Unsere standesamtliche Hochzeit 2015 <3
27.04.2014 09:28
Guten morgen,
oh ja einkaufen... boah ich hasse es sooooo. Ich fand das gut und mir gefällt mein Kleid und meinem Schatz auch. Egal wie es an mir aussieht wir lieben uns, er sagt das sieht toll aus weil es mein Kleid ist und wir Heiraten die anderen können denken was sie wollen.
Hab mir gestern ne liste gemacht.. die wird immer länger.
oh ja einkaufen... boah ich hasse es sooooo. Ich fand das gut und mir gefällt mein Kleid und meinem Schatz auch. Egal wie es an mir aussieht wir lieben uns, er sagt das sieht toll aus weil es mein Kleid ist und wir Heiraten die anderen können denken was sie wollen.
Hab mir gestern ne liste gemacht.. die wird immer länger.
27.04.2014 09:46
Zitat von Coraline:
Hi Mädels darf ich mit machen. Wir heiraten am 2.5.2015
Guten morgen

Schon wieder eine Mai Heirat.
27.04.2014 10:02
Zitat von Shamea:
Zitat von Coraline:
Guten morgen![]()
Ja. Sind wohl schon so viele?
27.04.2014 10:04
Zitat von Coraline:
Zitat von Shamea:
Zitat von Coraline:
Guten morgen![]()
Ja. Sind wohl schon so viele?
Ich meine mit dir 3 oder 4 die nächstes Jahr im Mai Heiraten und wir Heiraten dieses Jahr im Mai

27.04.2014 10:14
Das ist ja super... Da kann man sich ja richtig gut Austauschen
27.04.2014 10:39
Zitat von Coraline:
Das ist ja super... Da kann man sich ja richtig gut Austauschen
Finde ich auch und die Mädels sind ja auch nett

27.04.2014 12:00
Huhu ihr
jetzt standesamtlich heiraten wir ganz unmodisch in Jeans und Shirt. Feiern im Garten mit Kaffee und Kuchen und abends Pizza. Da aber nur Trauzeugen und engste Freunde kommen ist das für uns okay. Nächstes Jahr wird dann aufgetrumpft
Mein Kleid hab ich übrigens auch bei Ebay gekauft, hatte sich eine auf einer Messe gekauft und wollte es dann net mehr. Tja Schnäppchen für 73 Euro geschossen (vorher 600 )

jetzt standesamtlich heiraten wir ganz unmodisch in Jeans und Shirt. Feiern im Garten mit Kaffee und Kuchen und abends Pizza. Da aber nur Trauzeugen und engste Freunde kommen ist das für uns okay. Nächstes Jahr wird dann aufgetrumpft

Mein Kleid hab ich übrigens auch bei Ebay gekauft, hatte sich eine auf einer Messe gekauft und wollte es dann net mehr. Tja Schnäppchen für 73 Euro geschossen (vorher 600 )
27.04.2014 12:00
Juhu
Klar kannst du mit machen
Erzähl mal was du so planst oder schon geplant hast.
Shamea: was ist denn neues auf der Liste

Klar kannst du mit machen

Erzähl mal was du so planst oder schon geplant hast.
Shamea: was ist denn neues auf der Liste

27.04.2014 12:39
Hi ich bin 25, wir sind nun seit 7 jahren zusammen. seit 3 jahren verlobt. Und wollen wir nächstes jahr am 2.5. heiraten. Wir planen eine hochzeit in creme pink. ich trag ein cremfarbenes kleid mit einem pinken reifrock darunter. und jeder gast wird gebeten etwas in pink an seinem outfit zu haben
27.04.2014 12:56
Zitat von Coraline:
Hi ich bin 25, wir sind nun seit 7 jahren zusammen. seit 3 jahren verlobt. Und wollen wir nächstes jahr am 2.5. heiraten. Wir planen eine hochzeit in creme pink. ich trag ein cremfarbenes kleid mit einem pinken reifrock darunter. und jeder gast wird gebeten etwas in pink an seinem outfit zu haben
Ah ja in deinem Fred war ich kurz

Ich möchte auch das jeder gast was farbiges trägt. Ich tendiere zu lila, weil die Einladungen lila sein werden.
Wegen Kleid ist bissl schwierig.
Aktuell bin ich schwanger, ich könnte also frühestens im Juli bestellen. Danach möchte ich noch bissl abnehmen. Muss dann wahrscheinlich geändert werden.
Ich glaub aber das es definitiv nicht weiß sein wird

27.04.2014 13:07
Meine liste
Zu erledigen für die Hochzeit.
- Ausweis beantragen
- Auf dem Standesamt in Altlußheim anrufen
- Dienstag zum Standesamt in Ochtrup gehen
- Anzug kaufen
- Schuhe kaufen
- Ringe kaufen und Gravieren lassen
- Torte bestellen Untere Boden- Weiße Schokoladencreme, mittlere Torte- Mango Maracuja creme, obere Torte- Latte Macchiato creme
- Brautstrauß bestellen
- Ansteckblumen für Trauzeugen und Martin bestellen
- Am 15.05 um 11 Uhr zum Friseur probestecken und probe schminken (Schleier und Diadem mitnehmen)
- 22.05 um 10 Uhr Torte abholen und zu Happens Hof bringen.
- Für die Feier zu Hause einkaufen Deko und Trinken
- Schultertuch kaufen
- Antennenschleifen 3 Stück
- Musik zusammenstellen
- Ausweis beantragen
- Anzug kaufen
- Schuhe kaufen
- Torte bestellen Untere Boden- Weiße Schokoladencreme, mittlere Torte- Mango Maracuja creme, obere Torte- Latte Macchiato creme
- Brautstrauß bestellen
- Am 15.05 um 11 Uhr zum Friseur probestecken und probe schminken (Schleier und Diadem mitnehmen)
- Schultertuch kaufen
- Musik zusammenstellen
27.04.2014 13:34
Zitat von Shamea:
Meine liste
- Ausweis beantragen
- Anzug kaufen
- Schuhe kaufen
- Brautstrauß bestellen
- Schultertuch kaufen
- Musik zusammenstellen
Muss man den Ausweis davor schon beantragen??
27.04.2014 13:58
Zitat von Eliki:
Zitat von Shamea:
Meine liste
- Ausweis beantragen
- Anzug kaufen
- Schuhe kaufen
- Brautstrauß bestellen
- Schultertuch kaufen
- Musik zusammenstellen
Muss man den Ausweis davor schon beantragen??
Ne ne Martin seiner ist Abgelaufen

27.04.2014 14:00
Zitat von Eliki:
Zitat von Coraline:
Ah ja in deinem Fred war ich kurz![]()
Ich möchte auch das jeder gast was farbiges trägt. Ich tendiere zu lila, weil die Einladungen lila sein werden.
Wegen Kleid ist bissl schwierig.
Aktuell bin ich schwanger, ich könnte also frühestens im Juli bestellen. Danach möchte ich noch bissl abnehmen. Muss dann wahrscheinlich geändert werden.
Ich glaub aber das es definitiv nicht weiß sein wird![]()
Wir haben uns extra für unsere Einladungen fotografieren lassen. Wir in schwarzer Kleidung mit einem Pinken herzförmigen Regenschirm... Und auf den Schirm hab ich ,,wir trauen uns" drauf gestempelt... Ich find die richtig schick. Wir sparren uns das Geld für gedruckte Karten
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt