Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
30.12.2014 15:01
@lyric dein kleid ist sehr schön
da kann die Hochzeit ja kommen
willkommen choco
da kann die Hochzeit ja kommen
willkommen choco
30.12.2014 15:38
Hallo choco
Erzähl
wie war der antrag, was für ne art von jochzeit, wie weit bist du mit der planung....
Erzähl
wie war der antrag, was für ne art von jochzeit, wie weit bist du mit der planung....
30.12.2014 15:51
Hui Hallo ihr lieben und danke für die liebe Begrüßung!
Also dann fange ich mal kurz an:
Ich bin 25, wie mein freund auch, und wir sind nächstes Jahr 10 Jahre zusammen.
Einen Antrag habe ich eigentlich noch garnicht bekommen, sondern wir haben uns zusammen gesetzt und über Familien Planung und allgemein Zukunft gesprochen und dann eben Beschlossen, dass wir das gerne so möchten. Ich habe aber versprochen bekommen, das noch ein Antrag folgen Wird
In der Planung sind wir dann jetzt dementsprechend auch Grade ganz am Anfang und ich hoffe, dass wir das in der kurzen Zeit alles so hinbekommen! Aber ausser meinen engsten Freundinnen und euch weiß es noch keiner also versuchen wir das ganz locker anzugehen
Grob überschlagen werden es wohl so ca 30-40 Gäste, also keine Menschenmassen xD
Ich hätte eigentlich gern Standesamt und Kirche in einem "Schwung" erledigt, aber mal sehen, vielleicht wird es auch nur Standesamt.
Wie ihr seht, habe ich noch null Plan
PS ich bin noch an der Arbeit, aber nachher nehme ich mir mal die Zeit die letzten Seiten durchzulesen um etwas up-to-date zu sein
Also dann fange ich mal kurz an:
Ich bin 25, wie mein freund auch, und wir sind nächstes Jahr 10 Jahre zusammen.
Einen Antrag habe ich eigentlich noch garnicht bekommen, sondern wir haben uns zusammen gesetzt und über Familien Planung und allgemein Zukunft gesprochen und dann eben Beschlossen, dass wir das gerne so möchten. Ich habe aber versprochen bekommen, das noch ein Antrag folgen Wird
In der Planung sind wir dann jetzt dementsprechend auch Grade ganz am Anfang und ich hoffe, dass wir das in der kurzen Zeit alles so hinbekommen! Aber ausser meinen engsten Freundinnen und euch weiß es noch keiner also versuchen wir das ganz locker anzugehen
Grob überschlagen werden es wohl so ca 30-40 Gäste, also keine Menschenmassen xD
Ich hätte eigentlich gern Standesamt und Kirche in einem "Schwung" erledigt, aber mal sehen, vielleicht wird es auch nur Standesamt.
Wie ihr seht, habe ich noch null Plan
PS ich bin noch an der Arbeit, aber nachher nehme ich mir mal die Zeit die letzten Seiten durchzulesen um etwas up-to-date zu sein
30.12.2014 15:57
Dann kamnst du dich ja schonmal auf deinen antrag freuen. Habt ihr schon einen wunschtermin?
30.12.2014 16:08
Zitat von Lia88:
Dann kamnst du dich ja schonmal auf deinen antrag freuen. Habt ihr schon einen wunschtermin?
15./16.05. Oder 12./13.06. Wäre schön aber erstmal schaun wo jetzt noch wo überhaupt was frei ist
Ich freu mich wie bekloppt seit dem, vor allem weil wir danach endlich hibbeln anfangen. Irgendwie ist das alles einfach so aufregend jetzt Grade, allein der Gedanke an alles
30.12.2014 16:19
Wird das euer erstes Kind? Wir fangen wahrscheinlich erst im herbst an zu hibbeln, heiraten aber schon im mai aber ich freue mich auch schon darauf die Zukunftspläne umzusetzen
30.12.2014 16:39
Zitat von Lia88:
Wird das euer erstes Kind? Wir fangen wahrscheinlich erst im herbst an zu hibbeln, heiraten aber schon im mai aber ich freue mich auch schon darauf die Zukunftspläne umzusetzen![]()
Ja das erste
und bei euch?
30.12.2014 16:39
Zitat von Choco:
Zitat von Lia88:
Wird das euer erstes Kind? Wir fangen wahrscheinlich erst im herbst an zu hibbeln, heiraten aber schon im mai aber ich freue mich auch schon darauf die Zukunftspläne umzusetzen![]()
Ja das ersteund bei euch?
bei uns auch
30.12.2014 17:44
ui so alt wie ich, Choco
also wir machen Standesamt ganz klein. Nur Eltern.
Und am 18.07. dann kirchlich mit allen. werden so ca 75 Leute.
Ich hoff ja, dass wir der 17.07. im Standesamt noch frei ist, dann machen wir das nämlich dann grade den Tag vor der Kirche
hehe wir haben auch einfach beschlossen zu heiraten und er meinte, er macht mir noch einen Antrag, aber jooooaaa. jetzt sind wir mitten in der Planung und immer noch kein Antrag
also wir machen Standesamt ganz klein. Nur Eltern.
Und am 18.07. dann kirchlich mit allen. werden so ca 75 Leute.
Ich hoff ja, dass wir der 17.07. im Standesamt noch frei ist, dann machen wir das nämlich dann grade den Tag vor der Kirche
hehe wir haben auch einfach beschlossen zu heiraten und er meinte, er macht mir noch einen Antrag, aber jooooaaa. jetzt sind wir mitten in der Planung und immer noch kein Antrag
30.12.2014 18:16
Hallo ihr Lieben! Habt ihr noch Platz für mich? Ich heirate am 11.6.2015 standesamtlich auf dem Schiff (Weißensee, wohne in Österreich) und am 12.06.2015 kirchlich. Haben schon alles fertig! Es fehlt eigentlich nur noch der Anzug meines Zukünftigen
Wenn ihr wollt bekommt ihr eine Bilderflut
Unsere Location für die kirchliche Feier:
So jetzt hab ich euch geflasht
Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!
Fotograf, Band etc haben wir auch schon... Also bin mit der Planung relativ durch. gerade sind die Einladungskarten im Designprozess und im Januar dann die Traugespräche
Wenn ihr wollt bekommt ihr eine Bilderflut
Unsere Location für die kirchliche Feier:
So jetzt hab ich euch geflasht
Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!
Fotograf, Band etc haben wir auch schon... Also bin mit der Planung relativ durch. gerade sind die Einladungskarten im Designprozess und im Januar dann die Traugespräche
30.12.2014 18:25
huhu und Willkommen
wow tolle Bilder. Die Location ist echt schön
Und die Torte gefällt mir total gut <3
wow tolle Bilder. Die Location ist echt schön
Und die Torte gefällt mir total gut <3
30.12.2014 18:29
wir haben noch nicht so viel Lia, keine Sorge
aber im Januar gehts weiter
hihi
aber im Januar gehts weiter
hihi - Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt