Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
02.12.2014 16:13
Huhu, wie geht es euch?

Was gibts neues, hat sich bei euch etwas getan?

Unsere Einladungskarten sind da und die erste Hälfte auch schon verteilt (Geburtstag meiner Mutter am Samstag genutzt) und ein wenig spazieren gegangen und beim vorbeifahren eingeworfen.
Der Rest muss noch unterschrieben und eingetütet werden und findet dann auch entweder per Post oder persönliche Übergabe den Weg
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2014 16:19
Huhu also unsere Einladungen sind so gut wie alle verteilt.nun muss ich nach einem neuen kleid Ausschau halten da ich in meins im Mai nicht mehr reinpassen werde...
02.12.2014 16:25
Zitat von Coraline:

Huhu also unsere Einladungen sind so gut wie alle verteilt.nun muss ich nach einem neuen kleid Ausschau halten da ich in meins im Mai nicht mehr reinpassen werde...

Willst du da wirklich jetzt schon schauen?
Und nicht lieber erst 4 Wochen vorher?

Oder gibts die Möglichkeit dein jetziges Kleid dann umzuschneidern?

Achso und Urlaub ist vorreserviert, heute Abend wird fest gebucht! 14 Tage Kuba.
Erst 1 Woche Rundreise, dann 1 Woch all inclusive in einem ganz tollen Hotel
Aber schon im Mai ... gibt nicht so viele Termine für die tollen Rundreisen und da verreisen wir eben davor ... und nach der Hochzeit gehts direkt am nächsten Tag nochmal drei Nächte in ein schönes Hotel in Autonähe ... das müssen wir noch finden.
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2014 16:27
Zitat von kataleia:

Zitat von Coraline:

Willst du da wirklich jetzt schon schauen?
Und nicht lieber erst 4 Wochen vorher?

Oder gibts die Möglichkeit dein jetziges Kleid dann umzuschneidern?

Achso und Urlaub ist vorreserviert, heute Abend wird fest gebucht! 14 Tage Kuba.
Erst 1 Woche Rundreise, dann 1 Woch all inclusive in einem ganz tollen Hotel
Aber schon im Mai ... gibt nicht so viele Termine für die tollen Rundreisen und da verreisen wir eben davor ... und nach der Hochzeit gehts direkt am nächsten Tag nochmal drei Nächte in ein schönes Hotel in Autonähe ... das müssen wir noch finden.

Ich hab ja nur von schauen gesprochen.nicht von kaufen und Nein mein kleid hat man nicht umnähen lassen
02.12.2014 16:34
Oh dann zeig doch mal dein Kleid ... hast du nicht Bilder, wo du es an hast? Ich find das immer so interessant ... ich hatte ja ein paar Seiten vorher auch Bilder eingestellt

Und wie geht es dir? Warst du schon bei FA? Hast du schon Anzeichen?
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2014 16:41
Zitat von kataleia:

Oh dann zeig doch mal dein Kleid ... hast du nicht Bilder, wo du es an hast? Ich find das immer so interessant ... ich hatte ja ein paar Seiten vorher auch Bilder eingestellt

Und wie geht es dir? Warst du schon bei FA? Hast du schon Anzeichen?

Naja ich freu mich das ich schwanger bin.aber mir ist total schlecht, mein unterleib krampft ab und an, dann zwickt es und sticht es, meine brüste tun weh. Ja ich war schon beim Arzt und am Donnerstag muss ich wieder zum Ultraschall.
Lia88
4911 Beiträge
02.12.2014 17:01
Hallo Mädels, bei uns gibt es nicht viel neues. Wir haben die ringe abgeholt und ich schau gerade nach einladungen. Hat jemand von euch einen besonderen Text? Ich hätte es gern irgendwie nicht so 0815 mäßig. Achja und ich werde heute mal einen hochzeitsordner anlegen und somit ordnung in meine zettelkiste bringen
Coraline dann hoff ich mal dass es dir bald besser geht.
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2014 17:16
Zitat von Lia88:

Hallo Mädels, bei uns gibt es nicht viel neues. Wir haben die ringe abgeholt und ich schau gerade nach einladungen. Hat jemand von euch einen besonderen Text? Ich hätte es gern irgendwie nicht so 0815 mäßig. Achja und ich werde heute mal einen hochzeitsordner anlegen und somit ordnung in meine zettelkiste bringen
Coraline dann hoff ich mal dass es dir bald besser geht.

Es heist mit dem 3 Monat wird's besser.bin gespannt
Laraliii
2421 Beiträge
03.12.2014 07:25
Hallli ihr Lieben

kate, der Urlaub klingt echt traumhaft und zu de Zeit ist es sicher schön in Kuba

Coraline du arme. Hoffentlich wird deine Übelkeit nicht schlimmer :/ ingwer soll ganz gut helfen hab ich gehört...und immer was zu knabbern in der Tasche damit der Zucker nicht fällt

Bei uns gibts auch nicht viel neues. Muss die Woche noch die Location anrufen und einen Termin mit dem Diakon machen, um mal alles in Ruhe zu besprechen.

Bei uns schneits ganz doll seit heut Nacht hihihi
03.12.2014 09:47
@Lara: Hoffentlich passt alles so wie du willst

@cora: Zeig doch mal dein Kleid
lyric
5076 Beiträge
04.12.2014 07:31
Guten Morgen,

bei uns gibt es auch nicht viel neues.

Muss mich jetzt mit meinem Kleid beschäftigen. Denke mal, das ich im Januar auch noch so aussehe wie jetzt.
04.12.2014 10:41
Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Muss mich jetzt mit meinem Kleid beschäftigen. Denke mal, das ich im Januar auch noch so aussehe wie jetzt.

Ich wünsche es dir
Bisl mehr Platz am Bauch kannst du ja lassen
.... und bitte bitte Bilder
Laraliii
2421 Beiträge
04.12.2014 12:58
Zitat von kataleia:

Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Ich wünsche es dir

naja bei mir fing der Bauch so ab der 20. Woche rum an zu wachsen, aber nicht so, dass man es sah
ab der 24. gings dann ab
lyric
5076 Beiträge
05.12.2014 06:42
Zitat von Laraliii:

Zitat von kataleia:

Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Ich wünsche es dir

naja bei mir fing der Bauch so ab der 20. Woche rum an zu wachsen, aber nicht so, dass man es sah
ab der 24. gings dann ab

Also ich sehe jetzt schon so was von schwanger aus
Mein Bauch ist schon riesig ( mein Empfinden) von daher hab ich Hoffnung, das sich der Umfang am Bauch erstmal nicht mehr ändert.
Nicky1510
2 Beiträge
10.12.2014 18:01
HIIIIIIER Ich heirate auch nächstes Jahr 2015 *_* Nach über 7 Jahren Beziehung endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt