Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
07.01.2015 13:13
Heut morgen hab ich wieder in der Pfarrei angerufen, um den Termin klar zu machen. Im Dezember meinte die Sekretärin wir müssen unseren eigenen Organisten suchen, da in der anderen Kirche hier bei uns noch ne Trauung ist und nur ein Organist da ist.
So...jetzt hab ich der heute Morgen gesagt, dass wir einen eigenen besorgen können. Da fragte sie wie der heißt und ich: weiß nicht, der Diakon wollte ihn aus seiner Gemeinde mitbringen.
Dann sagte sie total unfreundlich: "ja ich rufe Sie später wieder an."

Oh gott jetzt hab ich Angst dass das nicht klappt...aaaaah
Und die sind nur bis 12 da also ruft sie wohl heute nicht mehr an...grrr

Aber...sagt mal...man braucht doch nicht unbedingt einen Organisten oder? Gibt doch auch Leute, die keine Orgel mögen...
Der Diakon meinte nämlich, dass er sich nicht sicher ist ob der Organist dann Zeit hat.
Hmmmm
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 13:24

das ist unsere Einladungskarte

blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 13:25
Larallii das mit dem Orgelspieler weiß ich leider nicht, ob da einer da sein muss.... hmm eigenltich nicht denke ich, wenn man vll ein life sänger/in hat???
Laraliii
2421 Beiträge
07.01.2015 13:30
Oh die sind aber schön

Jaa wir haben ne Sängerin und mein Bruder spielt Gitarre hmmm müsste ja eigentlich reichen...wir wollen ja eh keine typische trauung, sondern eher modern
07.01.2015 14:25
Zitat von Laraliii:

Oh die sind aber schön

Jaa wir haben ne Sängerin und mein Bruder spielt Gitarre hmmm müsste ja eigentlich reichen...wir wollen ja eh keine typische trauung, sondern eher modern

Ja da reicht das doch wirklich!
Wenn dir die Orgel nicht wichtig ist
Ich meine, mir ist/wäre sie nicht wichtig, da wir ja nichtmal kirchlich heiraten werden, da wir beide nichts mit der Kirche am Hut haben.
07.01.2015 14:26
Sehr hübsch die Einladung. Was hast du bezahlt?
07.01.2015 14:29
@laraliiii
Dankeschön Ich denke ich wähle das erste, ich find das einfach so sexy mit dem rückenfrei...

@Blubba272
Wir werden das mit dem Grillen nun auch machen!
Wir bleiben bei unserem Plan- denn der ist super so.

@Kataleia
Ich esse ja auch ALLES! Solange es gut gemacht ist. Ich will halt von allem etwas haben, denn dann stellt man wirklich jeden zufrieden

Ich kann das mittlerweile super. Haare soweiso schon immer! Da mach ich alles mögliche an Frisuren, seit ich glaub ich 12 bin

Und Make-up, ist halt übung. Werde mich normal wie immer schminken. Nur etwas mehr abdecken, bei Augenringen oder eventuellen pickelchen. Meist hat man sowas ja IMMER an wichtigen tagen!
Die Augen werden gut in Szene gesetzt. Ich werde sehr wahrscheinlich für den perfekten Augenaufschlag Künstliche Wimpern verwenden. Lidschatten wird es nicht geben- keine Lust das das im laufe des langen Tages verwischt oder so. Ich werde aber einen Lidstrich mit Wing machen! Denn so laufe ich jeden tag rum, das gehört zu mir

So in etwa. Und wie dort auf die Wasserlinie weißen Kajal. das öffnet das auge optisch

Kleid wird es das weiße Rückenfreie- ich habs als erstes gefunden und fand es sofort klasse. Figur würde auch passen. Ich bin sehr schlank und soprtlich! 163cm 50kg Größe 34

Schuhe will ich keine zu Hohen, ich mag es total das mein zukünftiger so viel größer ist, als ich! (er ist 188cm). Aber sie sollen Silber sein, zum Kleid dann passend

Ich stell mir das auch sehr romantisch vor, hab es mal genau so im TV gesehen, und gesagt DAS wird mein Brautlook.

Das mit den Karten wäre super klasse! Unser Fotograf ist ein guter Freund von mir. der würde uns die Karten auch Designen. Nur brauch er halt ne Anregung von mir, aber ich hab null Ahnung, was man mit diesen Programmen hinbekommen kann!

07.01.2015 17:04
@Jay: Oh ja, bei so einer Figur kannst du das wirklich tragen, super, das sieht sicher klasse aus! Musst ein Foto mit dir in dem Kleid dann zeigen, wenn du es anprobiert hast
Ja etwas Auswahl will man schon haben bei der Hochzeit - ich auch

Wie willst du denn die Haare? So wie auf dem ersten Bild? Und dann so ein Kranz drauf?
Oder doch etwas mehr frisiert?
Cool, dass du das so kannst mit Haaren und Schminken

Ja ich verwende auch immer weißen Kajal

Ich habe leider immer so ganz kleine Talgpickelchen ... also so kleine Hubbels halt und wenn man drückt kommt so ein kleiner Talgfaden raus. Zum Glück "richtige" Pickel die Rot sind oder mit Eiter nur sehr selten.
Da sehe ich aber auch echt Zusammenhang mit dem Essen - vor allem von Honig und Schokolade bekomm ich das dann ...
Und ich habe eh den Vorsatz für dieses Jahr, nur noch ungesüßten Tee und Kaffee nur mit Schuss Milch und Wasser und höchstens 1 Glas Apfel/Maracuja/Trauben ... Schorle am Tag. Und nur noch 1 Mal die Woche was Süßes. Das war dann gestern beim Geburtstag. Da habe ich 2 Stücke Kuchen gegessen, das wars. Sonst gar nix Schokoladiges, keine Kekse etc

Und heute war es schon wieder ganz schwer zu entsagen ... die eine Kollegin hat ne Dose tolle Plätzchen in die Küche gestellt, die ander Rafaellos und Ferrero Küsschen ... aber ich habe widerstanden *mirselbstaufdieSchulterklopf*

Was ist denn ein Lidstrich mit Wing?

Ja ich suche mir auch super bequeme Schuhe aus! Ich werde schließlich viel tanzen und auf den Beinen sein den ganzen Tag. Und ich bin schon 173 groß - mein Freund 185.

Wenn ich zu Hause bin, zeige ich die Einladungskarte
07.01.2015 17:22
Zitat von kataleia:

@Jay: Oh ja, bei so einer Figur kannst du das wirklich tragen, super, das sieht sicher klasse aus! Musst ein Foto mit dir in dem Kleid dann zeigen, wenn du es anprobiert hast
Ja etwas Auswahl will man schon haben bei der Hochzeit - ich auch

Wie willst du denn die Haare? So wie auf dem ersten Bild? Und dann so ein Kranz drauf?
Oder doch etwas mehr frisiert?
Cool, dass du das so kannst mit Haaren und Schminken

Ja ich verwende auch immer weißen Kajal

Ich habe leider immer so ganz kleine Talgpickelchen ... also so kleine Hubbels halt und wenn man drückt kommt so ein kleiner Talgfaden raus. Zum Glück "richtige" Pickel die Rot sind oder mit Eiter nur sehr selten.
Da sehe ich aber auch echt Zusammenhang mit dem Essen - vor allem von Honig und Schokolade bekomm ich das dann ...
Und ich habe eh den Vorsatz für dieses Jahr, nur noch ungesüßten Tee und Kaffee nur mit Schuss Milch und Wasser und höchstens 1 Glas Apfel/Maracuja/Trauben ... Schorle am Tag. Und nur noch 1 Mal die Woche was Süßes. Das war dann gestern beim Geburtstag. Da habe ich 2 Stücke Kuchen gegessen, das wars. Sonst gar nix Schokoladiges, keine Kekse etc

Und heute war es schon wieder ganz schwer zu entsagen ... die eine Kollegin hat ne Dose tolle Plätzchen in die Küche gestellt, die ander Rafaellos und Ferrero Küsschen ... aber ich habe widerstanden *mirselbstaufdieSchulterklopf*

Was ist denn ein Lidstrich mit Wing?

Ja ich suche mir auch super bequeme Schuhe aus! Ich werde schließlich viel tanzen und auf den Beinen sein den ganzen Tag. Und ich bin schon 173 groß - mein Freund 185.

Wenn ich zu Hause bin, zeige ich die Einladungskarte

Ich mache auf jeden fall ein Bild! Wird nur dauern, bis es ankommt Und ich werde es sicher kürzer machen müssen, da ich so klein bin Aber die Mama des Trauzeugen meines Mannes ist schneiderin, die regelt das dann

Ne ne... Schon etwas mehr frisirt. Lockiger halt, und nicht so sehr wild.

Boah diese Talgpickel habe ich auch! Ich hasse das. Ich sage zu dem Zeug was da raus kommt immer "Talgwürmer"
Aber wie man das IMMER wegbekommt, weiß ich auch nicht. knappe 2 wochen vor der Hochzeit gehe ich auf jeden Fall zur Kosmetikerin, zum ausreinigen. Ich habe die sonst ganz selten. Jetzt allerdings etwas mehr- habe vor einer Woche wieder angefangen die Pille zu nehmen- jetzt ist natürlich wieder das totale Hormonchaos! Hab sogar 3 fiese dicke Beulenpickel auf der Stirn, rot und entzündet Sowas habe ich sonst nie- nur nach absetzen der Pille, bis sich alles eingependelt hatte. aber die gehen auch noch weg... Mein Körper muss sich halt wieder dran gewöhnen. Und vielleicht verschwinden dann auch wieder diese Talgviecher.

Ich ernähre mich sehr Gesund... (denke ich für mich zumindest)
Ich esse jeden Morgen Oatmeal oder Grießbrei mit Früchten (Obstsalat quasi)

Mittags/abends ess ich worauf ich Lust habe- aber immer sehr wenig Fett (eig sollte ich da richtig reinhauen, aber von zu Fettigem bekomme ich Bauchweh, daher nehm ich kalorien über Kohlehydrate zu mir). Außerdem esse ich wenig Fleisch, immer nur ein bisschen halt.

Ich koche generell 2x am Tag warm. Ich essenicht gerne Brot. das zweite mal gibts dann halt immer ne kleinigkeit. Wie Suppe, Eintopf oder sowas

Süßkram kann ich nie wiederstehen. Bei Schoki kann ich nein sagen- mag ich eh nicht so gerne. Nur an Weihnachten rum! Ich liiiebe Gummibärchen. und ab und zu mal Chips. Aber auch nicht viel- vllt 3x die Woche ne Hand voll ^^ Ich mag eher das Gesunde Zeug.

Aber gut das du weitestgehend durchhälst! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Hab letztens im TV gehört, das die meisten bis April durchhalten mit Vorsätzen, länger nicht Daher mache ich mir eigentlich fast keine! Aber ich bin auch zufrieden. Sport mache ich auch genug. 3x die Woche Yoga und täglich gehe ich mit meinen Fellnasen 1 1/2 Stunden ne große Runde- und zwei kleine 20 Minuten Runden. Denke das sollte ausreichen

Bin schon sehr gespannt auf die Karten!!!

Das ist ein Wing- also Flügel ^^ Da ist er sehr dick und extrem. Ich mache es immer etwas schmaler... Aber es betont so klasse
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 17:34
wir haben für die karten knapp 2 euro mit versand bezahlt haben aber dafür 12 extrta karten bekommen. warum weiß ich nicht ^^
07.01.2015 17:36
Danke euch, ich seh schon wir sind da eher spät dran...
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2015 17:41
Oh lyric wenn es mit dem husten so schlimm ist geh doch vielleicht doch besser mal zum arzt, nicht dass du am schluss doch krank bist am Hochzeitstag.

Lara Nudeln sind mir halt sehr wichtig

Blubba das mit den neuen Freundinnen ist ja echt etwas blöd, sind die "alten" Freundinnen auch eingeladen?

Jay haare und make up werden bestimmt toll. Ich find den lidstrich total schön und hab das bei mir auch schon probiert, aber ich finde das wirkt so krass. Vielleicht ist schwarz auch nicht die richtige Farbe, hab sehr helle haut und grüne helle Augen.

Lia88
4911 Beiträge
07.01.2015 17:42
Zitat von blubba272:

das ist unsere Einladungskarte

Die sehen ja echt gut aus.
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 17:49
@lia ne die ex freundinnen von unseren kumpels sind zur Feier nicht eingeladen nur die eine kommt zum JGA
07.01.2015 17:52
Zitat von Lia88:

Oh lyric wenn es mit dem husten so schlimm ist geh doch vielleicht doch besser mal zum arzt, nicht dass du am schluss doch krank bist am Hochzeitstag.

Lara Nudeln sind mir halt sehr wichtig

Blubba das mit den neuen Freundinnen ist ja echt etwas blöd, sind die "alten" Freundinnen auch eingeladen?

Jay haare und make up werden bestimmt toll. Ich find den lidstrich total schön und hab das bei mir auch schon probiert, aber ich finde das wirkt so krass. Vielleicht ist schwarz auch nicht die richtige Farbe, hab sehr helle haut und grüne helle Augen.

Es gibt ja auch liner in anderen farben. Ich hab zb auch einen in braun! schonmal damit versucht? Ich finde auch es kommt stark auf den liner an. Ich habe einen gaaanz schmalen- damit kann man das sann auch schön dezent machen! ich hab den master precise von manhatten- ich liebe dieses teil! Halte zwar so nichts von drogeriekram und hol mir immer alles aus der pafümerie- aber dieses teil konnte mich einfach überzeugen

Und nen braunen habe ich von Art Deco Ich habe übrigens auch sehr helle Haut. Zur zeit allerdings leicht gebräunt vom urlaub im dezember. und 1x die woche gehe ich um das zu halten ins soli- denn ich sehe wirklich aus wie ne leiche- alle fragen immer ob ich krank bin, das hat mich total genervt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt