<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
26.05.2013 13:40
Zitat von Claudia87:
So tolle Kleiderdas mit dem blauen gefällt mir gut. Hab auch eine bestimmte Vorstellung vom Kleid. Das kommt aber erst später
![]()
nur is es halt so, ich weiß nich wo ich so n kleid her bekomme
26.05.2013 13:43
Zitat von chris35413:
Zitat von Claudia87:
So tolle Kleiderdas mit dem blauen gefällt mir gut. Hab auch eine bestimmte Vorstellung vom Kleid. Das kommt aber erst später
![]()
nur is es halt so, ich weiß nich wo ich so n kleid her bekomme![]()
Deswegen wollte ich eigentlich noch gar nicht so viel Ausschau halten, sondern mich im Laden überraschen lassen!
26.05.2013 13:44
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummeldumm:
Das mit dem blauen farbakzent gefällt mir am besten.![]()
Für mich wird es aber etwas schlichter, bzw ohne Farbe.
Muss eben immer zum Typ passen.
Die gefallen mir ganz gut.
ja die sind auch niedlich,ein kurzes kleid? ich möchte obenrum frei bleiben da ich ein rücken und ein schulter tattoo hab, die möchte ich nicht verdecken![]()
Warum kein kurzes Kleid?
26.05.2013 13:47
Ich auch, im Internet gibt es soviel tolle Kleider und die bekommt man dann nicht im Laden
freu mich schon auf das anprobieren
und einfach auf alles
freu mich schon auf das anprobieren
und einfach auf alles
26.05.2013 13:50
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummeldumm:
ja die sind auch niedlich,ein kurzes kleid? ich möchte obenrum frei bleiben da ich ein rücken und ein schulter tattoo hab, die möchte ich nicht verdecken![]()
Warum kein kurzes Kleid?![]()
ja doch schon, is ungewöhnlich, kenn ich nur fürs standesamt
26.05.2013 13:54
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummeldumm:
ja doch schon, is ungewöhnlich, kenn ich nur fürs standesamt![]()
Ich denke das ist wie bei so vielem Geschmacksache!
Wir heiraten eh nur standesamtlich, da finden es ja viele schon verwerflich generell in weiß zu heiraten!
26.05.2013 13:55
Zitat von Claudia87:
Ich auch, im Internet gibt es soviel tolle Kleider und die bekommt man dann nicht im Ladenfreu mich schon auf das anprobieren
und einfach auf alles
![]()
Ich auch!
Habt ihr denn generell schon mit Planungen begonnen?
Gästeliste,...?
26.05.2013 14:05
Haben schon grob darüber geredet wen wir einladen
aufschreiben werden wir sie wohl auch bald um nach Einladungskarten zu gucken.
aufschreiben werden wir sie wohl auch bald um nach Einladungskarten zu gucken.
26.05.2013 14:08
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von chris35413:
...
ja doch schon, is ungewöhnlich, kenn ich nur fürs standesamt![]()
Ich denke das ist wie bei so vielem Geschmacksache!![]()
Wir heiraten eh nur standesamtlich, da finden es ja viele schon verwerflich generell in weiß zu heiraten!
ja klar auf jeden fall---echt? nee find wenn man nur einmal heiratet also nich kirchlich dann darf man schon in weiß heiraten
ja haben schon mal grob gästeliste gemacht---und wir sind fast vom hocker gefallen....mind 70 leute und das ganze eig nur weil meine mutter noch 4 geschiwster hat und dann gschieden und neu verheiratet und die muss man ja alle einladen auch wenn man mit manchen davon eher weniger zu tun hat...naja so ist das halt, haben dann überlegt dass wir dafür polterabend weglassen und standesamt (donenrstag)mein stiefvater uns traut--er ist bürgermeister bei uns im ort und darf trauungen machen(wenn er im nä jahr noch BGM ist) und dann nur die engesten verwandten zum kaffee und am samstag dann kirchlich und mein dad zum altar führt und dann bei meinem bald mann im ort im schloß oder der kirche, je nachdem ob das schloss bis dahin fertig saniert wurde und dann dort in eine gaststätte mit hotel, wo dann übernachtet werden kann(zimmer haben wir schon vorreserviert) jaja, hoffen wir mal dass alles gut wird
26.05.2013 16:23
Wow, tolle Kleider. Ich bin mir noch gar nicht im Klaren darüber wie mein Traumkleid aussieht - nur weiß muss es für mich sein. Wahrscheinlich muss ich erst mal Einiges anprobieren um zu sehen was mir steht. Da wir auch "nur" standesamtlich heiraten, finde ich auf jeden Fall einen Fascinator toll.
Wir möchten gerne hier https://www.google.de/search?client=safari&rls =en&q=Galerie+Herrenhausen&oe=UTF-8&re dir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=i sch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tRmiU fD3E4W04AS9n4HwCA&biw=1280&bih=738&sei =txmiUcr0Luqp4ASy7YGACQ heiraten und haben deswegen in der nächsten Zeit auch einen Termin zur Besprechung. Ich hoffe das klappt alles so wie gedacht
Wir möchten gerne hier https://www.google.de/search?client=safari&rls =en&q=Galerie+Herrenhausen&oe=UTF-8&re dir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=i sch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tRmiU fD3E4W04AS9n4HwCA&biw=1280&bih=738&sei =txmiUcr0Luqp4ASy7YGACQ heiraten und haben deswegen in der nächsten Zeit auch einen Termin zur Besprechung. Ich hoffe das klappt alles so wie gedacht
26.05.2013 16:36
Hallo ihr
Darf ich mich auch einreihen?
Ich bin Annie, noch 17 und werde nächstes Jahr am 8.5.14 mit 18 Jahren heiraten
verlobt sind wir seit dem 2.8.11 und zusammen seit dem 8.5.10
Wir wollen standesamtlich heiraten und die kirchliche dann später nachholen, wenn wir fleissig gespart haben
Ein Kleid hab ich auch schon im Blick, das hier:
Ich bin Annie, noch 17 und werde nächstes Jahr am 8.5.14 mit 18 Jahren heiraten
verlobt sind wir seit dem 2.8.11 und zusammen seit dem 8.5.10
Wir wollen standesamtlich heiraten und die kirchliche dann später nachholen, wenn wir fleissig gespart haben
26.05.2013 17:06
Zitat von MsMuffin:
Wow, tolle Kleider. Ich bin mir noch gar nicht im Klaren darüber wie mein Traumkleid aussieht - nur weiß muss es für mich sein. Wahrscheinlich muss ich erst mal Einiges anprobieren um zu sehen was mir steht. Da wir auch "nur" standesamtlich heiraten, finde ich auf jeden Fall einen Fascinator toll.
Wir möchten gerne hier https://www.google.de/search?client=safari&rls =en&q=Galerie+Herrenhausen&oe=UTF-8&re dir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=i sch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tRmiU fD3E4W04AS9n4HwCA&biw=1280&bih=738&sei =txmiUcr0Luqp4ASy7YGACQ heiraten und haben deswegen in der nächsten Zeit auch einen Termin zur Besprechung. Ich hoffe das klappt alles so wie gedacht![]()
Wow da habt ihr aber ne schöne lokation ausgesucht...
26.05.2013 17:07
Zitat von Chouette:
Hallo ihr![]()
Ich bin Annie, noch 17 und werde nächstes Jahr am 8.5.14 mit 18 Jahren heiratenverlobt sind wir seit dem 2.8.11 und zusammen seit dem 8.5.10
![]()
Wir wollen standesamtlich heiraten und die kirchliche dann später nachholen, wenn wir fleissig gespart haben![]()
Oh wie niedlich das kleidchen...wo gibt es das denn..
26.05.2013 17:20
Zitat von chris35413:
Zitat von Chouette:
Hallo ihr![]()
Ich bin Annie, noch 17 und werde nächstes Jahr am 8.5.14 mit 18 Jahren heiratenverlobt sind wir seit dem 2.8.11 und zusammen seit dem 8.5.10
![]()
Wir wollen standesamtlich heiraten und die kirchliche dann später nachholen, wenn wir fleissig gespart haben![]()
Das hab ich bei Pinterest gefunden und lass es nachschneidern
26.05.2013 17:26
Zitat von Chouette:das sind schöne Kleider dabei.. Weist du wieviel dich das kosten wird ungefähr .
Zitat von chris35413:
Zitat von Chouette:
Hallo ihr![]()
![]()
Das hab ich bei Pinterest gefunden und lass es nachschneidern![]()
..
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt