Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Choco
4306 Beiträge
13.05.2015 12:22
Zitat von NickySilas:

Zitat von Choco:

Zitat von Lia88:

Ohje die Planerei kann einem schonmal auf die Nerven gehen, ich kann nur sagen, versucht gelassen zu bleiben, ich hab mich im Vorfeld auch verrückt gemacht, dabei hat alles gepasst obwohl nicht alles 100%ig durchgeplant war.
So jetzt bin ich aber doch froh, dass es vorbei ist
Morgen gehe ich wieder arbeiten und muss heute abend noch einen Kuchen backen, hab meinen Arbeitskolleginnen einen versprochen

Fotos gibt es jetzt auch, aber ihr müsst auf mein Profil klicken, wenn ihr sie sehen wollt, ich mag die nicht so öffentlich ins Netz stellen.

Sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus Lia, ihr strahlt auch so schön!

Uns geht die Planerei im Moment auch eher auf die nerven, auch dass es irgendwie jeder besser weiß und seinen Senf dazu gibt ...

Heute haben wir es aber endlich mal geschafft unsere Eheringe zu bestellen. Das war vielleicht ne schwere Geburt. Wir wollten beide nicht so was fetziges aber auch nicht zu langweilig. Material waren wir uns auch uneinig und überhaupt, warum kostet das eigentlich alles so viel?! letztendliche sind es nun silberne Ringe geworden. Wir wollten erst Palladium - war uns dann doch zu teuer. Dann Edelstahl oder titan. Da hat uns genervt dass man die ringe so unflexibel sind, können in der Größe nicht verändert werden und passen dann später vielleicht einfach mal nicht mehr... Nun ist es eben Silber geworden. ^^

wir haben titan genommen weil: man kann es ändern! es gibt nicht viele juweliere die es machen, da man spezialwerkzeug und viiiiel erfahrung braucht. ja, es ist kompliziert, da titan sehr spröde ist, aber es geht
alles andere ist ein irrglaube aber silber ist doch auch schick, wenn auch kratzeranfällig wie werden sie denn?

Ja das ist uns bewusst, allerdings kann man sie ja immer mal zum aufpolieren bringen und wieder schön machen. Das finde ich ja jetzt bisschen blöde, dass uns das so gesagt wurde, dass man es nicht ändern kann Sonst wäre die Entscheidung bestimmt etwas anders ausgefallen... Naja.

Unsere sind jetzt matt, mit einem glänzenden Streifen in der Mitte und meiner hat noch einen Stein drin. Was wir ganz schön fanden ist, dass der Juwelier sagte, dass man nachträglich zusätzliche Steine hinzufügen kann, zb bei Geburt eines Kindes oder anderen großen Ereignissen. Das behalten wir uns mal im Hinterkopf
Vanellope
15549 Beiträge
13.05.2015 12:24
Zitat von Choco:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Choco:

Zitat von Lia88:

Ohje die Planerei kann einem schonmal auf die Nerven gehen, ich kann nur sagen, versucht gelassen zu bleiben, ich hab mich im Vorfeld auch verrückt gemacht, dabei hat alles gepasst obwohl nicht alles 100%ig durchgeplant war.
So jetzt bin ich aber doch froh, dass es vorbei ist
Morgen gehe ich wieder arbeiten und muss heute abend noch einen Kuchen backen, hab meinen Arbeitskolleginnen einen versprochen

Fotos gibt es jetzt auch, aber ihr müsst auf mein Profil klicken, wenn ihr sie sehen wollt, ich mag die nicht so öffentlich ins Netz stellen.

Sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus Lia, ihr strahlt auch so schön!

Uns geht die Planerei im Moment auch eher auf die nerven, auch dass es irgendwie jeder besser weiß und seinen Senf dazu gibt ...

Heute haben wir es aber endlich mal geschafft unsere Eheringe zu bestellen. Das war vielleicht ne schwere Geburt. Wir wollten beide nicht so was fetziges aber auch nicht zu langweilig. Material waren wir uns auch uneinig und überhaupt, warum kostet das eigentlich alles so viel?! letztendliche sind es nun silberne Ringe geworden. Wir wollten erst Palladium - war uns dann doch zu teuer. Dann Edelstahl oder titan. Da hat uns genervt dass man die ringe so unflexibel sind, können in der Größe nicht verändert werden und passen dann später vielleicht einfach mal nicht mehr... Nun ist es eben Silber geworden. ^^

wir haben titan genommen weil: man kann es ändern! es gibt nicht viele juweliere die es machen, da man spezialwerkzeug und viiiiel erfahrung braucht. ja, es ist kompliziert, da titan sehr spröde ist, aber es geht
alles andere ist ein irrglaube aber silber ist doch auch schick, wenn auch kratzeranfällig wie werden sie denn?

Ja das ist uns bewusst, allerdings kann man sie ja immer mal zum aufpolieren bringen und wieder schön machen. Das finde ich ja jetzt bisschen blöde, dass uns das so gesagt wurde, dass man es nicht ändern kann Sonst wäre die Entscheidung bestimmt etwas anders ausgefallen... Naja.

Unsere sind jetzt matt, mit einem glänzenden Streifen in der Mitte und meiner hat noch einen Stein drin. Was wir ganz schön fanden ist, dass der Juwelier sagte, dass man nachträglich zusätzliche Steine hinzufügen kann, zb bei Geburt eines Kindes oder anderen großen Ereignissen. Das behalten wir uns mal im Hinterkopf

das wird ganz oft gesagt. man muss aber auch wirklcih suchen um jemanden zu finden, der die ändert und günstig ist es sicher auch nicht. also vllt. ist silber ja die bessere wahl

ja das finde ich schön mit den steinen meine arbeitskollegin hat zu weihnachten in ihren ehering noch 3 steine für die kinder und das enkel nachträglich eingearbeitet bekommen
blubba272
4893 Beiträge
13.05.2015 17:49
So meine brautfrisur und make up wurden heute ausprobiert u steht jetzt fest
13.05.2015 18:05
Zitat von blubba272:

So meine brautfrisur und make up wurden heute ausprobiert u steht jetzt fest

Uuuuund? Wie wird es? =)
13.05.2015 18:16
So, wir haben es nur noch 24 Tage bis zur Hochzeit
Ich habe heute ewig am Laptop gesessen und ne TO DO Liste gemacht!

Geht los am 23 Mai. Mit sowas wie Uhr anpassen lassen, Hemd zur Reinigung bringen etc

Bis zum Tag davor mit Location dekorieren, letzte absprachen erledigen, Standesamt Sitzordnung aufstellen und Sekt dort in den Kühlschrank tun.

Abends vor der Trauung habe ich mir vorgenommen, ab 18/19 Uhr FEIERABEND zu machen. Dann will ich mit meinem zukünftigen ne Pizza bestellen und NIX tun. Ich will abends dann noch schön mich in die Badewanne legen und entspannen. Dabei ein schönes Buch lesen und mir danach meine Nägel schön machen. Und so zwischen 22/23 Uhr ins Bett! Denn ich muss am Hochzeitstag schon um 7 Uhr aufstehen!

Am Tag selber muss ich mich nur Hübsch machen, frühstücken und Inhalieren! Und am ende mein Make up Taschentücher usw einpacken.

Ich hoffe, ich bekomme das so hin! Habe es mir ganz fest vorgenommen. Will echt entspannt in den Tag starten! Vllt morgens n kleinen schluck Sekt um runterzukommen. Ich bin ja jetzt schon so nervös.

Aber meine Beste Freundin sagt, wenn man so nervös ist, muss es die Wahre liebe sein

Sagt mal, eure Nägel- was macht ihr da nochmal? Macht ihr sie selber?
Ich wollte sie in dem selben Rosa Ton wie die Scherpe am Kleid lackieren- selbst.

Seine Schwester hat heute übrigens wieder angerufen. Jetzt hat sie die Idee, das Kind echt aufs Klo zu verfrachten. Wir könnten ja das Klo für Frauen schließen und dann gehen alle aufs selbe Klo.
Wie kann man sein Kind nur aufs KLo verfrachten wollen?

Ich habe jetzt gesagt "Tut mir leid, das mit dem Klo schließen klappt nicht, da einfach Männer und Frauen getrennt auf die Toiletten sollen". Und dann noch, das ich mich nicht mehr darum kümmern werde, wo SIE IHR Kind hin tun. Sondern das sie das jetzt selber organisieren sollen, da ich genug anderen Kram zu tun hab, und es ja auch nicht mein Kind ist. Fertig. Da habt ihr recht das ich mich nicht drum kümmern muss. Außerdem muss ich mich dann auch nicht dauernd aufregen!

Ich hoffe, sie haben das verstanden und kümmern sich selbst drum. Auf sich zukommen lassen können die sowas nicht. Die sind immer total durch den Wind und müssen alles planen- nichts kann spontan sein
blubba272
4893 Beiträge
13.05.2015 18:38

13.05.2015 18:41
Das geflochtene in den Haaren gefällt mir besonders gut! Ich mag deine Haarfarbe total!!!!

Das Make up ist schön dezent. Bei mir wird es ein wenig intensiver bei den Augen.

Und statt Gloss Lippenstift Mein Kerl Mag kein Gloss, ich liebe es Lippenstift und dann nochmal Gloss draufzumachen
Aber er findet das zu glitschig
blubba272
4893 Beiträge
13.05.2015 18:58
Mein schatz mag kein Lippenstift u kein gloss aber ein bisschen muss sein...
13.05.2015 18:59
Zitat von blubba272:

Mein schatz mag kein Lippenstift u kein gloss aber ein bisschen muss sein...

Das ist an so einem Tag definitiv ein MUSS! Jedenfalls ein kleines bisschen
Lia88
4911 Beiträge
14.05.2015 00:20
Danke ihr lieben

Nicky, das rosa Kleid gefällt mir auch besser. Es ist total schön

Blubba, du bist total hübsch ich kann mir das so gut vorstellen mit Kleid.

Jay reg dich nicht auf. Wenn sie nicht wollen, dass das Kind mit im Raum ist müssen sie sich eben abwechseln oder sonst was ausdenken es ist wirklich nicht dein Problem.

Wer ist denn eigentlich die nächste? Ich finde die Liste grade nicht.

Ich war heute wieder arbeiten und meine Kolleginnen und die Kinder haben mich total überrascht. Ich hab mich so gefreut. Die kids haben gebastelt und es gab ne riesengroße Toilettenpapiertorte
mami16
631 Beiträge
14.05.2015 02:38
Melde mich zur späten Stunde
Waren heute Abend in der Gaststätte zum besprechen. Essen steht jetzt und wie wo was steht und auch wie die Tische stehen. Hat sich noch einiges geändert und da hab ich bis eben nochmal den Sitzplan überarbeitet ^^

Jay:
Die hat ja Ideen ... auf dem Klo
Oh man. Gut dass du ihnen gesagt hast dass sie das nun selbst klären sollen

Das klingt nach einem super Plan! Hoffentlich kannst du ihn auch so umsetzen
Will den Abend davor auch noch bisschen entspannen aber glaub das geht nicht ... können erst nachmittags/abends dekorieren und bis alles fertig ist ists bestimmt 19/20 Uhr... dann duschen, Nägel machen, schlafen und dann am morgen muss ich auch früh raus. Halb 7 ist Friseurtermin. Glaub das wird stressig, aber vielleicht ist das ganz gut, weil schlafen kann ich wahrscheinlich eh nicht

blubba:
Siehst total hübsch aus! Und du hast richtig schöne Lippen!
Meine Frisur stelle ich mir ähnlich vor
Vanellope
15549 Beiträge
14.05.2015 06:12

! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
hailie: 05.06.15
Jay: 06.06.15
Kataleia: 13.06.15
blubba:13.06.15
mami16: 11. 07. 15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Zartibitter: 17.10.15

.
.
Unsere Planung

Lia88
Datum: 09.05.15
Uns fehlt noch:
- Sitzordnung
- Gespräch beim Standesamt
- Ringe gravieren lassen
- Essen bestellten
- Polterabend
.
.
Jay88
Datum: 06.06.2015
Uns fehlt noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko
- Tischdeko (Tischdecken, Kerzen, Servierten)
- Hochzeitstanz
- Getränke bestellen
- Sekt für Sektempfang
- Gästebuch
- Menükarten/ Getränkekarten gestalten
- Hochzeitskleid bestellen
.
.
Kataleia
Datum: 13.06.15
Uns fehlen noch:
- Sitzordnung
- Schuhe für Beide
- Deko, Servietten
- Musikauswahl f. Standesamt
- Brautstrauß
- Menüauswahl
- Menükarten
- Weinauswahl
.
.
Blubba
Datum: 13.06.15
Uns fehlen noch:

- Blumendeko und Brautstrauß ,
-Anzug für Schatz
- für Polterabend grill Fleisch usw.
- Gespräch mit dem Diakon
- Gebäck für standesamt bestellen
.
mami16:
Datum: 11.07.15
Uns fehlt noch:
- Anzug Bräutigam
- Gespräch mit Diakon √
- Chor/SängerIn für Kirche (2.Hörprobe - 4.Mai)
- Kerze
- Gebäck (zum Sektempfang) und Torten bestellen
- Menü-/Getränkeauswahl
- Menü-/Getränkekarten basteln
- vorläufiger Sitzplan √
- Dekoration: Tischläufer und Kerzen kaufen
- Blumendekoration
- Hochzeitstanz
- Gästebuchkarten basteln
- Gastgeschenke
- Termin für Hochzeitsvideo (7.Mai)
.
.
Laraliii:
Datum: 18.07.15
Uns fehlt noch:
- Sektempfang nach der Kirche
- Hochzeitstanz
- Give aways
- Taufkleid
- Tauf- und Traukerze
- Anzug
- Besprechung mit Diakon
- Polterabend fertig organisieren
.
.
Zartbitter
Datum: 17.10.15
Uns fehlt noch:
- Menüauswahl
- freier Theologe für die Trauung (Anfrage verschickt)
- Deko
- Einladungen
- Brautkleid
- Anzug für'n Schatz
- Outfit fürs Standesamt (evtl wollen wir im Standesamt Tracht anhaben)
- Frisur/Make Up
- Brautstrauß
- Band (2 Anfragen verschickt)

ich glaub das war die letzte liste
Vanellope
15549 Beiträge
14.05.2015 06:21
lia: tolle fotos! ihr seht mega glücklich aus

blubba: dein make up und die frisur sehen super aus! bei mir wirds auch vermutlich ein ganz sanftes make up. habe sonst auch meistens nur kajal und wimperntusche

jay: was sagt eigentlich dein schatz dazu. ich mein es ist ja seine familie? aber wenn du jetzt gesagt hast, sie sollen sich selbst drum kümmern ist ja auch gut
nägel lasse ich mir machen. allerdings ohne gel oder so. ich nehme striplack. der hält locker 2 wochen werde etwas pastelliges nehmen
meint to do liste ist nur im kopf, aber da steht noch einiges drauf ich glaub ich muss mir auch bald mal so nen plan machen, wie du. ist ja nicht mehr so lang

mami: halb 7 friseur? ich würde sterben, ich brauch dann nen mittagsschlaf wieviel uhr ist eure trauung? ich habe halb 9 termin und das is schon folter und bei der großen trauung nächstes jahr ist alles noch entspannter. trauung ist 14 uhr, ich schlafe nachts schon in dem hotel, wo auch die feier ist. friseur und make up kommen zu mir ins hotel. und generell ist da ja alles an einem ort. keine fahrerei, keine hektik
mami16
631 Beiträge
14.05.2015 08:51
Zitat von NickySilas:

mami: halb 7 friseur? ich würde sterben, ich brauch dann nen mittagsschlaf wieviel uhr ist eure trauung? ich habe halb 9 termin und das is schon folter und bei der großen trauung nächstes jahr ist alles noch entspannter. trauung ist 14 uhr, ich schlafe nachts schon in dem hotel, wo auch die feier ist. friseur und make up kommen zu mir ins hotel. und generell ist da ja alles an einem ort. keine fahrerei, keine hektik

Vermutlich falle ich nach der Feier auch einfach um und schlafe erst mal zwei Tage durch
Um halb 7 Friseur, halb 9 haben wir unser Fotoshooting und um halb 11 ist dann die Trauung ... danach laufen wir im Marsch zur Gaststätte und feiern bis nachts

Das ist ja sehr cool Wo schläft dein Zukünftiger? Und dann sieht er dich erst bei der Trauung oder?
Vanellope
15549 Beiträge
14.05.2015 09:11
Zitat von mami16:

Zitat von NickySilas:

Vermutlich falle ich nach der Feier auch einfach um und schlafe erst mal zwei Tage durch
Um halb 7 Friseur, halb 9 haben wir unser Fotoshooting und um halb 11 ist dann die Trauung ... danach laufen wir im Marsch zur Gaststätte und feiern bis nachts

Das ist ja sehr cool Wo schläft dein Zukünftiger? Und dann sieht er dich erst bei der Trauung oder?

entweder zuhause oder bei seinen eltern, falls er nicht allein bleiben will ja, er sieht mich dann erst bei der trauung. haben uns gegen ein shooting vorher entschieden. wo lina hingeht wissen wir nur noch nicht. entweder sie kommt mit mir ins hotel oder zu silas eltern. aber da ist ja auch noch zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt