Unsere standesamtliche Hochzeit 2015 <3
28.04.2014 18:06
hi mädels wie weit sind eure vorbereitungen für euren großen Tag?
ich bin fleißig am planen und schauen wo wir unseren ganz besonderen Tag feiern und verbringen werden.

ich bin fleißig am planen und schauen wo wir unseren ganz besonderen Tag feiern und verbringen werden.
28.04.2014 18:17
Zitat von Coraline:
hi mädels wie weit sind eure vorbereitungen für euren großen Tag?
![]()
![]()
![]()
Huhu,
wo wir Essen gehen haben wir schon geplant, auch das wir die Torte morgens hinbringen können. Tisch ist reserviert. Wenn wir ankommen gibt es einen kleinen Sektempfang
Nach dem Essen gibt es die Hochzeitstorte, die bestellen wir morgen früh in der entgültigen fassung.
Morgen mittag müssen wir aufsstandesamt die Unterlagen abgeben und Martin muss nen Ausweis beantragen.
Ach ja mein Diadem wurde verschickt, Schleier kam am Samstag an nun fehlt nur noch mein Kleid.
28.04.2014 18:31
klingt lecker...spargel
ja wir wollen bei uns im ort in einem saal feiern leider gibt es da keine gaststätte, deshalb gibt es bei uns nur büffet (schreibt man das so
) ich find das aber nicht so schlimm da kann sich jeder selber was aussuchen und kann wählen. und auch nach dem essen nochmal naschen...was mir ganz gelegen kommt. denn ich nasch da meistens noch mal was runter. Und da ein guter kumpel von uns gelernter fleischer ist wird er uns da schon was leckeres zaubern.
mh schleier - hatte ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht so richtig. hab jetzt haarnadeln mit blumen, einen haarkamm und einen minizylinder da und kann mich einfach nicht so richtig entscheiden
diadem find ich so toll, passt aber nicht unbedingt zu der frisur die ich gern hätte

ja wir wollen bei uns im ort in einem saal feiern leider gibt es da keine gaststätte, deshalb gibt es bei uns nur büffet (schreibt man das so

mh schleier - hatte ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht so richtig. hab jetzt haarnadeln mit blumen, einen haarkamm und einen minizylinder da und kann mich einfach nicht so richtig entscheiden
diadem find ich so toll, passt aber nicht unbedingt zu der frisur die ich gern hätte
28.04.2014 18:34
Die Frisur sieht gut aus, mein Problem ist ich habe schuppenflechte und das muss ich an den Ohren und im Nacken verdecken. Ich habe am 15.05 mein Termin beim Friseur zum probestecken, mal schauen was der Zaubert
28.04.2014 18:36
oh das ist natürlich nicht so schön. ich möchte aufjedenfall was geflochtenes haben, da ich das echt schick find und auch denke das es gut hält...
28.04.2014 18:40
Zitat von Coraline:Das sieht auch super aus vor allem elegant und nicht so streng
oh das ist natürlich nicht so schön. ich möchte aufjedenfall was geflochtenes haben, da ich das echt schick find und auch denke das es gut hält...
28.04.2014 18:47
Die Frisur sieht super aus. Ich mag so offene Frisuren.
Fürs Standesamt sind wir fertig mit planen und für die große Trauung mach ich mir erst danach Gedanken.
Wenn ihr wollt kann ich ja mal nen paar Bilder zeigen.
Fürs Standesamt sind wir fertig mit planen und für die große Trauung mach ich mir erst danach Gedanken.
28.04.2014 18:50
Zitat von mrslovely:
ja klar...
28.04.2014 18:56
Zitat von mrslovely:
Bilder? immer her damit

28.04.2014 19:15
Zitat von mrslovely:
Dann kommt jetzt eine standesamtliche Bilderflut
Sehr schöne Bilder, was bekommen die Gäste bei euch als Danke schön? Ich brauch Ideen.
28.04.2014 19:18
ich find es richtig schick deine sachen, das mit dem twinkle gefällt mir echt gut...
gastgeschenke...ich hab kleine engel gebastelt, aus perlen in creme-pink und ganz in creme
gastgeschenke...ich hab kleine engel gebastelt, aus perlen in creme-pink und ganz in creme
28.04.2014 19:21
Zitat von Coraline:
ich find es richtig schick deine sachen, das mit dem twinkle gefällt mir echt gut...
Hmm im Basteln bin ich nicht so toll... Martin fragt mich immer wieder warum man das macht gut ne antwort darauf kann ich ihm auch nicht wirklich geben. Ich sag halt weil man es macht.

28.04.2014 19:43
Ja der Brautstrauß wurde für mich angefertigt. Ist reine Handarbeit.
also bei uns kommt in die Gastgeschenke weiße Rittersport.
Bei der freien Trauung haben wir für die Männer Chilisalz und ne Zigarre, die Frauen bekommen Chilizucker und eine Art Album mit schönen Sprüchen zum Thema Liebe.
also bei uns kommt in die Gastgeschenke weiße Rittersport.
Bei der freien Trauung haben wir für die Männer Chilisalz und ne Zigarre, die Frauen bekommen Chilizucker und eine Art Album mit schönen Sprüchen zum Thema Liebe.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt