Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
16.02.2015 17:36
So ich hab mir jetzt einfach mal nen Termin bei nem Mobilden Friseur gemacht! Hab mich dazu durchgerungen, meine Haare machen zu lassen!
Da ich ja kein schlichtes Kleid mehr haben will, sondern doch ein schönes Romantisches weiter ausgestelltes, brauchts dazu die Passende Frisur!

Das wird super schwer! Ich bin da so extrem kritisch!

Das gute ist, sie käme an dem Tag zu mir, ich muss nirgends hin! Am 26 kommt sie zum Probestecken her. Werde mir bis da hin einiges raussuchen. Teilweise habe ich shcon was. Kosten wird der spaß mich von 50-150 euro. Je nach aufwand ^^
blubba272
4893 Beiträge
16.02.2015 19:06
Ich komme auch aus dem schönen Niedersachsen

Nach ringen gucken wir doch erst Donnerstag,morgen klappt nicht mein freund hat länger Schule...

Was war noch

Anziehen ich ziehe jack n kleinen anzug an, aber ohne jackett. Hemdfarbe wie vom papa, ich wollte ja flieder haben , hab mich jetzt für bordaeux entschieden, wie unsere deko...
17.02.2015 10:35
@Jay: Oh zeig doch mal, was für Kleider dir vorschweben Und doch keine offenen, wallenden Haare mit Blumenkranz?

Zitat von blubba272:

Ich komme auch aus dem schönen Niedersachsen

Nach ringen gucken wir doch erst Donnerstag,morgen klappt nicht mein freund hat länger Schule...

Was war noch

Anziehen ich ziehe jack n kleinen anzug an, aber ohne jackett. Hemdfarbe wie vom papa, ich wollte ja flieder haben , hab mich jetzt für bordaeux entschieden, wie unsere deko...

Oh was macht dein Freund denn? Na gut, dann Donnerstag Geht ihr zu einem oder mehreren Juwelieren?

Ein dunkles Bordeaux oder heller?
Schicker kleiner Mann dann
blubba272
4893 Beiträge
17.02.2015 10:50
Dunkles Bordeaux

Mein freund ist zeitsoldat und macht ab sommer srin techniker in der elektrotechnik. Und da macht er seid januar bis juni so ne schule um die realschulkentnisse wieder auf zu frischen, ist ja doch schon 12jahre her ^^
lyric
5076 Beiträge
17.02.2015 10:56
Hey Mädels

Hier mal drei Fotos von uns
Abfotografiert von unsrer hochzeits-cd

Die 14 kg mehr, sieht man ganz schön

Es war so eine tolle Hochzeit

Ihr habt es noch vor euch und ich wünsche euch allen eine wunderbare traumhochzeit
17.02.2015 11:46
@Lyric: Oh wie schön
Von vorne siehst du aber schlank aus ... und toller Babybauch!
lyric
5076 Beiträge
17.02.2015 12:08
Zitat von kataleia:

@Lyric: Oh wie schön
Von vorne siehst du aber schlank aus ... und toller Babybauch!

Daaaankeeee
Laraliii
2421 Beiträge
17.02.2015 14:26
Hey ihr Lieben ich meld mich mal kurz...

Wir sind seit heute morgen im KH -.-
Also echt....Mittelohrentzündung war ein totaler Reinfall...gestern abend hat Cecile so furchtbar geweint, dass wir in die Notaufnahme sind...die Ärztin dort meinte dann sie kann im Ohr nix erkennen sie meinte wir sollen auf jeden Fall zu unserem Hauskinderarzt gehen...da war ich dann heute morgen...
Also das eigentliche Problem ist ja, dass Cecile Schmerzen hat...schmerzen am ganzen Körper. Man darf sie nicht berühren bzw ihre Lage ändern wenn sie sich beruhigt hat. Sie ist also richtig nerührungsempfindlich...sie zittert auch vor Schmerz...
unser Arzt hat dann heute morgen Blut abgenommen und gesagt die Werte deuten auf einen Virus hin...und er sieht auch nix von einer Mittelohrentzündung -.-
Er meinte er kann sich nicht erklären warum sie solche schmerzen hat und wir sollen besser in die Kinderklinik damit die dann diverse Tests durchführen können...da sind wir jetzt und es wird alles untersucht...Blut Urin Stuhl...ich darf das Zimmer mit ihr nicht verlassen falls irgendein Darm-Virus is...ich hoffe ja, dass es "nur" so was banales ist
Sie tut mir so leid...jede Bewegung tut ihr weh...sie schreit und schreit und schreit...
Jetzt hat sie ein Schmerzzäpfchen bekommen und schläft...mein armes Baby ich könnt echt mitweinen...
Aber eins sag ich euch: ich geh hier nicht weg bevor ich nicht weiß was sie hat!!! Das komische ist: sie hat keinerlei Symptome...kein Durchfall, kein Husten, kein nix...einfach Schmerzen...und seit gestern so komische rotblaue Flecke am Körper, zu denen die Ärzte bisher alle nix sagen konnten...

Also ich melde mich bei euch sobald ich mehr weiß...

Jay: freue mich für dich, dass du Patin wirst
Lyric: ooooh Bilder!!! Ich hab hier nur nicht genug Netz um sie mir anzuschauen. Das erste wurde geladen, die anderen irgendwie nicht. Aber das Bild ist sooo süß
Lia88
4911 Beiträge
17.02.2015 14:32
Oh lara das hört sich ja schrecklich an. Hoffentlich wisst ihr bald was sie hat damit ihr geholfen werden kann.
Die arme maus

Lyric tolle bilder
17.02.2015 14:33
@Lara: Oh deine Arme Kleine! Das ist ja wirklich sehr komisch Bleibe bloß hartnäckig ... und für Magen Darm spricht das ja nicht ... sehr merkwürdig...
Laraliii
2421 Beiträge
17.02.2015 14:41
Danke ihr Lieben...
Ich glaub auch nicht an Magen-Darm...sie hat weder Durchfall noch Erbrechen...ihr Stuhl ist zwar bisschen schleimig, aber erstens ist sie ein Stillkind da kann der Stuhl sich immer ändern, zweitens denk ich dass das auch vom Antibiotikum kommt...naja mal abwarten...wenn sie wach is will die Stationsärztin mal nach ihr sehen...
mein Akku is gleich leer melde mich wieder wenns was neues gibt
blubba272
4893 Beiträge
17.02.2015 14:51
@lyric schöne bilder

@laraliii gute Besserung für deine Maus. Drücke auch die Daumen, das die Ärzte schnell wissen,was die Maus hat...
pinkcat92
28486 Beiträge
17.02.2015 14:57
Oh nein lara. Ich weiß genau wie schnerzhaft es is sein kind dort zusehen.
Deiner maus eine gute und schnelle besserung und dir ganz viel kraft für die bevorstehenden tage.
pinkcat92
28486 Beiträge
17.02.2015 14:58
Zitat von lyric:

Hey Mädels

Ihr habt es noch vor euch und ich wünsche euch allen eine wunderbare traumhochzeit

wunderschöne fotos
lyric
5076 Beiträge
17.02.2015 15:32
Zitat von pinkcat92:

Zitat von lyric:

Hey Mädels

wunderschöne fotos

Danke

Und für die kleine Maus ganz schnell gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt