Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
25.02.2015 21:27
dem dj haben wir gesagt was wir an musik mögen .
das traugespräch haben wir im april, mal sehen was da so besprochen wird
supi jay das du wieder zu hause bist
das traugespräch haben wir im april, mal sehen was da so besprochen wird
supi jay das du wieder zu hause bist
26.02.2015 13:26
Mein Hochzeitsschmuck kam an
Es sieht soooooo schön aus! Die Kette kann ich sogar umdrehen, dann sieht sie aus wie die erste glatte, die ich euch gezeigt habe!
2 Fliegen mit einer klappe
Ich bin jetzt mit meinen Infusionen für den Mittag durch. Stöpsel mich jetzt ab und dann werde ich für ne Massage abgeholt
Da freu ich mich so sxtrem drauf! Bin so verspannt
Heute ist sooo geiles Wetter! Die Sonne strahlt ohne ende! Nach der Massage kommt Schatzi auch von der Arbeit- dann werden wir erstmal ne schöne Runde raus gehen!
Heute morgen hats bei uns geklingelt- meine zukünftige Schwiemu stand vor der Tür und hat mir erstmal n haufen Süßkram gegeben
Zur Stärkung
Denke sie hat ein schlechtes gewissen, weil ich mich bei ihr angesteckt habe, weil sie ja dachte, bei ihr wäre es alles ok...
Aber bei Süßkram sag ich nie nein
Ich hab auch heute wieder 2kg mehr gewogen! Es geht bergauf!
Es sieht soooooo schön aus! Die Kette kann ich sogar umdrehen, dann sieht sie aus wie die erste glatte, die ich euch gezeigt habe!
2 Fliegen mit einer klappe
Ich bin jetzt mit meinen Infusionen für den Mittag durch. Stöpsel mich jetzt ab und dann werde ich für ne Massage abgeholt
Da freu ich mich so sxtrem drauf! Bin so verspannt
Heute ist sooo geiles Wetter! Die Sonne strahlt ohne ende! Nach der Massage kommt Schatzi auch von der Arbeit- dann werden wir erstmal ne schöne Runde raus gehen!
Heute morgen hats bei uns geklingelt- meine zukünftige Schwiemu stand vor der Tür und hat mir erstmal n haufen Süßkram gegeben
Zur Stärkung
Denke sie hat ein schlechtes gewissen, weil ich mich bei ihr angesteckt habe, weil sie ja dachte, bei ihr wäre es alles ok...
Aber bei Süßkram sag ich nie nein
Ich hab auch heute wieder 2kg mehr gewogen! Es geht bergauf!
26.02.2015 14:04
Oh bei uns scheint heute keine Sonne, aber ich war vorhin dennoch mit der Kleinen draußen
Schön, dass es dir wieder besser geht, Jay. Und deine Schwiegermutter ist echt lieb
Süß, wie sie sich sorgt
Schön, dass es dir wieder besser geht, Jay. Und deine Schwiegermutter ist echt lieb
Süß, wie sie sich sorgt
26.02.2015 14:05
Zitat von zartbitter:
Huhu, darf ich mich dazu gesellen?![]()
Hey, Zarti
Klaroooo
26.02.2015 16:18
huhu zarti
wann heiratest du denn???
hier ist auch tolles wetter. wir waren heute mit der krabbelgruppe (geht bis 3 jahre) auf dem spielpatz. jack saß zwar wie sein kumpel nur in der karre aber fand es gut naja und hat halt gepennt
im frühjahr kann er mit rumkrabbeln aufm spielplatz
Nehmt ihr eigentlich Handtaschen dann zur Trauung. und wie sieht das mit einem stammbuch aus?! kriegt man ja beim standesamt richtig?
wann heiratest du denn??? hier ist auch tolles wetter. wir waren heute mit der krabbelgruppe (geht bis 3 jahre) auf dem spielpatz. jack saß zwar wie sein kumpel nur in der karre aber fand es gut naja und hat halt gepennt
im frühjahr kann er mit rumkrabbeln aufm spielplatz
Nehmt ihr eigentlich Handtaschen dann zur Trauung. und wie sieht das mit einem stammbuch aus?! kriegt man ja beim standesamt richtig?
26.02.2015 16:46
Huhu zarti
Wann heiratest du denn? Erzähl vom antrag
Jay schön, dass es bergauf geht.
Stammbuch....mh ich hab keine Ahnung
Aber gut dass du es sagst, werd ich bei unserem Termin auf jeden fall fragen.
handtasche werd ich mir eine clutch (schreibt man das so? ) kaufen
Wann heiratest du denn? Erzähl vom antrag
Jay schön, dass es bergauf geht.
Stammbuch....mh ich hab keine Ahnung
Aber gut dass du es sagst, werd ich bei unserem Termin auf jeden fall fragen. handtasche werd ich mir eine clutch (schreibt man das so? ) kaufen
26.02.2015 16:58
Ja, die haben in der Regel Stammbücher und du kannst dir eins aussuchen oder dir woanders eins bestellen. Wir haben noch kein passendes gefunden...die bei uns im Rathaus haben uns jetzt nicht sooooo gefallen....müssen wir mal noch sehen.
26.02.2015 19:08
Zitat von zartbitter:
Antrag folgt noch![]()
Und den Rest erzähl ich morgen oder am Montag
26.02.2015 19:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Antrag folgt noch![]()
Und den Rest erzähl ich morgen oder am Montag![]()
da spannst du uns aber jetzt auf die Folter... Total neurgierig gemacht
26.02.2015 19:20
jetzt wollte ich gerade in meinem beitrag was editieren und schwupp klappt nicht ...
also nochmal...
Handtasche werde ich keine nehmen, und clutch mag ich persönlich nicht, passt denk ich eh nicht zu mir.
Ich habe mir überlegt, Deo, Nähzeug, Bürste, Haarspray etc. im Bad in der Location hin legen, das benutzen ja eh nur unsere Gäste und die können das dann ggf. auch benutzen,
Kleingeld oder so brauch ich ja nicht, wir heiraten ja nicht kirchlich... Was kommt noch in so eine Brauthandtasche
Taschentücher müssen unsere Trauzeugen für uns bereit halten
Stammbuch gibt es da soviele verschiedene? an was habt ihr denn gedacht oder vorgstellt?
also nochmal...
Handtasche werde ich keine nehmen, und clutch mag ich persönlich nicht, passt denk ich eh nicht zu mir.
Ich habe mir überlegt, Deo, Nähzeug, Bürste, Haarspray etc. im Bad in der Location hin legen, das benutzen ja eh nur unsere Gäste und die können das dann ggf. auch benutzen,
Kleingeld oder so brauch ich ja nicht, wir heiraten ja nicht kirchlich... Was kommt noch in so eine Brauthandtasche
Taschentücher müssen unsere Trauzeugen für uns bereit halten
Stammbuch gibt es da soviele verschiedene? an was habt ihr denn gedacht oder vorgstellt?
26.02.2015 19:20
Huhu!!
Ihr schreibt aber viel! Da muss ich dann erstmal nachlesen!!
So aktueller Stand: 1. Location ist komplett ausgebucht an dem Tag...momentan warte ich auf Antwort von Location 2...ich hoffe so, dass es klappt...erst dann kann die Planung so richtig weiter gehen!!!
Kauft ihr eure Kleider direkt beim Brautmodenausstatter oder im Netz???
Ihr schreibt aber viel! Da muss ich dann erstmal nachlesen!!
So aktueller Stand: 1. Location ist komplett ausgebucht an dem Tag...momentan warte ich auf Antwort von Location 2...ich hoffe so, dass es klappt...erst dann kann die Planung so richtig weiter gehen!!!
Kauft ihr eure Kleider direkt beim Brautmodenausstatter oder im Netz???
26.02.2015 19:21
Stammbuch haben wir direkt aufm Standesamt gekauft, aber ich glaube, man kann die auch überall kaufen...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt