Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
11.01.2015 18:27
Jay ich sags ja wie im bilderbuch
Ich versteh mich oberflächlich gut mit meinen Schwiegereltern, aber ich ärger mich schon oft über sie. Reden bringt da aber eher nichts, die ganze Familie kehrt probleme einfach unter den Teppich, so bin uch es nicht gewohnt
Noch nie streit?
wie macht ihr das?
Wir hatten als wir zusammen zogen ständig krach wegen kleinigkeiten. Hatten aber auch schon eine ernsthafte Krise, die uns letzten endes aber nur noch mehr zusammen geschweißt hat.
Ich versteh mich oberflächlich gut mit meinen Schwiegereltern, aber ich ärger mich schon oft über sie. Reden bringt da aber eher nichts, die ganze Familie kehrt probleme einfach unter den Teppich, so bin uch es nicht gewohnt
Noch nie streit?
wie macht ihr das? Wir hatten als wir zusammen zogen ständig krach wegen kleinigkeiten. Hatten aber auch schon eine ernsthafte Krise, die uns letzten endes aber nur noch mehr zusammen geschweißt hat.
11.01.2015 18:28
Zitat von Charly81:
Pia: tolles farbkonzept![]()
Gästebuch: wird es bei uns auch geben. Die Trauzeugen sollen das Buch zusammen mit einem Karton bastelkram herumreichen. In den Karton will ich Stempel, Kleber, streuteile, verschiedene Stifte etc. Hineinmachen.
Fotos klebe ich nachträglich ein, wenn wir sie von der Fotografin bekommen haben.
Frage: würdet ihr bei 200 Personen Buffet oder Menü machen?
Ich würde Buffet machen.... wir sind 100 leute und machen auch buffet
11.01.2015 18:31
Ich würd auch buffet machen, kann sich jeder selber aussuchen, was er möchte.
11.01.2015 19:13
Mein Freund sagte gerade er möchte n großes Rahmen machen, der auf nem Ständer steht und so rechts u links Stoff hängt wie ein vorhang... mal sehen
Vll hat ja noch jmd eine andere Idee?!
11.01.2015 19:33
Zitat von blubba272:
Mein Freund sagte gerade er möchte n großes Rahmen machen, der auf nem Ständer steht und so rechts u links Stoff hängt wie ein vorhang... mal sehen![]()
Das ist auch eine gute idee
11.01.2015 20:49
Ich würde auch buffet machen. Grade bei so vielen Leuten...da kommen die mim menue oft nicht hinterher und es zieht sich eeeewig.
Wie machen auch buffet. Und wir wollen es so machen, dass immer nur zwei Tische mit je 8 Personen gleichzeitig ans Buffet gehen. Vlt mit einem bestimmten Lied oder so. Damit nicht so viel Andrang ist.
Wisst ihr wie ich meine?
Noch nie Streit? Geht sowas denn? Ich mein...so ein bisschen zanken muss man ja mal ab und zu
Also wir streiten auch kaum...der einzige Streitpunkt ist bei uns der Haushalt
da ist Frank schon sehr faul was das angeht....aber alle seine Geschwister auch (bis auf einen). Die haben das zuhause nie beigebracht bekommen...aufräumen und was Ordnung ist....bei meiner Schwiegermutter siehts aus wie sau...mittlerweile gehts aber früher...Boah da hat mich immer der schlag getroffen...
Ich bin ja das komplette Gegenteil. Zwar jetzt kein Ordnungsfanatiker, aber sauber und aufgeräumt ist mir wichtig.
Frank lässt immer alles überall liegen und wenn ich das nicht wegräume, liegt das tage- oder Wochenlang da rum...
ein beispiel: er geht inmer einkaufen und stellt die Einkäufe auf den Tisch. Dann räumt er den ganzen Kram in den Kühlschrank und so...aber das Zeugs, das auf Vorrat in die Waschküche kommt lässt er immer stehen (Wasserflaschen, Klopapier ect). Letztens hat er Katzennassfutter in Dosen auf den Küchentisch gestellt und ich habs nit eingesehen die 3 Paletten (schwer!) Rüber zu tragen. Ohne Witz, die haben 3 Wochen da gestanden. Er hat zum füttern immer schön ne Dose rausgeholt...wenns mich nit so tierisch nerven würde, wäre es schon fast lustig
Und naja...Frank ist ein ziemlicher Dickschädel und schnell beleidigt
wenn ich dann was zu ihm sag ist er immer protzig
Wie machen auch buffet. Und wir wollen es so machen, dass immer nur zwei Tische mit je 8 Personen gleichzeitig ans Buffet gehen. Vlt mit einem bestimmten Lied oder so. Damit nicht so viel Andrang ist.
Wisst ihr wie ich meine?
Noch nie Streit? Geht sowas denn? Ich mein...so ein bisschen zanken muss man ja mal ab und zu
Also wir streiten auch kaum...der einzige Streitpunkt ist bei uns der Haushalt
da ist Frank schon sehr faul was das angeht....aber alle seine Geschwister auch (bis auf einen). Die haben das zuhause nie beigebracht bekommen...aufräumen und was Ordnung ist....bei meiner Schwiegermutter siehts aus wie sau...mittlerweile gehts aber früher...Boah da hat mich immer der schlag getroffen... Ich bin ja das komplette Gegenteil. Zwar jetzt kein Ordnungsfanatiker, aber sauber und aufgeräumt ist mir wichtig.
Frank lässt immer alles überall liegen und wenn ich das nicht wegräume, liegt das tage- oder Wochenlang da rum...
ein beispiel: er geht inmer einkaufen und stellt die Einkäufe auf den Tisch. Dann räumt er den ganzen Kram in den Kühlschrank und so...aber das Zeugs, das auf Vorrat in die Waschküche kommt lässt er immer stehen (Wasserflaschen, Klopapier ect). Letztens hat er Katzennassfutter in Dosen auf den Küchentisch gestellt und ich habs nit eingesehen die 3 Paletten (schwer!) Rüber zu tragen. Ohne Witz, die haben 3 Wochen da gestanden. Er hat zum füttern immer schön ne Dose rausgeholt...wenns mich nit so tierisch nerven würde, wäre es schon fast lustig
Und naja...Frank ist ein ziemlicher Dickschädel und schnell beleidigt
wenn ich dann was zu ihm sag ist er immer protzig
11.01.2015 20:51
Zitat von Charly81:
Gästebuch: wird es bei uns auch geben. Die Trauzeugen sollen das Buch zusammen mit einem Karton bastelkram herumreichen. In den Karton will ich Stempel, Kleber, streuteile, verschiedene Stifte etc. Hineinmachen.
Oh das ist eine gute Idee
11.01.2015 20:53
Was das thema haushalt angeht haben unsere schwiegerfamilien parallele
Mein Freund schafft es nichtmal seinen teller IN die spülmaschine einzuräumen und bei seinen eltern zu hause.. naja sag ich mal lieber nix zu wie es da so aussieht
Mein Freund schafft es nichtmal seinen teller IN die spülmaschine einzuräumen und bei seinen eltern zu hause.. naja sag ich mal lieber nix zu wie es da so aussieht
11.01.2015 21:04
Oh das is doch furchtbar oder? Ich könnt in so nem Saustall nicht leben.
Mich regt es ja schon auf, dass in der Küche immernoch keine verdammten Fußleisten sind obwohl ich Frank schon seit 3 Jahren damit belämmer. Aber jetzt will er sie endlich dran machen, da Cecile sonst die Tapeten abreißt wenn sie krabbelt (war mein Argument
)
so typisch Mann der Kerl. "Kommsche heut nit, kommsche morje", sagt ma bei uns ja
Naja...ich denk ändern kann ich ihn nimmer. Aber immerhin räumt er mittlerweile freiwillig die Spülmaschine aus ohne dass ich was sagen muss
mal sehen was ich ihm als nächstes angewöhnen kann muhahaha
Morgen treffen wir uns mit dem DJ...bin ich mal gespannt was der so kostet
Mich regt es ja schon auf, dass in der Küche immernoch keine verdammten Fußleisten sind obwohl ich Frank schon seit 3 Jahren damit belämmer. Aber jetzt will er sie endlich dran machen, da Cecile sonst die Tapeten abreißt wenn sie krabbelt (war mein Argument
) so typisch Mann der Kerl. "Kommsche heut nit, kommsche morje", sagt ma bei uns ja
Naja...ich denk ändern kann ich ihn nimmer. Aber immerhin räumt er mittlerweile freiwillig die Spülmaschine aus ohne dass ich was sagen muss
mal sehen was ich ihm als nächstes angewöhnen kann muhahaha
Morgen treffen wir uns mit dem DJ...bin ich mal gespannt was der so kostet
11.01.2015 21:07
Zitat von Laraliii:
Ich würde auch buffet machen. Grade bei so vielen Leuten...da kommen die mim menue oft nicht hinterher und es zieht sich eeeewig.
Wisst ihr wie ich meine?
An sowas hab ich auch gedacht.
11.01.2015 21:17
Ich könnt so auch nicht leben, bei mir ist es auch nicht immer suuuper ordentlich aber so... ne da muss man sich ja schämen falls mal jemand unangekündigt vorbei kommt
Für wie viele stunden plant ihr den dj ein?
11.01.2015 21:29
Zitat von Lia88:
Ich könnt so auch nicht leben, bei mir ist es auch nicht immer suuuper ordentlich aber so... ne da muss man sich ja schämen falls mal jemand unangekündigt vorbei kommt![]()
Hmmm keine Ahnung...aber ich denk dass er erst so nsch dem essen kommt und dann vlt so bis 22 oder 23 Uhr...weiß nit wie lange man das so macht
11.01.2015 21:36
Zitat von Laraliii:
Zitat von Lia88:
Ich könnt so auch nicht leben, bei mir ist es auch nicht immer suuuper ordentlich aber so... ne da muss man sich ja schämen falls mal jemand unangekündigt vorbei kommt![]()
Hmmm keine Ahnung...aber ich denk dass er erst so nsch dem essen kommt und dann vlt so bis 22 oder 23 Uhr...weiß nit wie lange man das so macht![]()
Ok wir haben unseren von 20 bis 1 uhr. Weiß nicht ob das zu lange oder zu kurz ist
11.01.2015 22:00
Zitat von Lia88:
Zitat von Laraliii:
Zitat von Lia88:
Hmmm keine Ahnung...aber ich denk dass er erst so nsch dem essen kommt und dann vlt so bis 22 oder 23 Uhr...weiß nit wie lange man das so macht![]()
Ok wir haben unseren von 20 bis 1 uhr. Weiß nicht ob das zu lange oder zu kurz ist![]()
Unser kommt 8h ab 18 h dann
11.01.2015 22:01
Wie viel könnt /gebt ihr für die Hochzeit aus?
Wie viele Gäste habt ihr so?
Wie viele Gäste habt ihr so?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt