<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
09.07.2014 19:31
Zitat von JuWu:
Zitat von PippiLotta11:
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Wow, tolle Fotos!
Wie viel habt ihr dafür bezahlt?
für alles?? location, essen, trinken, kleidung, 11tage fuerteventura ai, ....?! 13.000
Ui ein ordentliches Sümmchen. Aber ne ich meinte eigl für die Fotos. ^^
09.07.2014 20:25
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von JuWu:
Zitat von PippiLotta11:
Wow, tolle Fotos!
für alles?? location, essen, trinken, kleidung, 11tage fuerteventura ai, ....?! 13.000
Haben wir aber auch bezahlt und nur mit 35 Mann gefeiert und wann 10 Tage Mallorca!
Fotos bei uns 700€ aber da haben wir am falschen Ende gespart, sind gar nicht groß bearbeitet worden
09.07.2014 22:26
Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Braut. Glückwunsch zur Hochzeit
10.07.2014 15:45
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von JuWu:
Zitat von PippiLotta11:
Wow, tolle Fotos!
Haben wir aber auch bezahlt und nur mit 35 Mann gefeiert und wann 10 Tage Mallorca!
Fotos bei uns 700€ aber da haben wir am falschen Ende gespart, sind gar nicht groß bearbeitet worden
WAAASSS??
700 € für einen Fotografen und dann seid ihr nichtmal zufrieden? Wie viele Bilder habt ihr denn bekommen?
Also ich gebe ja auch Shootings aber die Leute bezahlen mich so wie es ihnen gefällt. Wenn es denen gar nciht gefällt gibts nen Preisnachlass oder noch ein Shoot oder sonstewas. Unverschämt so viel Geld zu verlangen.
10.07.2014 16:58
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von JuWu:
...
WAAASSS??![]()
![]()
700 € für einen Fotografen und dann seid ihr nichtmal zufrieden? Wie viele Bilder habt ihr denn bekommen?
Also ich gebe ja auch Shootings aber die Leute bezahlen mich so wie es ihnen gefällt. Wenn es denen gar nciht gefällt gibts nen Preisnachlass oder noch ein Shoot oder sonstewas. Unverschämt so viel Geld zu verlangen.![]()
Also hier ist das voll billig 150€ pauschale und 3,5 pro Bild haben ca 150 genommen!
Die anderen haben meist 500€ pauschale und pro Stunde 200€ oder 1000€ und da sind 100 Bilder drin!
Kenne viele die locker 1500€ bezahlt haben...
Wir hatten nen "billig-Fotograf" mit nicht tollen Fotos
10.07.2014 17:12
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
...
WAAASSS??![]()
![]()
Also ich gebe ja auch Shootings aber die Leute bezahlen mich so wie es ihnen gefällt. Wenn es denen gar nciht gefällt gibts nen Preisnachlass oder noch ein Shoot oder sonstewas. Unverschämt so viel Geld zu verlangen.![]()
Also hier ist das voll billig 150€ pauschale und 3,5 pro Bild haben ca 150 genommen!
Die anderen haben meist 500€ pauschale und pro Stunde 200€ oder 1000€ und da sind 100 Bilder drin!
Ohje, man das tut mir so leid. Gerade Hochzeitsbilder... das soll doch die schönste Erinnerung sein.
10.07.2014 17:26
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
...
WAAASSS??![]()
![]()
Ohje, man das tut mir so leid. Gerade Hochzeitsbilder... das soll doch die schönste Erinnerung sein.![]()
[/quote
Ja wir sind schon enttäuscht, man sieht Flecken im Gesicht,augenringe,schwitzen, Regentropfen auf Sacko, Zigaretten auf Boden, Flasche etc...
10.07.2014 19:27
waaas verrückt!
unsere bilder waren kostenlos
haha! der mann meiner trauzeugin ist fotograf und er hat es einfach drauf, finde ich! das war quasi den ihr geschenk
unsere bilder waren kostenlos
haha! der mann meiner trauzeugin ist fotograf und er hat es einfach drauf, finde ich! das war quasi den ihr geschenk
13.07.2014 19:11
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
...
Ohje, man das tut mir so leid. Gerade Hochzeitsbilder... das soll doch die schönste Erinnerung sein.![]()
[/quote
Ja wir sind schon enttäuscht, man sieht Flecken im Gesicht,augenringe,schwitzen, Regentropfen auf Sacko, Zigaretten auf Boden, Flasche etc...
Ach man du arme.![]()
Ich weiß, wir kennen uns nicht und ich bin da auch immer nen bissel Skeptisch bei Fremden, aber soll ich dir per PN meine E-Mail schicken und dann schickst du mir ein paar Bilder ( so 2-5 vllt erstmal, die wichtigesten vllt) und versuche vllt was dabei zu retten? Noch bin ich den ganzen Tag zu Hause, da kann ichs machen. Und dann schicke ich dir die zurück. Du tust mir damit irgendwie voll leid.![]()
13.07.2014 19:11
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von julemaus:
...
[/quote
Ach man du arme.![]()
Ich weiß, wir kennen uns nicht und ich bin da auch immer nen bissel Skeptisch bei Fremden, aber soll ich dir per PN meine E-Mail schicken und dann schickst du mir ein paar Bilder ( so 2-5 vllt erstmal, die wichtigesten vllt) und versuche vllt was dabei zu retten? Noch bin ich den ganzen Tag zu Hause, da kann ichs machen. Und dann schicke ich dir die zurück. Du tust mir damit irgendwie voll leid.![]()
13.07.2014 19:13
Was ist denn hier mit der Eingabe los.
Also nochmal.^^
Julemaus:
Ach man du arme.
Ich weiß, wir kennen uns nicht und ich bin da auch immer nen bissel Skeptisch bei Fremden, aber soll ich dir per PN meine E-Mail schicken und dann schickst du mir ein paar Bilder ( so 2-5 vllt erstmal, die wichtigesten vllt) und versuche vllt was dabei zu retten? Noch bin ich den ganzen Tag zu Hause, da kann ichs machen. Und dann schicke ich dir die zurück. Du tust mir damit irgendwie voll leid.
Also nochmal.^^
Julemaus:
Ach man du arme.
Ich weiß, wir kennen uns nicht und ich bin da auch immer nen bissel Skeptisch bei Fremden, aber soll ich dir per PN meine E-Mail schicken und dann schickst du mir ein paar Bilder ( so 2-5 vllt erstmal, die wichtigesten vllt) und versuche vllt was dabei zu retten? Noch bin ich den ganzen Tag zu Hause, da kann ichs machen. Und dann schicke ich dir die zurück. Du tust mir damit irgendwie voll leid.
13.07.2014 22:00
Zitat von PippiLotta11:
Was ist denn hier mit der Eingabe los.![]()
![]()
Also nochmal.^^
Julemaus:
Ach man du arme.![]()
Das ist lieb danke! Ich Schau mal, kann dir ja eins schicken,melde mich morgen
14.07.2014 11:00
Zitat von julemaus:
Zitat von PippiLotta11:
Was ist denn hier mit der Eingabe los.![]()
![]()
Also nochmal.^^
Julemaus:
Ach man du arme.![]()
Das ist lieb danke! Ich Schau mal, kann dir ja eins schicken,melde mich morgen
Mach das.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt