlich heiraten und kaum Gäste haben, ist es eigentlich auch okay...
02.01.2010 09:24
Hallo!
Ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wie man diese Bilder bekommt, wo dann runer gezählt wird wie labg es noch bis zur Hochzeit ist?
Vielen Dank schonmal!
02.01.2010 11:32
Zitat von börnybär:

Hallo!
Ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wie man diese Bilder bekommt, wo dann runer gezählt wird wie labg es noch bis zur Hochzeit ist?
Vielen Dank schonmal!

du meinst diese Ticker oder?
02.01.2010 11:34
http://daisypath.com/
Da kannst du verschiedene Ticker erstellen u.a. auch einen Hochzeitsticker
02.01.2010 11:40
Zitat von -Saskia-:

Zitat von joli:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von joli:

hmm also edelstahl ist nicht teurer als silber...im gegenteil.
aber mit silber ärgert ihr euch echt!

okay, danke für den Tipp
auf edelstahl kann man nicht allergisch sein , oder? ist das rein?

http://www.traumringe24.de/index.php?cat=c9_Trauri nge-Stahl.html&page=1
da kannste mal schauen wie die preise so ungefähr sind

die sind rein...nur bei uhren ist nickel drin (warum auch immer).aber das kannste ja nochmal nachfragen zur sicherheit

vielen dank, das ist ja ein super link
Was ist eigentlich mit Titan ?

Huhu...
darf ich mich mal einmischen?
Also wir haben Ringe aus Platin.
die sehen aus wie Silber, sind halt nur vieeeeeeeeeeeeeeeel haltbarer. Wir tragen nämlich beide keinen Goldschmuck.
Ich hab den Ehering aus Platin und einen Silberring an einer Hand, da sieht man kaum einen Unterschied. Nur der Unterschied, dass der Platinring halt in Form bleibt und der Silberring doch langsam eierig wird.
02.01.2010 11:42
Zitat von Smartie:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von joli:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von joli:

hmm also edelstahl ist nicht teurer als silber...im gegenteil.
aber mit silber ärgert ihr euch echt!

okay, danke für den Tipp
auf edelstahl kann man nicht allergisch sein , oder? ist das rein?

http://www.traumringe24.de/index.php?cat=c9_Trauri nge-Stahl.html&page=1
da kannste mal schauen wie die preise so ungefähr sind

die sind rein...nur bei uhren ist nickel drin (warum auch immer).aber das kannste ja nochmal nachfragen zur sicherheit

vielen dank, das ist ja ein super link
Was ist eigentlich mit Titan ?

Huhu...
darf ich mich mal einmischen?
Also wir haben Ringe aus Platin.
die sehen aus wie Silber, sind halt nur vieeeeeeeeeeeeeeeel haltbarer. Wir tragen nämlich beide keinen Goldschmuck.
Ich hab den Ehering aus Platin und einen Silberring an einer Hand, da sieht man kaum einen Unterschied. Nur der Unterschied, dass der Platinring halt in Form bleibt und der Silberring doch langsam eierig wird.

Ich hab mich nun für die entschieden
02.01.2010 11:45
Die sehen schön aus
Wir können uns immer noch net einigen Bin mal gespannt ob wir es schaffen im Urlaub welche zu finden die uns gefallen
02.01.2010 11:45
Zitat von sweety801:

Die sehen schön aus
Wir können uns immer noch net einigen Bin mal gespannt ob wir es schaffen im Urlaub welche zu finden die uns gefallen

ja, rate mal was die kosten
02.01.2010 11:48
Zitat von -Saskia-:

Zitat von sweety801:

Die sehen schön aus

30 euro Sind doch von dem gleichen abieter wo ich dir den link geschickt hab. Oder??
02.01.2010 11:49
wow... die ringe sind voll schick..
Botticelli
9291 Beiträge
02.01.2010 11:51
Mein Freund und ich haben Ringe aus Edelstahl. Wir tragen sie beide täglich und er auch auf der Arbeit. Es ist bisher kein kratzer drin und auch nicht verbogen oder verfärbt.
Hast dir übrigends sehr schöne Ringe ausgesucht und auch das Kleid finde ich schön.
02.01.2010 11:52
Zitat von sweety801:

Zitat von -Saskia-:

Zitat von sweety801:

Die sehen schön aus

30 euro Sind doch von dem gleichen abieter wo ich dir den link geschickt hab. Oder??

nein, 27,97
02.01.2010 11:54
So das Resultat meiner Onlinesuche:

Mein Kleid

Mein Schleier

Mein Schmuck

MeinDiadem

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt